Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susa1969 Danke für die Begrüßung! Für mich sind hier im Forum alles tapfere Frauen.
Was wir alles auf uns nehmen!
Andere gehen abends einfach ins Bett und sind am nächsten morgen
schwanger...
für EWUS 28: mache Dir keine Gedanken über solche Steine im Weg.
Das beste Ergebnis (biochem.) hatte ich mal in einem total chaotischen Versuch,
mit eingebluteter Zyste und Blasenentzüdung. Ich war voll Antibiotikum
und verschiedenster Medikamente bis oben hin.
Ein Myom habe ich eh.
Das IVF-Kind einer Bekannten ist mitten in einer Bronchitis entstanden.
Das hat i.d.R. nichts zu sagen.
LG Seegurke
Ich habe noch was vergessen:
Wie kommt Ihr mit dem Spritzen in den Gesäßmuskel zurecht mit diesen 0,8mm Spritzen. Macht das Ihr selbst oder Euer Mann? Und wurde bei Euch auch so eine GM-Sonenvermessung gemacht? Danke
Susa, wann geht es denn bei dir los?
Ich beginne heute abend mit der ersten Decap.
Muryfee, dir einen schönen kurz Urlaub,
und das du dich mit deinen beiden Krümeln an Bord wieder gut erholt bei uns meldest.
Ewus, so schwer es sein mag, aber bitte nimm dir das schicksal deiner Freundin nicht zu sehr zu herzen, auch wenn es schwer fällt.
Du solltest etwas mehr an dich und dein Krümel denken.
Kinderwunsch seit 2003 4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08 in D alle neg. 09.01.09 Erstgespr. in Bregenz 1.ICSI Mai 09 negativ 2.ICSI Aug. 09 positiv BT PU+14 274 und PU+16 7211.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA 3.US Zwerge sind 11+8mm
ich möchte mich mal so bisschen hier einklinken...wir haben grad die erste ICSI hinter uns..leider negativ...
wir überlegen uns grad ob wir nach bregenz wechseln sollen...
kann mir jemand sagen... is die PU in bregenz unter vollnarkose?
wie seht ihr das sonst so? könnt ihr es empfehlen? wie is die atmosphäre? hab mal gelesen dass es sehr unpersönlich sei... stimmt das? bin gespannt auf eure antwort
Hallo Loona, tut mir leid für dein negativ, finde es aber gut das du dich schon mit der nächsten Icsi befast.
Ich finde die atmosphäre in Bregenz sehr angenehm, und nicht unpersönlich.
Man ist dort zwar eine von vielen, aber die betreung ist optimal.
Seegurke, im übrigen klasse Nikename, ich dachte am anfang, ich bekomme das i.m. spritzen alleine hin.
War aber ein trugschluß.
Es gibt aber genug die das selber machen und sagen das die ersten zwei dreimal noch etwas unsicher sind, aber danach wäre dies wohl keinproblem mehr.
Wie machst du es, läßt du dich von deinem GG spritzen?
LG
Kinderwunsch seit 2003 4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08 in D alle neg. 09.01.09 Erstgespr. in Bregenz 1.ICSI Mai 09 negativ 2.ICSI Aug. 09 positiv BT PU+14 274 und PU+16 7211.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA 3.US Zwerge sind 11+8mm
@seegurke
Das i.m.Spritzen war kein Problem:
locker auf die Seite legen, Stelle aussuchen und desinfizieren und rein damit. Ich habe das immer schön langsam gemacht - tut nicht weh. Statt der gelben Kanülen habe ich die grauen (sind dünner und kürzer) genommen - die sind schön dünn, aber alles geht durch. Man sollte die Kanüle allerdings tief (ca. 2 cm ) einstechen, da die gelben ja doppelt so lang sind. Normalgewichtige kommen damit auf jeden Fall in den Muskel. Besser selber versuchen, dann ist man unabhänigig vom Partner (ich war z.B. mehrere Tage alleine unterwegs - von daher ist man auf der sicheren Seite). Und wenn es beim Einstechen wehtut, kann man immer noch eine neue Stelle ausprobieren. Die Spritzen sind echt echt das kleinste Übel- wenn DU dann erfolgreich schwanger bist (Daumen drück), wirst Du merken, es gibt da noch mehr auszuhalten, dagegen ist das Spritzen echt Kinderkram.... Das Spritzen ist wirklich nur eine Überwindungssache, wirklich schmerzhaft ist es nicht.
Grüße und viel Erfolg!
mrssmith
1. ICSI Bregenz Start Dez. 2008
7.2.09 Schwanger!
22.02.09 Zwillinge...
18.06.09 wir bekommen ein Päarchen
12.09.2009 KS in der 35. SSW
mrssmith, wie geht es dir?
schön das du dich mal wieder meldest.
Das du das i.m. spritzen aucgh selber gemacht hattest bewundere ich sehr.
Aber du hast recht, es tut nicht weh
Ewus 28
dass mit deiner freundin ist echt schlimm, endlich hat es mit dem kiwu geklappt und dann unerwartet und plötzlich ist alles anders, aber die welt dreht sich weiter, das ist nicht zu verstehen, warum?, ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht, die Gedanken kannst du ja nicht einfach abstellen.
Petra,
wie geht es dir?
Kaztenäugleinn,
es tut mir leid, nach dem Hoffen, jetzt die Enttäuschung, alles Gute!
Katze, Muryfee
toi,toi toi!
alle anderen
auch für euch alles Gute!
me
die medis waren innerhalb von 24 h aus Frankreich da, jetzt steh ich vor dem Karton und weiß nicht, wie ich was in die Spritze bekomme? mal sehen, ob ich hilfe in der praxis od. anders bekomme,
könntet ihr mal eine kurze anleitung geben, Deca zum mischen??? wäre super, danke!
Hippmann,CH, hat geschrieben, temparaturempf. Medis verschickt
er nur auf ausdrücklichen Wunsch, das war mir bei den Temperaturen zu riskant..
one,
hast du schon die DR gestartet?
vielleicht kommen wir in den gleichen Zeitraum.
Danke der Nachfrage : ich platze bald: den Kids geht es gut - beim letzen US hatten beide 2100 gr - und sind somit ca. 1 Woche weiter als ein Einling zu der Zeit!!! Das gibt zwar ein gutes Gefühl, aber man ist echt ziemlich fertig. Langsam habe ich keine Lust mehr: es ziept an allen Ecken und Enden, ich muss zwar nicht mehr so streng liegen, aber viel machen kann ich auch nicht, so wie es aussieht muss ich aber noch 4 Wochen durchhalten, dann ist die 36. Woche und sie könnten raus. Da hat man gemischte Gefühle: auf der einen Seite bin ich schon sehr neugierig, aber dann ändert sich auch alles; eine Mischung aus Angst und Vorfreude.
Ich hoffe, ihr könnt alle das schöne Wetter mehr genießen und dass hier bald ein paar mehr Erfolge zu ermelden sind!
LG mrssmith
1. ICSI Bregenz Start Dez. 2008
7.2.09 Schwanger!
22.02.09 Zwillinge...
18.06.09 wir bekommen ein Päarchen
12.09.2009 KS in der 35. SSW
mrssmith, oje, dann mußt du dich mit deinem *Bäuchlein* wohl ganz ordentlich plagen.
Habt ihr denn schon alles fertig, also Kiwa, Wickelkomode etc?
Petra, morgen kannst du wieder zum US, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das vielleicht der eine Krümel ein nachzügler war.
Susa, wie sieht es bei dir aus?
Katze, du kannst doch in der kommenden Woche testen, oder?
Testet noch jemand, hab da grad leider keinen überblick, SORRY.
LG