Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Jannik alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!!!!

Ja,nun sind unsere Kinder groß! Schluck!!!!!

einschulung war sehr schön---gleich hütte voll!!1

Tanja, mit dem Bus zur Schule ist doch für die kids ein Erlebnis...warum bekommst du die krise???
meinst du er steigt an der falschen Schule aus?

Was hat Paul gemacht???

Katrin viel Spaß im Urlaub!!

So, bin am überlegen mal noch schnell in den Pool zu springen :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Paul wollte wohl in das Bällchenbad springen sah zu spät das da noch ein Kind iss springt falsch knallt doof an der Wand auf

Gibt es Bilder von I-Männchen

Hattet ihr Oma Opa Patentante(Onkel) mit in der Schule .Oder iss das heute nicht mehr so.

So gleich nach Siegen müßen heute ins SPZ .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nur kurz ein Bild, muß gleich alles für Kaffee vorbereiten ...
Dateianhänge
Schule.jpg
Antje mit
Bild

Bild
Kiwu1983
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwu1983 »

Hallöchen!!

Hier bin ich genau richtig :D

Wir sind in Dortmund in der KIWU und bei Dr. Neuer in Behandlung.
Morgen beginne ich mit Synarela zur DR. Es ist unsere erste ICSI, die wir durchführen lassen, aufgrund des sehr sehr schlechten SG meines Mannes.

Ich bin jetzt grad ein bisschen verwirrt....Vorraussetzung ist ja u.a. Rötelnschutz.....ok, DEN habe ich *dd*

Nun hab ich eben hier in irgendeinem Beitrag gelesen, dass man auch Immunität gegen Windpocken aufweisen muss. Das dies auch getestet wird und wenn man nicht immun ist, die Behandlung abgebrochen wird?
Warum habe ich dann bis jetzt noch nichts davon gehört?

Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen?
Liebe Grüsse,
KiWu
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo KiWu :) Willkommen hier bei uns :D
Also das mit den Röteln ist klar :jaja: Aber Windpocken???? Meine Behandlung ist ja schon ein Weilchen her (Ergebnis siehe Bild in meinem letzten Beitrag :wink: ) Aber da ich eh noch alle Unterlagen der Behandlung habe und da grad mal nachgeschaut habe, muß das recht neu sein. Wüßte nicht, dass das getestet wurde. HIV wurde getestet, das weiß ich noch.

Martina? Will doch mal ein Bild von deinem I-Männchen sehen :D
Antje mit
Bild

Bild
Kiwu1983
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwu1983 »

@Antje: Danke für Deine Antwort.
Als ich hatte das in einem Beitrag von 2004 gelesen, glaube ich.
Und bis heute habe ich davon auch nichts gehört oder gelesen.
Dann müsste man sich ja eigentlich gegen alle Kinderkrankheiten impfen lassen ;-)
HIV und Hepatitis ist klar...
Liebe Grüsse,
KiWu
Kiwu1983
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwu1983 »

Habe den Eintrag mal kopiert (falls ich das darf??)

"Ich war etwa 2 Jahre in dieser Praxis und bereue es total. Ein Jahr haben wir vertrödelt wegen schlampiger Arbeit der Praxis.
z.B. Röteltiter nicht abgenommen und mit Stimu angefangen. Dann hatte ich keinen Impfschutz und mußte abbrechen und mich neu impfen lassen.
Das gleiche noch mal mit Windpocken. Sehr witzig.
Kenne mit mir 5 Paare, bei jedem lief irgendetwas richtig schlecht und alle haben die Praxis gewechselt. "

Das habe ich gelesen und da steht das ja mit den Windpocken....und das hat mich nachdenklich gemacht :?:
Liebe Grüsse,
KiWu
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Jan und Jannik Glückwunsch euch zum Schulkind :knuddel:
Antje die Tüte ist aber süß geworden

Martina hast du noch gut geplanscht ? * neidisch werd lach, wir haben hier gestern geschwitzt

Sonja wie gehts Paul jetzt ? Daumen drück das er schnell wieder fit ist :knuddel:

Hallo Kiwu willkommen hier
Hmm ich wüsste grad nichts davon das auf einen Windpocken immu getestet wird. Hab aber auch keine Unterlagen mehr hier. Hab zwar grad mal gegoogelt aber auch nicht wirklich was gefunden. Vllt den Hausgyn mal befragen ?

Ich hab die Kriese bekommen weil ich halt unsicher war ob das mit der fahrerei alles so klappt. Flo ist im mom nicht richtig auf seine ADHS medis eingestellt und von daher ziemlich verträumt. Aber es hat alles gut geklappt nur das er heim kam und sagte das er ab ca 11 uhr keine konzentration mehr hatte.
Aber Montag haben wir den Termin bei der psychologin und da wirds er dann wohl umgestellt werden.

Flo hatte richtig Spaß in der neuen Schule, auch wenn die Kunstlehrerin ein "drachen" sein soll. Die hat wohl direkt mal gezeigt wer das sagen hat und die Kids waren still.
Hab nachher einen Termin mit Klassenlehrerin und Sportlehrer, muss ja noch FLoris erkrankungen angeben.

So schnell schulbrote basteln
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen .

Hallo Kiwu also das man die Impfung braucht wüsste ich auch nicht.

Tanja aber sonst kommt er mit den Tabletten gut zurecht hat er die auch in denn Ferien bekommen.

Antje schönes Bild von Jannik.

Paul geht es gut Top fit er hat gestern Mittag geschlafen und gestern Abend war er um 20Uhr wieder am Schlafen.Hat denn Verband auch ab und geht gleich in denn KiGa.
Dateianhänge
juli 071.JPG
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

in den ferien hatten wir 2 wochen ganz ohne medis die restlichen 4 war eine minimaldosierung
Wieso es nun nicht mehr so klappt weiß ich nicht, ich hab zwar montag den termin aber werd gleich mal die psychologin anrufen.
Ist halt mist grad in der ersten Woche wo sich alle beschnuppern das das dann nicht so wirkt wie es sollte

Prima das Paul wieder fit ist :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“