*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ich wollte mich auch mal wieder melden, aber nur kurz.

Hatana
ja supi. Herzlichen Glückwünsch, eine schöne Zeit wünsche ich dir.

Sandy K
viel spaß mit deiner 125 ziger. :lol:

Heute wäre Linus´ erste Geburtstag. So schnell vergeht die Zeit. Ich mußte heute mal wieder viel überlegen.
Und was kam heute noch, die Rote Pest.
Das Leben geht einfach so weiter.

Ich wollte euch jetzt auch nicht die Ohren volljammern.

Bis danne.

LG Schlafmütze

Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

als erstes: Mandy laß Dich ganz dolle umarmen und viel Spaß in deiner Kugelzeit!!!

@schlafmütze: Hier darf auch gejammert werden! Wir sind für alles da- auch wenn wir manchmal nicht soviel Zeit haben!

sandy - die heute in Jena anruft unt Termin ausmacht *s*
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen @ all,

Also schon mal vielen Dank für eure guten Wünsche.
Jetzt ist es auch offiziell: der HCG -Wert liegt bei 1379. Ich kann es noch nicht so richtig glauben, aber so langsam kommt die Freude auf. Jetzt warte ich auf den nächsten Termin und hoffe, dann ein kleines Herzlein schlagen zu sehen.

Liebe Grüsse Mandy

@ Knuddelchen
Ich konnte meine Familie ( Eltern, Oma, Schwester) vom Briefe schreiben überzeugen. Das sollten alle so machen, dann sehen die Politiker, dass auch unsere Familien hinter uns stehen und nicht alles hier heimlich und im Dunkeln abläuft.
Mandy
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

/me gratuliert Mandy gaanz dolle!!!!! :dance: :dance: :dance:

Knuddel... kannst Du bitte die Tabelle vorn erneuern? Mich baut es immer so auf, wenn ich sehe, daß es schon einige geschafft haben
Danke!!

sandy
InternetMaus1976
Rang0
Rang0

Beitrag von InternetMaus1976 »

Hallo zusammen.

Mandy, Du hast es geschafft...super! Auch von mir alles Gute *dd*

Hallo Knuddelteufel, schön, daß Du Dich noch an mich erinnerst :lol:

Naja, bei mir ist mehr oder weniger alles beim Alten :(
Bin noch ni schwanger...
Anfang Juni geh ich zur "Eileiterdurchlässigkeitsprüfung", dann sehen wir weiter.

Mußte ja notgedrungen `ne Zwangspause einlegen... Mein FA hat Mitte Februar zwei Zysten entdeckt...die eine war 5,5 cm und die andere 3,5 cm im Durchmesser. Er wollte mich gleich unters Messer legen, aber ich hab gehört, daß sich die Zysten auch manchmal mehr oder weniger von selbst auflösen.
Da hab ich das Ganze noch rausgezögert und das war auch gut so. Ende März waren beide verschwunden...Gott sei Dank :)

Aber ab Juli kann ich schon mal üben, wie das mit so nem kleinen Wurm so ist.
Meine Schwester (die jüngste von drei Schwestern fängt an) hat am 10.03. ihren kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht. Und im Juli hab ich die Ehre, auf die süße aufzupassen.

Den Ordner "Thüringer Schwangerschaftsordner" find ich nich :x

Oki, ich wünsch euch alles Gute!!!

Michi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Mandy...mensch, du bist schwanger! Du hast geschafft! :knuddel:
Mensch, ich freu mich soooo ! SUPER !
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! :D

Sandy, ich werde das in die Tabelle eintragen -oki!
Und? Haste einen Termin gekriegt?

I-Mausi....wie? Den Ordner nich zu finden? Gib mal den Namen "Kuelli" in die Suchmaschine ein, dann wirste den finden!
Schreibe später bissi mehr....*sorry*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen Ihr Lieben,
ihr erlebt mich immer noch völlig fassungslos vor Glück. So habe ich doch zu fragen vergessen, ob ich hier im Ordner bleiben darf. Darf ich?

@ Knuddelchen

Sag mir bitte wann du in der Bild stehst. Ich finde es wirklich toll und auch mutig von dir in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich würde das nicht machen, aus Angst, dass hier im Dorf mit Fingern auf meine Kinder gezeigt wird. Die Hälfte der Leute, die hier leben sind einfach dumm und würden das alles nicht verstehen.

Liebe Grüsse Mandy
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Liebe Mandy!
Bild

Toll gemacht, Kleine!
Hätte nun natürlich gerne den gleichen Stand... aber ich bin auch schon relativ schnell wieder raus aus dem Tal der Tränen.
Hab mich auch echt gefreut dass du so liebe Worte für mich gefunden hast in der pn. Vielen Dank!
Ich denke wir kriegen das alleine auf die Reihe.

Ich wollte heute Frau Dr. Fr. anrufen und fragen, was sie von Imunisierung hält aber sie ist krank!? Warst du heute nicht bei ihr?

An alle anderen liebe Grüße!

Katja
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhu Ihr all...

erstmal Mandy,danke für deine liebe PN -hab mich gefreut! :D
Natürlich darfst du hier bleiben,w enn du möchtest...
Hab sogar echt in den letzten Tagen gedacht, dieser Ordner würde langsam in den Sand gehen, so wenig wird hier geschrieben, tja *schulterzuck*.....

Wir waren bis eben essen -richtig romantisch, mein Mann sagte mir immer wieder, wie sehr er mich liebt und er sich ohne mich gar nciht vorstellen kann- süß, nicht?
Ich weiß genau, wie sehr er mich braucht -ohne mich ist er verloren und das stimmt sogar ganz genau! Trotz meiner Behinderung hab ich mein Leben in den Griff.....sogar von wußte er gar nicht von meiner Aktivität im Ordner Gesundheitsreform und überhaupt allem, bis diese Frau vom Bild bei ihm anrief. Er war ganz verblüfft *lach* wusste erst gar nix, worum es ging *schmunzel*, dann aber ging es ihm auf. Er flüsterte mir zu, wie stolz er auf mich ist. *stolzbin*

Tja Mandy, weißte, viele aus meinem Bekanntenkreis wissen nix von meinem Kiwu und allem, aber mir isse jezz echt egal....und wenn die mit ihren Fingern auf mich zeigen -das isse mir piepegal, sollen die doch machen *schulterzuck*!
ich möchte einfach was dafür tun und dagegen!

Katja, Liebes, ich denke sehr sehr oft an dich....hoffe sehr, du hast dich inzwischen gefangen und bist aus dem Tal der Tränen rausgekommen! Es tut mir ehrlich sehr weh, wenn jemand aus "Jena" s nicht geschafft hat -das geht mir immer nah! Am meisten hat das mich neulich mit Doro getroffen...das ging mir echt an die Nieren, so daß ich in Tränen ausbrach! Naja....ich Sensibelchen :roll: !
katja, wir schaffen s auch schon, nur Mut ! :knuddel:
Du wegen Immunisierung, bei mir käme das wohl nich in Frage, aber so viel ich weiß wird das nicht in Jena gemacht und selbstw enn die Doc`s dort nix davon halten, es würde mich gar nicht abhalten, in Heidelberg oder irgendwo anzurufen! mach das, ich würde das machen! :)

Uiiii, hab abba viel geschrieben :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen!!!

@knuddel: ich finde das total mutig von Dir!! Ich habe zwar hier in meiner Umgebung kein Problem darüber zu sprechen oder es "zuzugeben", daß ich so normal keine Kinder bekommen kann, aber so ganz öffentlich... ich denke, da hab ich nicht den Mut dazu.

@I-Maus: Ich kenne Dich natürlich auch noch, hatte aber bisher noch keine Zeit, das zu schreiben, da ich mich immer noch voll in meine kleine Firma stürzen muß.

@Mandy: Natürlich darfst und sollst Du hier bleiben. Warum denken immer alle schwangeren, sie müssen gehen??? Wir wollen doch auch ein Stück ihrer Freude abhaben, um Kraft zu schöpfen! Ich bin auch traurig, daß sich Motte so zurückgezogen hat - Ja, Motte, wenn Du das hier liest: Melde Dich doch mal wieder!!!

@alle: Liebe Grüße!

Ach ja, ich habe am 27.5. 9.45 Uhr Termin bei Doc Reiher. Meldet euch, wenn ihr auch dort sein solltet.

sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“