Wer ist mit Kryo schwanger geworden?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Petal, das freut mich riesig für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal hält und wächst und gedeiht. Ich weiß ja auch sehr gut, wie man sich fühlt *dd* *dd* *dd* *dd*

War das nochmal eine Kryo bei bbn?

Melde dich doch mal bei den Münchnern. Die freuen sich bestimmt alle mit!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Werbeslider mit Buttons
sam1

Beitrag von sam1 »

Guten Morgen,

Anne erst mal Glückwunsch zu deinem Kind. Es tut mir leid, d. es bis jetzt nicht klappt. Verlier nicht den Mut. Wir schaffen das schon. Aber ist ätzend wenn man noch einen blöden Wartezyklus dran hängen muß. Mußte ja auch 2 Zyklen warten und letztes Jahr 3 wg. Rötelimpfung :evil: Welcher Wert stimmt denn nicht?
Was schlimmes?

Petal Klasse, so wird es bei mir auch gemacht. Drück Dir die Daumen. Du machst mir echt Mut.

MinaMaus *dd* *dd* *dd* alle Daumen sind heute für Dich gedrückt. Auf das deine Eisbärlis es sich schön gemütl. machen. Ich wünsche es Dir soooo !!!

Also finde ich super, d. ihr auch Spontanzyklen hattet. Irgendwie hatte ich mal gelesen, d. man mit leichter Stimu mehr Chancen hätte. Aber das stimmt wohl sooo nicht. :dance: :dance: :dance: Ist näml. mal erholsam nicht soviele Medis zunehmen.

So wünsche Euch ein schönes WE falls wir uns nicht mehr lesen und MinaMaus lass es Dir gutgehen.
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hallo Lina,

vielen Dank! Die Wünsche kann ich nur allzu gut gebrauchen. Ich habe bei den Münchnern gepostet, habe auch dazu geschrieben, warum ich in letzter Zeit nur ab und an mitgelesen habe :oops: Leider blicke ich da nicht mehr durch.

Ja, die Kryo war bei bbn, also das scheinen sie wirklich zu beherrschen und jetzt gleube ich daran, daß ich einnisten kann :wink:

Du schnüffelst ja schon wieder!Auch meine *dd* sind fest gedrückt!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Frau Piepen
Rang0
Rang0

Beitrag von Frau Piepen »

Hallo Ihr Eisexperten!
Ich habe heute Eure Seite grfunden und ich muss sagen, die hat mir richtig gut getan, und kommt mir auch gerade richtig.
wir stehen vor unserer 3. Kryo. Leider sind bei keinen Versuchen, auch nicht bei den ICSI`s etwas "hängen geblieben"
Ich habe schon eigentlich gedacht mit den Eisis, dass wird eh nichts, aber jetzt zu lesen, wie viele doch schon lebende Beweise haben und in sich tragen, hat mich wirklich wieder super aufgebaut!!
werde jetzt sicher noch mal öfter bei euch rein schauen. Liebe Grüße an Euch alle, und ich drücke allen ganz fest die Daumen, die im Moment am Bangen sind. Birgit
Satina
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben!

Beitrag von Satina »

Tja nun will ich mich auch noch dazu gesellen. Es war sehr interessant und erschreckend Eure Erlebnisse zu lesen. Es stellt sich mir die Frage ob diese doch relativ hohe Zahl der verlorenen Babys an den Kryos liegen????

Wir stehen in den nächsten Wochen vor der Frage ob wir zum Gefrierfach greifen oder eine neue ICSI machen?! Wir haben 3 Eisbären und unser erste ICSI -Versuch ist nun schon 13 Monate alt.

Hab ich da richtig gelesen eingefrorene Blastos?? Das geht doch gar nicht.
Naja bin wahrscheinlich zu müde.

Na dann ich schau bald wieder mal rein, Satina!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitrag von Storchenexpress »

Ich habe auch meine 1. Kryo begonnen. Schlucke seit Mittwoch Progynova tabletten und habe am Dienstag den 1. US.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Ganz viel Glück für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Satina
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllooo,

ich meld mich auch mal wieder :dance: wir waren für eine Woche am Gardasee !!!

Heute hatte ich Termin in KIWU Praxis, und morgen geht s los. Ich bin ja mal gespannt, was daraus noch wird....
Gertraud, wir sind ja fast gleich, wie gehts dir soweit ? HAst du morgen US ? Ich drück dir die Daumen *dd* .

Also, bis bald und liebe Grüße von Anne
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitrag von Dreamer »

Satina hat geschrieben:Tja nun will ich mich auch noch dazu gesellen. Es war sehr interessant und erschreckend Eure Erlebnisse zu lesen. Es stellt sich mir die Frage ob diese doch relativ hohe Zahl der verlorenen Babys an den Kryos liegen????
Hallo Satina!

Ich war im Urlaub und habe erst jetzt gesehen, was du geschrieben hast. Ich für mein Teil hatte meine FG bei einem frischen Versuch und werde nun hoffentlich das Kryo-Kind zur Welt bringen. Bin jetzt in der 30.SSW. Ich glaube nicht unbedingt, das es an den Kryos liegt, das manche eine FG haben, aber Fachfrau bin ich auch nicht. Ich würde es an deiner Stelle wirklich probieren.

Drücke euch allen für eure Kryos die Daumen. *dd* *dd* *dd* Vielleicht springen ja auch noch ein paar Kryo-SS-Viren auf euch über, auch wenn sie schon etwas länger kusieren. *puuuuuuust*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sam1

Beitrag von sam1 »

Hallo zusammen,

Dreamer. Bitte mach mir ruhig Mut weiter :D.

Also meine FG war auch im "frische Zyklus". Also bei der 1. ICSI.
Habe nun am Freitag Transfer meiner hoffentl. 2 Süßen Eisbärlis.

Anne und Gertraud ihr seid doch auch soweit oder?

lg und *dd* *dd* *dd* auf das wir auch Erfolg mit Kryo haben und die Statistiken strafen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“