Hallo Ihr Lieben,
bevor es bei uns zum Familiengartenfest geht habe ich ein wenig Zeit.
Atonne: Dann hoffe ich mal, dass die Auslegung des Gesetzes sich noch weiter ändern wird, bis auch ganz offizielle wirklich alle Embryonen weiter kultiviert werden und dann auch alle weiteren im Blastozystenstadium eingefroren werden. Bei uns hätten es ja wieder die falschen 6 sein können.
Solange bleibe ich in Verbindung mit unserer unfassbar guten Befruchtungsrate ein Österreich- Fan.
Zum Bauch: Die Blicke sind eindeutig. Bei den Nachbarn habe ich meine riesen Tasche vor dem Bauch gehalten.
Ansonsten gehen wir sehr offen mit dem Thema um. Uns ist dies wichtig, der Kinderwunschweg gehört zu unserem Leben.Wir werden auch unserem Kind später stolz erzählen wie es sehnsüchtig erwartet wurde.
Lola: Wie schön, dass der Hase Dich am Rechner mit Tee versorgt. Er kann ja nicht wissen, dass es dann vielleicht gerade nicht so passt.
Du wirst bestimmt ein paar der Teenies um den Finger wickeln können.

Und ansonsten auch viele liebe
Kathrin: 
Die Woche ist überstanden, aber das Wochenende bestimmt zu kurz für Dich.

Kann mir vorstellen, dass es eine Umstellung ist wenn der schöne Familientag mit Victoria fehlt.
Wauzis: Wenn Du bereits 9in der 10 SSW eine neue Hose kaufen musstest, kann ich die Hosen ja dog durchgehend tragen. Der Wasserbauch geht, der Umstandsbauch kommt.
Diesli: Wenn es Dir bereits langweilig wird, hast Du die BS zum Glück super überstanden.
Violette: Schade, dass bei so vielen Familienmitgliedern die gemeinsamen Treffen eher rar sind, aber wenn wird es nie langweilig.

Hast Du das Essen mit den Klientinnen
halbwegs gut überstanden?

Nur noch Schrauben müssen hört sich gut an.
Guzma: 
Welch kleine Preissteigerung.
Hoffentlich kann Kathrin euch preisgünstigere Alternativen nennen. Freue mich, dass es beu Euch wieder los geht.
Anni: Hättest Du denn Spaß daran mit ewiner Angel daneben zu sitzen?
Ich habe einen Tag lang mal geangelt, naja, eher 3 Stunden und fand es sehr ermüdend.
Bauchbild ist drin.
Lillyfee: Das hört sich nach einem tollen Bauchgefühl an.
Nessi:
Wünschen Euch noch ein tolles Wochenende bei schönem Wetter,
Emmaniellotte