Oh Mensch, so schlimme Nachrichten
ich hab mich nicht gemeldet weil die Tastatur hier so spinnt, es ist sehr anstrengend zu schreiben. War heute auch mal nach über eineinhalb Jahren beim Friseur...
Aber
Sabina und
Schnuffelchen, das ist ja furchtbar was der in Eurem Ordner passiert ist!!!

Mir geht es da wie kieselchen, da treibt es mir die Tränen in die Augen ohne das Mädel überhaupt zu kennen. Furchtbar, was sie jetzt durchmachen muss!
Mietz, das mit dem Papa von Deinem Mann tut mir sehr Leid!

Ich wünsche Euch und Deinem Mann ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen. Es ist wirklich sehr schön, dass Ihr Euch noch von ihm verabschieden könnt, auch wenn es immer sehr schlimm und traurig ist, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen
Bernstein, schön, das ist klasse dass alles in Ordnung ist!

2 Wochen geht aber noch halbwegs. Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, kannst Du dann trotzdem nochmal in die Praxis schauen?
Kieselchen, finde ich ja toll dass Ihr nach Madeira fliegt!

Das wird eine schöne Ablenkung sein, und wird Euch sicherlich gut tun! Wann geht es denn los? Nach Madeira wollte ich auch mal, das soll sooooo schön sein!

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche und ganz viel Erholung!
Luna, toll dass die Werte ok sind!

Es ist aber ja wirklich jede Woche eine richtige Zitterpartie... ich hoffe sehr, dass Du es noch ein bisschen durchhälst. Aber selbst wenn es jetzt ganz schnell gehen sollte, Du und Deine Zwerge werden gut versorgt sein. Daran musst Du immer denken. Alles wird gut
Strahli, süss Dein kleiner Knopf!

Habt Ihr Euch inzwischen für ein Bild für die Karten entschieden?
Garfield, wie geht es Euch?
GLG!
Sunny