Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Mal eben den Ordner nach oben holt :-?

Wo steckt Ihr denn alle? So schönes Wetter ist es doch gar nicht. :wink:
Hm, naja, vielleicht krieg ich hier ja noch was zum lesen :o :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo ihr lieben!!!

Wow,was wart ihr fleißig,jetzt geht´s mir wie Gik ich muß erstmal alles nachlesen und kucken wie ich der Reihe nach jedem mal was nettes schreibe.
AAAAAAAAlso *tief Luft holen* .

@ Gik Kein Problem,ist doch normal das man bei sovielen Mädels und Beiträgen mal was verwechselt ich bin dir ganz bestimmt nicht böse deswegen :D .
Hab Dani auch mal fälschlicherweise zu ihren Zwillingen gratuliert,die arme war ganz verwirrt und hat sich gefragt ob ich was wüßte,was sie noch nicht weiß.

Aber zu deiner Frage,mir geht´s soweit ganz gut,bin nur sehr müde und hab Kreislaufprobleme Bild.
Den Test hab ich deshalb zuhause,weil ich den letztens bei Ebay so günstig bekommen hab (2 Tests= 1€ ),nun gut meine Neugier spielt dabei auch eine klitze kleine Rolle.
Der "offizielle" Test vom Doc. ist am Montag in einer Woche (also nicht diesen /kommenden Mo. sondern der darauf folgende).
Hab mir aber vorgenommen,wenn ich nicht gänzlich davon überzeugt bin,daß ich meine Regel bekomme,mahe ich am Tag davor den Test den ich zuhause hab.

Wie geht es dir denn so?
Bist du noch sehr traurig oder siehst du dem nächsten Versuch schon wieder freudig und optimistisch entgegen?
Wann geht´s denn weiter?

Drücke fest die Daumen das es im nächsten Anlauf klappt *dd* .

Ürigens ich finde die Tabellenfarbe nicht übel (meinst du wir bekommen dadurch dann alle Mädchen? :D :D ),lass es doch ruhig so wie es ist.

@ binilein Du hast nicht getestet?
Das heißt du spürst schon Regelschmerzen?
Ich drücke dir trotzdem die Daumen *dd* ,vielleicht is es ja nicht das wofür du es hällst und das ziehen,das sich anfühlt wie Regelschmerz ist schon die Dehnung des Uterus?
Jedenfalls alles gute.
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

So weiter geht´s .

@ wanderduene Hihi,vielleicht sollten wir das allen Mädchen empfehlen,so nach dem Motto: "Bevor du dir die teuere Pille zulegst ,lass deinen Freund erstmal ein Spermiogramm machen,vielleicht besteht ja keine Gefahr." Bild
Alle anderen sollten natürlich schon ein Kondom benutzen,sonst fangen sie sich noch die "tollsten" Sachen ein . Bild

@ Sam Herzlich Willkommen hier im unserer Runde und viel Glück für den Kryo-Versuch.Bild

Hab ich auch keinen vergessen????
Wenn doch ist das echt keine Absicht ,aber ich hab sooooooooooo hunger und muß jetzt schnell mal was essen sonst fall ich gleich vom Hocker.
Kucke später nochmal vorbei,versprochen :wink: .

So,bis dann.Bild

Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,mädels

kurze infos von mir: mein unterleib meldet sich phasenweise...morgen haben wir termin beim doc,der den ersten versuch geleitet hat.

da wird danna uch besprochen,was gemacht wird als nächstes....und dann fang ich vielleicht morgen schon mit down reg. an..... *Freu*

alsoooo,mal sehen,was ich morgen abend berichten kann.

Wauzilein,ich mail dir nachher noch,du feierst sicher schöööööööööööööön ;-)

Mikan,guten hunger :wink:
Bild
Bild
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

So,fertig mit essen,es gab selbstgemachte Pizza,lecker,lecker.
Um die Uhrzeit is wohl nicht so viel los?
Naja,dan vielleicht morgen.
Wünsche euch ne gute Nacht.

@binilein Alles gute für morgen :D *dd* .

Bis dann Ciao.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Danke Mikan ;-) ist lieb von dir!

und pizza gibts bei uns auch gleich!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hmmm, lecker,

bei mir gab es nur 2 Würstchen aus der Pfanne, noch nicht einmal vom Grill, aber besser als hungern :lol: :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen.

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

Hallo zusammen,

uih ihr ward ja gestern noch fleißig. Aber ist schön, da habe ich morgens dann immer was zu lesen.

Ich muß mich jetzt erst mal bei Euch einlesen und ihr verzeiht mir hoffentl. wenn ich noch nicht sooo alles auf die Reihe bringe.

Mikan Dir schon *dd* *dd* *dd* für den Test Montag in einer Woche !!! :wink:
Danke sehr, ich freu mich schon d. ich bei dem Kryo-Versuch keine großen Medis nehmen brauch.

Binilein Dir *dd* *dd* *dd* für das Gespräch und das es erfolgreich weitergeht.

wanderduene bei mir gab es nur fertig Pizza von Dr. Oetker. :cry:

Bin heute noch super müde, denn gestern war Weiberabend angesagt mit Tupperparty. Die haben ja super Sachen, aber auch schweineteuer.

Sodele dann wünsche ich Euch schon mal ein schönes WE falls wir uns nicht mehr lesen :wink: und ich warte mal brav auf meine Mens, damit ich wieder Zyklustage zählen darf und Himbi-Tee trinken darf etc. Oh wie ich das vermisst habe. :wink:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Sam,

hab nichts gegen Tiefkühlpizza :wink: :lol: :lol: und Tupperparties sind immer schlecht für`s Portemonnaie, kann mein GöGa auch ein Lied von singen, hab da mal an einem Abend ca 200 DM gelassen, hab ihn natürlich vorher gefragt, ob ich das alles ordern darf :wink: :lol
:

@ Mikan,

nur noch 10 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Binilein,

von mir auch viel Glück für`s Gespräch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin schon ganz gespannt, was dabei rausgekommen ist :wink:

@ alle,

für Euch auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffentlich geht es Euch gut

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten Morgen,

hier sind aber Frühaufsteher! Wünsche euch noch ein schönen sonnigen Tag
und *dd* *dd* *dd* *dd* für alle.

Gruß Gik
PS. werde mich gleich mal weiter an unsre Tabelle machen.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“