Guten Morgen!
Schnuffelchen - Oje

! Das ist ja schrecklich!
In solchen Momenten merkt man wirklich, wie gut es einem doch geht und wie glücklich man eigentlich sein muß! Da findet man auch keine passenden Worte.....
Gestern ist ja gar ncht viel losgewesen
Strahli - Ja, wir lassen das vom Sozialamt prüfen - mal schauen, was dabei rauskommt. Man kann ja auch noch für die Mama Wohngeld bekommen, Männe hat den Antrag schon fertig gemacht!
Dein Kleiner hat seine Äuglein immer auf

- das ist wohl ein ganz neugieriger Kerl

?
Süüüüß

!
Luna - Na, das ist ja mal ´ne Waschladung, die man gern erledigt

! Sieht nett aus

!
Sonst alles okay bei dir?
Sunny - Was macht dein Kleiner?
Lasst euch alle knuddeln, ihr Süßen - hatte gestern auch einen Sch....-Tag

! Haben früh einen Anruf von der Palliativstation bekommen, d. sich Papa´s Zustand drastisch verschlechtert hat. Sind gleich hingefahren. Meine Schwägerin kam dann gegen Mittag ( sie kommt ja aus Stuttgart ). Haben dann bis spät abend an seinem Bett gesessen ( meine Chefin hat mir frei gegeben ). Männe ist immer wieder zusammengebrochen, hab ihn heute mogen zum Arzt geschickt - er soll sich krank schreiben lassen! Der Papa lebt noch, aber sie rechnen stündlich mit seinem Tod! Es wäre ja nun auch wirklich ´ne Erlösung für ihn! Naja,.... Ich muß auf alle Fälle heute wieder zur Arbeit - haben dort ja gerade mächtig Engpass! Hoffe, d. Männe es übersteht!
Ob ich Montag zum BT kann weiß ich auch noch nicht, hab gehört, d. meine Chefin unseren Arbeitsplan nochmal geändert hat

! Aber ein Positiv wäre bei diesen Umstäden ja nicht sehr wahrscheinlich

....

die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen