Hallo zusammen und Guten Morgen,
ich wollte Euch nur kurz sagen, wie mein Termin gestern bei dem neuen Gyn verlaufen ist. Wir hatten um 18.30 Uhr Termin und waren wohl die letzten. Er hat sich auf jeden fall 1 Stunde Zeit genommen, das fand ich echt super. Er ist sehr nett und ich habe den Wechsel nicht bereut, obwohl ich jetzt ein halbe Stunde fahren muß. Er hat auch US gemacht und zwar über die Bauchdecke. Man, ist das angenehm!! Und er hat einen sehr langen US gemacht, so daß wir unser Würmchen ausgiebig betrachten konnten. Ich bin immer noch ganz gerührt, so schön war das. Man konnte die Händchen und Füßchen erkennen, es hat mit den Armen rumgefuchtelt und die Beinchen waren über Kreuz. Echt der Wahnsinn. Es hat jetzt eine SSL von ca. 3,5 cm. Ich bin so glücklich.
Jetzt habe ich den nächsten US schon am Montag, 26. Mai, damit ich dann in den 4-Wochen-Rhythmus komme bis zur 32. Woche.
@ Cala,
wie gehts Dir denn? Ich denke an Dich, daß Du die nächsten Tage auch noch rumkriegst bis zum US.
@ Uschi,
weiterhin

!!!
@ Susanne,
na, wie gehts Dir denn? Bist Du schon sehr aufgeregt? Du wirst sehen, es wird alles gut. Ich habe übrigens nochmal überlegt wegen meinem ersten Wert. Der war zwar auch bei hcg 43, aber ich habe ja einen Tag später getestet, weil ich zu meinem Gyn bin und der normale Testtag ein Sonntag gewesen wäre. Es ist also alles möglich. Du mußt Dich jetzt einfach gedulden, auch wenns schwer fällt. Ich drücke Dir aber auf alle Fälle die Daumen, daß weiterhin alles so toll läuft. Wenn es zwei sind, bist Du sicher froh. Ich hätte auch gerne Zwillinge gehabt, aber ich bin jetzt so glücklich mit dem einen. Nur wenn die IVF wirklich gestrichen wird, weiß ich nicht, ob wir uns den Wunsch von einem weiteren Kind erfüllen können. Schade, aber wir werden sehen.
@ all

!!!!!!!!!!!!