Jo, bin fündig geworden: ne Pool-solar-plane, damit das Wasser sauber bleibt und wärmer wird.
Wir haben über ebay auch extra Thermoschlau von einer Firma in Meinerzhagen, der jetzt über die ganze Wiese eht und das Waser warm machen soll....
Dafür bin ich jetzt von meinem Tauchsieder-Trip runter...nachdem mein Mann ne ganz gefährliche Aktion gebastelt hatte.hatte er doch tatsächlich eine Kabeltrommel an einem dünnen Hplzchen überm Wasser hängen...

Ja, bei ebay gibt es echt bekloppte Leute...
Katrin, schön das sich wenigstens auf euren spielplätzen was tut.....

Wir haben ja 2 hier in der Nähe, aber den einen mag ich nicht so. Erstmal 4 Ausgänge, total unübersichtlich. Dann kaum was, wo die Kinder alleine drauf können. Schaukeln hängen hoch, Babyschaukel ist zu klein, Klettergerüst ... naja, das geht. Turnstangen, Seilbahn die tierisch hoch hängt und so ein komisches Teil, wo man sich draufstellen kann und dann an so Schienen nach links und rechts hoch rutscht. Nur was für große Kinder. Und der andere Spielplatz ... zwar schön mit vielen Sachen wie Trampolin, super lange Rutsche den Berg runter, Fußballfeld, Kletterpark, Drehscheibe ..... Aber die Schaukeln wurden im Herbst abgenommen und wurden bis heute nciht wieder aufgehangen
 Wir haben ja 2 hier in der Nähe, aber den einen mag ich nicht so. Erstmal 4 Ausgänge, total unübersichtlich. Dann kaum was, wo die Kinder alleine drauf können. Schaukeln hängen hoch, Babyschaukel ist zu klein, Klettergerüst ... naja, das geht. Turnstangen, Seilbahn die tierisch hoch hängt und so ein komisches Teil, wo man sich draufstellen kann und dann an so Schienen nach links und rechts hoch rutscht. Nur was für große Kinder. Und der andere Spielplatz ... zwar schön mit vielen Sachen wie Trampolin, super lange Rutsche den Berg runter, Fußballfeld, Kletterpark, Drehscheibe ..... Aber die Schaukeln wurden im Herbst abgenommen und wurden bis heute nciht wieder aufgehangen  Sehe das ja jeden Tag wenn ich zum Stall fahre, dann komme ich ja längs den Spielplatz.
 Sehe das ja jeden Tag wenn ich zum Stall fahre, dann komme ich ja längs den Spielplatz. 

das war ein Schnäbchen.
  das war ein Schnäbchen.