sabina klar, kannst gern mitkommen
sunny ich sag Dir, ich hab echt geheult vor Freude. Es geht schon in zwei Wochen los
schnuffelchen ach mensch
Wir haben ja nur immer 2x1 Woche im Jahr frei, plus mal einen Brückentag oder einen Freitag. Aber dann sehen wir schon zu, daß wir rauskommen. Wären wir als Selbstständige einfach nur zu Hause, wäre keiner bereit, uns zu vertreten, schließlich sind wir ja "da". Für "einfach nur mal so frei" hätte meine Familie leider kein Verständnis. Was man auch daran sieht, daß ich nach FG mit AS sowie den PU immer am gleichen Tag wieder im Büro saß. Da kann man echt nur fliehen, mind. mehrere Hundert Kilometer. Sollte sogar mal wegen einer Angebotsbesprechnung aus Mallorca zurückkommen
Und wir haben halt kein Haus und stecken unsere Ersparnisse nun in ICSI und Urlaub. War sicher mal anders geplant, aber nun gefällt uns das auch.
So, viel Gelaber, um meine Urlaubswoche zu rechtfertigen. Wie ihr seht, reagier ich da immer ein wenig über, weil ich diese zwei freien Wochen hier immer schon so sehr verteidigen muß. Wollte niemandem auf die Füße treten
Luna wie geht es euch? Fühlst Du Dich wohl? Wann mußt Du wieder ins KKH?
Mädels, ich wünsche euch ein sonniges Wo-Ende