ja ich melde mich auch mal wieder, komme nicht so wirklich zu was, lese zwar im Forum mit aber schreiben freut mich zur Zeit nicht so.
SINI ja jetzt hast es geschafft U R L A U B
 - genießt es ihr drei, Relaxing pur und alle Alltagssorgen und Stress mal vergessen. Ach ja und eine Calzone, wo beim reinschneiden schon all das gute rausquillt, mah lecker schmatz da kannst eine für mich mitessen.
   - genießt es ihr drei, Relaxing pur und alle Alltagssorgen und Stress mal vergessen. Ach ja und eine Calzone, wo beim reinschneiden schon all das gute rausquillt, mah lecker schmatz da kannst eine für mich mitessen. Tenere ja jetzt bist ja schon über der Halbzeit und nächste Woche Donnerstag darfst ja schon testen. Ach ich würde es dir so wünschen, dass sich wenigstens einer von deinen vieren festgebissen hat. Ganz fest

Wie schaut es mit all den anderen Mädels (Sabine, Bionda, Petra, Ursel, Federle, Marina usw.) aus, genießt ihr den Urlaub oder seid ihr auch einfach nur schreibfaul ?
Wünsch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende
GlG Margit

.DANN erst kann ich die freien Tage nächste Woche geniessen
 .DANN erst kann ich die freien Tage nächste Woche geniessen  . Und die geniesse ich gaaaaaaaaaanz ganz sicher und freue mich jetzt schon auf die voll leggggaaa Calzone!!!!
 . Und die geniesse ich gaaaaaaaaaanz ganz sicher und freue mich jetzt schon auf die voll leggggaaa Calzone!!!! 

tut MIR aucdh ma lgut. Ich habe heute  BEtten frisch gemacht, dh. gewaschen und aufgehängt und sofort wieder drauf gemacht, riecht irre gut
 tut MIR aucdh ma lgut. Ich habe heute  BEtten frisch gemacht, dh. gewaschen und aufgehängt und sofort wieder drauf gemacht, riecht irre gut