Hallo!
Cookie, nein heute habe ich mich noch nicht mit putzen beschäftigt. Ich war gerade mit Freundinnen zum Frühstücken in der Stadt. Das ist immer besonders schön!
Heike, dann sagt mir doch mal eure schöne Mädchennamen. Wir kommen da gar nicht weiter. Alles was mir gefällt findet K. nicht gut und andersrum ist es genauso. Das ist aber auch superschwer!
Micky, wir haben auch die Aldi Cam und sind sehr zufrieden (allerdings das Model vom letzten Jahr) Sie hatte jetzt ein Problem beim auslösen und innerhalb von einer Woche bekamen wir sie kostenlos gegen eine Neue ausgetauscht.
Service der Begeistert!
Selmamann, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Selma, wie geht es Dir heute? Bei dem schönen Wetter jetzt ruft dich doch bestimmt der Liegestuhl,oder?
Elvira, gute Besserung!
Mani, voll im Besuchsstreß?
Juzi, habt ihr schon einen Kinderwagen? Das muß doch bei dem Wetter auch toll sein, jetzt mit der kleinen Maus durch den Kurpark zu laufen!
Übrigens, mein Mann schaut sich lieber Dirty Dancing anstatt Terminator an. Da habe ich wohl ein ganz seltenes Exemplar zuhause. ( Aber bei Fackeln im Sturm und Vom winde verweht wehrt er sich doch noch etwas!

)
Gestern, heute und morgen habe ich schon wieder Termine mit Maklern ausgemacht. Gestern waren es freie Grundstücke , die aber total blöd liegen ( zentral und gute Lage gem. Anzeige) direkt neben der Autobahn und dem Aldi – nein Danke!
Heute noch ein großes Grundstück von Privat (schöne Lage – deshalb wohl sehr teuer) und morgen ein älterse Haus.
Zum Glück haben wir es mit dem Ausziehen nicht so eilig und spaßig sind die Besichtigungstermine allemal.
So, schönes Wochenende euch allen
LG Karin (schon 23.Woche!)