Leute, Leute, 
sorry, bin etwas out of scene, war eine Woche im Krankenhaus. Die Blasenentzündung war dermaßen schmerzhaft, und ist noch bis in die Nieren gegangen. In der NOtaufnahme haben sie mich gleich behalten, und nun habe ich eine Woche Infusionen hinter mir. Hatte auch zeitweilig Angst, dass ich Wehen oder so was habe, weil bei diesen Schmerzen konnte ich gar nicht mehr feststellen, woher die Schmerzen kamen. So habe ich schon Erfahrungen mit Wehenschreiber und Kreisssaal machen dürfen. Das Ganze hat mich nun in meiner Ängstlichkeit wieder etwas zurückgeworfen. Letztlich geht es mir jetzt bedeutend besser, doch muss ich ziemlich langsam machen. Sitze nun viel auf der Couch, trinke eine Kanne Tee nach der anderen, und ziehe mir Leichtathletik WM rein. Auch Krümel ist in der zeit gut gewachsen, wie meine Hebamme feststellen konnte  

So kann ich salsa erst jetzt einen schönen Urlaub wünschen. Andalusien ist sehr schön, da war ich mit meinem Mann vor 2 Jahren, auch im August. Hatte in Cordoba 48 Grad.  

Schön, auch, salsa, dass OP gut verlaufen ist. 
Auch bei dir kiki, schön zu hören. Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin gute Zeiten und Nachrichten gibt. 
Sani76, auch ich hatte immer mit den hohen NKs zu kämpfen. Waren bei mir z. T. bei 28%. Komischerweise haben sie sich unmittelbar vor der Entzündung ruhig verhalten und waren bei 17%, hoffentlich sind sie nicht wieder total nach oben. Scheint man aber mit IVIG in den Griff zu kriegen, ist halt schweineteuer das Zeug. Viel Glück wünsche ich dir. 
Euch auch, im Versuch, Goldlocke und muryfee.  

Katha, finde ich schön, wieder von dir zu hören. 
Sus, habe öfters an dich gedacht. Ich bin glücklich zu hören, dass du nun endlich deinen Andri in den Armen halten kannst. Da hat er dann doch noch was aufholen können!
silke, aua! Schwarzer Finger, das klingt gar nicht gut. 
charly, wie geht es dir? Lass mal was von dir hören. Wie weit bist du jetzt? Ich bin heute 19+0!
mummel, schön, dass es bei dir geklappt hat! Vielleicht kommen nun doch mal ein paar positivs durch! Alles Gute dir für die SS.  

Liebe Grüße auch an alle anderen: Froschi, Galikwe, Tina, erdbär, pikish, monni, itzchen und alle nichtgenannten, 
bis bald
Ela