Huhu Ihr all...
erstmal
Mandy,danke für deine liebe PN -hab mich gefreut!
Natürlich darfst du hier bleiben,w enn du möchtest...
Hab sogar echt in den letzten Tagen gedacht, dieser Ordner würde langsam in den Sand gehen, so wenig wird hier geschrieben, tja *schulterzuck*.....
Wir waren bis eben essen -richtig romantisch, mein Mann sagte mir immer wieder, wie sehr er mich liebt und er sich ohne mich gar nciht vorstellen kann- süß, nicht?
Ich weiß genau, wie sehr er mich braucht -ohne mich ist er verloren und das stimmt sogar ganz genau! Trotz meiner Behinderung hab ich mein Leben in den Griff.....sogar von wußte er gar nicht von meiner Aktivität im Ordner Gesundheitsreform und überhaupt allem, bis diese Frau vom Bild bei ihm anrief. Er war ganz verblüfft *lach* wusste erst gar nix, worum es ging *schmunzel*, dann aber ging es ihm auf. Er flüsterte mir zu, wie stolz er auf mich ist. *stolzbin*
Tja Mandy, weißte, viele aus meinem Bekanntenkreis wissen nix von meinem Kiwu und allem, aber mir isse jezz echt egal....und wenn die mit ihren Fingern auf mich zeigen -das isse mir piepegal, sollen die doch machen *schulterzuck*!
ich möchte einfach was dafür tun und dagegen!
Katja, Liebes, ich denke sehr sehr oft an dich....hoffe sehr, du hast dich inzwischen gefangen und bist aus dem Tal der Tränen rausgekommen! Es tut mir ehrlich sehr weh, wenn jemand aus "Jena" s nicht geschafft hat -das geht mir immer nah! Am meisten hat das mich neulich mit Doro getroffen...das ging mir echt an die Nieren, so daß ich in Tränen ausbrach! Naja....ich Sensibelchen

!
katja, wir schaffen s auch schon, nur Mut !
Du wegen Immunisierung, bei mir käme das wohl nich in Frage, aber so viel ich weiß wird das nicht in Jena gemacht und selbstw enn die Doc`s dort nix davon halten, es würde mich gar nicht abhalten, in Heidelberg oder irgendwo anzurufen! mach das, ich würde das machen!
Uiiii, hab abba viel geschrieben