Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?
- Tinkerbell184
- Rang1
- kleine_tussi
- Rang1
Alias: Hey,herzlich Willkommen zurück!!!! Schön,dass Du wieder da bist!!!
Schön,dass Ihr einen schönen Urlaub hattet!
Bei uns im Urlaub waren auch sehr sehr viele Schwangere,aber mich hat es diesmal komischerweise nicht "gestört"! Meine beste Freundin hat mir dann auch mitgeteilt,dass sie wieder ss ist,ich freu mich sehr für sie!! Sie hatte Anfang des Jahres ne MA & dachte nun,es sei wieder so-zum Glück aber nen "Eckenhocker",Herzchen schlägt schon!
Ich drück Dir die Daumen,dass die blöde Zyste nun endlich weg ist & auch keine Kumpel mehr eingeladen hat!
Der nächste Versuch ist ja dann auch echt schon in greifbarer Nähe! Daumen sind bombenfest gedrückt!
me: Ja,bei uns geht es nun wieder los,Mens ist heute nacht eingetrudelt & nun geh ich morgen in die KiWu zum Ausschluss einer Zyste (WEHE!!!) und dann gehts ab Fr mit dem Spritzen los!
Mich hat auch schon richtig das "Fieber" wieder gepackt,habe nun auch echt Lust auf den Versuch & hoffe natürlich,dass es diesmal besser ausgeht,als beim letzten Mal!Danke für Deine guten Wünsche!
Na,so eine freche Mens
Wir sind dann ja auch zusammen in der WS,dann können wir wieder zusammen hibbel! FREU
So,ich geh jetzt zum Sport & dann muss ich hier die Hütte mal auf Vordermann bringen
Bis später!
Schön,dass Ihr einen schönen Urlaub hattet!
Bei uns im Urlaub waren auch sehr sehr viele Schwangere,aber mich hat es diesmal komischerweise nicht "gestört"! Meine beste Freundin hat mir dann auch mitgeteilt,dass sie wieder ss ist,ich freu mich sehr für sie!! Sie hatte Anfang des Jahres ne MA & dachte nun,es sei wieder so-zum Glück aber nen "Eckenhocker",Herzchen schlägt schon!

Ich drück Dir die Daumen,dass die blöde Zyste nun endlich weg ist & auch keine Kumpel mehr eingeladen hat!
Der nächste Versuch ist ja dann auch echt schon in greifbarer Nähe! Daumen sind bombenfest gedrückt!

me: Ja,bei uns geht es nun wieder los,Mens ist heute nacht eingetrudelt & nun geh ich morgen in die KiWu zum Ausschluss einer Zyste (WEHE!!!) und dann gehts ab Fr mit dem Spritzen los!
Mich hat auch schon richtig das "Fieber" wieder gepackt,habe nun auch echt Lust auf den Versuch & hoffe natürlich,dass es diesmal besser ausgeht,als beim letzten Mal!Danke für Deine guten Wünsche!
Bin Kinderkrankenschwester! Und Du?Tinkerbell184 hat geschrieben:@kleine tussi: darf ich mal neugierig sein und fragen was du arbeitest?
Na,so eine freche Mens

So,ich geh jetzt zum Sport & dann muss ich hier die Hütte mal auf Vordermann bringen
Bis später!
Hallo!
Sorry, leider nur kurz, muß arbeiten...
Tja, sieht so aus, als bekämen wir tatsächlich
!!!!!
Jedenfalls haben beide Herzchen kräftig geschlagen.
Ich hoffe so sehr, daß nun alles weiter gut geht und die beiden gesund sind...
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
Sorry, leider nur kurz, muß arbeiten...

Tja, sieht so aus, als bekämen wir tatsächlich

Jedenfalls haben beide Herzchen kräftig geschlagen.
Ich hoffe so sehr, daß nun alles weiter gut geht und die beiden gesund sind...
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Liebe Grüße, Nala
19.06. Stimu-Start IVF
23.06. 1.US => 9 EZ
26.06. 2.US => 9 EZ
30.06 PU => 6 EZ / 5 befruchtet
05.07. ET 2 Blastos
15.07. Pipi-Test positiv!!!
17.07. HCG 606
20.07. HCG 1756
27.07. 2 Fruchthöhlen zu sehen!
28.07. 1 Herzchen schlägt, in der anderen FH
ist ein DS zu erkennen!!!
10.08. 2 Herzchen schlagen! Juhuuuuuuuu!!!!!
01.09. leider hat ein Krümelchen es nicht
geschafft...
17.09. NFM (NF 1,3 mm, alles bestens!) Juhuuu!

19.06. Stimu-Start IVF
23.06. 1.US => 9 EZ
26.06. 2.US => 9 EZ
30.06 PU => 6 EZ / 5 befruchtet
05.07. ET 2 Blastos
15.07. Pipi-Test positiv!!!
17.07. HCG 606
20.07. HCG 1756
27.07. 2 Fruchthöhlen zu sehen!
28.07. 1 Herzchen schlägt, in der anderen FH
ist ein DS zu erkennen!!!
10.08. 2 Herzchen schlagen! Juhuuuuuuuu!!!!!
01.09. leider hat ein Krümelchen es nicht
geschafft...
17.09. NFM (NF 1,3 mm, alles bestens!) Juhuuu!

-
- Rang1
- kleine_tussi
- Rang1
- Tinkerbell184
- Rang1
hallöle
@nala + thomase: drück euch ganz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!
@kleine tussi: zahnarzthelferin aber überwiegend sitz in in der anmeldung! so bei mir gehts nun freitag los!
bin diesmal irgendwie "anders" aufgeregt als sonst! liegt bestimmt daran das es diesmal "DER" Versuch wird!!!! hihi
lg tinker
@nala + thomase: drück euch ganz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!
@kleine tussi: zahnarzthelferin aber überwiegend sitz in in der anmeldung! so bei mir gehts nun freitag los!

lg tinker
- kleine_tussi
- Rang1
-
- Rang1
- kleine_tussi
- Rang1
thomase:Ja,hier gehts jetzt Schlag auf Schlag!
Und Du reihst Dich jetzt auch brav in die positiven Nachrichten ein,verstanden?
Freu mich,dass Du "anders" drauf bist! Wünsche Dir echt von Herzen,dass Du Dein dickes Positiv kassierst!!:knuddel:
me: War heute morgen beim Doc,alles bestens,keine Zyste weit & breit,ab morgen geht die Stimu los!
Bin schon ganz hibbelig
aber freu mich auch echt drauf!
So,muss leider schon wieder flitzen!
LG

Freu mich,dass Du "anders" drauf bist! Wünsche Dir echt von Herzen,dass Du Dein dickes Positiv kassierst!!:knuddel:
me: War heute morgen beim Doc,alles bestens,keine Zyste weit & breit,ab morgen geht die Stimu los!

Bin schon ganz hibbelig

So,muss leider schon wieder flitzen!
LG
@kleine Tussi: Hey supi, keine Zyste! Das weiß ich besonders zu schätzen
Na, dann kann es ja wieder losgehen mit der Stimu!
@Nala01: Dir habe ich, glaube ich, noch gar nicht gratuliert. Tue ich aber, und zwar jetzt: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für deine Zwillingsschwangerschaft!
Zwei Herzchen - wie schön!
@thomase: Du hast also auch inzwischen den nächsten Versuch gestartet. Deinen beiden Eisbärchen drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!!
Genau, schön der Nala nachmachen und dann machen wir es einfach euch beiden nach
Macht euch einen schönen Abend...

@Nala01: Dir habe ich, glaube ich, noch gar nicht gratuliert. Tue ich aber, und zwar jetzt: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für deine Zwillingsschwangerschaft!

@thomase: Du hast also auch inzwischen den nächsten Versuch gestartet. Deinen beiden Eisbärchen drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!!

Macht euch einen schönen Abend...
Liebe Grüße, Alias
04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant