Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
war die letzen Tage ein wenig im Stretch .. aber bei uns ist alles im grünen Bereich .. wir haben heut morgen ja wie jeden Freitag Spielgruppe !!!
Berni: schön das der Brief angekommen ist !!! Heute hast Du ja US *daumendrück*
Hanni: da hat dat AA ja mal was gutes gemacht .. dir Freundinnen beschert & eine schöne Schnupperstunde .. vieleicht wirst Du ja übernommen !!!
Die 2 Hälfte der WS ist immer härter .. aber DU schaffst das & die Ablenkung ist doch juut !!!
Bummelchen: schön das Du dich für die Steuerreform so schön einsetzt * also dagegen* das gilt auch für Finchen ..
Finchenmama sag nur mal kurz hallo damit wir wissen das es euch beiden gut geht .. *pust mal anti Stress Viren rüber*
Ich hoffe soo sehr das mit dieser Gegenwehr & dem Interesse der Medien was bewegt werden kann & dieser grässlich unverschämte Gesetzesentwurf nicht durchkommt !!!
Petal: könntest Du Feele die besten Wünsche von uns senden .. das sie bald wieder auf die Beine kommt & Tobi einen Küsschen für Tobi von Finja
Petal: wieso nicht so gut im Griff ??? .. hoffe das es dir aber bald besser geht !!!
Huhu Moni: schön das Du meldest .. Glückskäferbande .. & einmal Bandenmitglied immer Bandenmitglied .. ob mit oder ohne Ki Wu .. ob WS oder Fixer ob auf den Behandlungsbeginn wartender ; on Mamis mit oder ohne Ki Wu ; oder Kugelmamis
HIER SIND ALLE WILLKOMMEN
Suppenhuhn: schön das Du bald wieder beginnen kannst ..
Heut in ein paar Std ist WE & dann hast du wieder 2 Tage ruh vor deinem Chef
Suppi DU bleibst hier *BITTE* .. manchmal ist es wirklich sehr ruhig hier .. aber ich gelobe Besserung *versprochen &
Lotte: wow Ihr macht tatsächlich schon kronkrette Pläne !!!
Tja Ihr seid halt von der praktischen Seite .. ist aber doch für Alex mehr als praktisch wenn Du Termin hast !!! dich & bis August ist ja wahrhaftig wieder nicht lang ..
Finchen: schön das Du keinerlei SS Beschwerden hast .. weiter sooo ..
Wurzel: juut dat du mit deinem Doc telefondierst hast & es schon wieder konkrete Plänge gibt .. also ein fröhliches Schlucken der Pille !!!
DAUMEN SOOO FEST GEDRÜÜÜÜCCCKKKT
Tilly: das hört sich wirklich nach einer ÜS an & damit ist nicht zu spassen .. bitte gehe damit zum Arzt !!!
Broesel: schön wieder auf der Junkiefront .. dann fröhliches Spritzen in deinen Luxuskörper reingedrückte
Curly: gute Besserung für deine Äuglein
das hört sich toll an mit euren Trockentraining mit deiner Maus .. wir sind da im Moment auch bei aber eher etwas erfolgloser .. aber manche brauchen Ihre Zeit & die geben wir ihr noch .. Pampers verdient sich nur ne goldene Nase an uns
AUCH MAL NACH SANY RUFE .. SANY MELDE DICH WIR MACHEN UNS SORGEN
So ich muss sonst krieg ich net die Kurve & verpass nämlich mein Bus !!!
letze Woche bin ich auch hinterhergerannt *ich hab aber aufgepasst *versprochen* aber meint einer dieser verdammte Busfahrer hätte angehalten *PUSTEKUCHEN* .. das nächste Mal nehme ich mir ein Megaphon & brülle noch halt *LOL*
bis später .. wünsche euch einen Sonnentag
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein noch schöneres WE!!!
Und hier eine Extrarunde ...für alle, die sich angesprochen fühlen!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
P.S. Nächste Woche hat Alex Spätdienst und dann werde ich wieder abends mehr Zeit am PC verbringen können. Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich mich in seiner 1. Woche mal ein bischen mehr um ihn kümmern wollte. Ausserdem wollen wir sowieso mal wieder etwas an unserer Ehe verbessern! (Noch besser??? )
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Hihi,
Mayon: ich wollte doch gar nicht weg, sondern nur mal fremdgehen! Mit meinem Chef hast Du recht. Er nervt! Vielleicht sollte ich mal bei der Akupunktur fragen, ob es Punkte gibt, die die Erinnerung an Chefs auslösen.
Ich war heute beim doc, sie konnte nichts finden sieht alles normal aus, sie hat mir noch blut gezapft mal sehen was da am montag rauskommt. sie sagte noch es kann auch am eisprung liegen manche frauen würden das manchmal sehr spüren auch tage danach noch.
Kyra
was willst du jetzt machen willst du weiter machen? mit deinem kleinen ist dann ja wirklich ein wunder.