ich schreibe mal wieder nach einem Jahr. Habe schon mal öfter reingeschaut aber wollte mich nicht zusätzlich unter Druck setzen zumindestens habe ich gedacht, ich setze mich unter Druck wenn ich so viel lese.
Da ich bei den bestehenden Ordnern so gar nicht mitkomme habe ich einen neues Thema angefangen.
Ich werde im Dez. 33 und habe gerade die 4. ICSI nach dem 3 Kryo Versuch begonnen. Morgen habe ich TF. Von 12 Eizellen konnten 8 befruchtet werden

Anfang April 2008 wurde ich durch Kryo 3 Eisbärchen wurden eingesetzt auch schwanger, leider gingen zwei in der 6 SSW ab und Anfang der 14. Woche hat leider auch das Herz des 3. Krümmelchens aufgehört zu schlagen, darauf hin wurde sofort eine Ausschabung vorgenommen.
Im Nov. 08 haben wir dann unsere 3. ICSI gestartet, leider haben sich von 8 EZ nur 1 befruchten lassen. Leider ging der Versuch auch negativ aus.
Nun am 14. Juli haben wir unser letztes Eisbärchen mobilisiert, leider auch negativ.
Zwischenzeitlich habe ich erhlich schon daran gedacht auzugeben, zumal ich durch die Behandlungen starke gesundheitliche Probleme bekommen habe und auch stark zugenommen habe. Aber ich habe gekämpft. Gehe nurn 2 x /Woche für 2,5 Stunden ins Fitnessstudio habe 12 Kilo abgenommen und fühle mich insgesamt wieder wohler und fitter. Auch wenn mich das Progesteron ob es Utrogest oder Crinone ist schon sehr fertig macht, zumal ich einen anstrengenden Job habe und ich manchmal wirklich nicht weiss wie ich meinen 30 minütigen Heimweg schaffen soll ohne einzuschlafen.
Egal nächsten Sonntag fahren wir für 6 Tage zum Gardasee und dann nochmal 10 Tage nach Ligurien (italienische Rivera) darauf freue ich mich schon sehr.
Ui ui ui, jetzt habe ich aber viel gechrieben, ich hoffe, es gesellen sich viele zu mir und haben auch Lust meinen langen Text zu lesen

Freue mich auf Euch!
Viele Grüße
Denise