Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

P.S.: Uli hatte schon mitgelesen & wusste schon von den Grüssen *g*
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MOrgen!

ET ist am 11.03.10 ;-))) laut FA... laut meinen Berechnungen aber einen Tag eher... aber darauf kommt es ja nicht an. Er hat von der letzten Periode gerechnet und nicht von der PU... und am ET kommen die wenigstens...

Wir haben gestern mal wieder versucht draußen was zu essen... aber da waren wir direkt umzingelt von Wespen...

Bin auf Deinen Bericht von heute gespannt ;-)))

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

Oh,dann bekommst ja ein Fischlein :D
Meine Mama (12.) und mein Sohn (14.) und mein Opa(19.) sind auch Fische,die sind sehr nett :)
US war heute ok,bin zum Glück nicht wieder so "explodiert" bisher,im Moment sinds re & li je ca 5 etwas größere & und ein paar kleinere.
Do ist wieder Kontrolle & dann wird wahrscheinlich auch schon die PU festgelegt,es sei denn,die sind dann noch zu klein.
Ab morgen soll ich zusätzlich spritzen,um den ES zu verhindern,dann also 3 Nadeln pro Tag...seh bestimmt bald aus wie ein Nadelkissen :roll:
Aber ich weiss ja,wofür,und sooo schlimm ist es dann auch nicht :wink:
Wir waren gestern auch ein Eis essen & waren von Wespen umzingelt,das war etwas lästig,da ich meiner Tochter das Eis dann füttern musste,damit sie nicht versehentlich eine verschluckt *mecker*

So,ich bin zum Sport,bis später mal!

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ja, ein Fischchen ;-)
Mein Opa hat an dem Tag Geburtstag gehabt und einen Tag später meine SchwiMu...;-)

Man weiß wirklich wofür man das macht... bis vor einigen Monaten hatte ich noch unsagbare Angst vor Spritzen... hätte mir jemand gesagt, dass man sich FREIWILLIG so oft spritzt, hätte ich es nicht geglaubt ;-)

Und die Anzahl hört sich doch gut an ;-) bin gespannt, wann PU ist. Dann wahrscheinlich nächste Woche, oder?

LG
MErli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hi,Merli!

Ja,was man nicht alles macht,lach! 8)
Ich habe zum Glück keine Angst vor Spritzen,diese sind ja auch sehr human...zum Glück muss man dafür nicht in den Muskel spritzen,das fänd ich-glaub ich-auch nicht so lustig... :grübel:
Ja,ich nehme an,dass die PU dann entweder am oder kurz nach dem WE ist.
Do weiss ich mehr,hoffe ich!

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

da bin ich mal auf Do gespannt ;-)

Zu unserem Wespen-Thema... eben haben die im Fernseh gezeigt, dass Zitronen mit Nelken helfen sollen... werde ich mal ausprobieren ;-)

Die Gelbkörperhormonspritzen bekomme ich immer in den Muskel... das merke ich dann noch eine Zeit danach... kann dann an dem Tag immer schlecht sitzen ...

So, gleich kommt mein Schatz nachhause - so den ganzen Tag alleine ist schon langweilig... gut, dass es Telefone gibt ;-)))

LG
Merli
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

ich tauche mal aus der Versenkung auf.... 8)

Wir hatten die nächste VU, und haben ja das US-Paket mitgebucht, es ist alles ok, der Zwerg wächst und gedeiht und mag kein US, was auch völlig ok ist...für mich ist US wichtig um zu gucken, das alles ok ist und zwar medizinisch gesehen.

Ich muss ansonsten wegen meinem Bein, was immer mal einschläft, zum Doppler beim Gefäßchirurgen, aber ist auch ok und im Oktober zum Muttermalentfernen, aber auch das ist ja nicht so wild.

Der Zwerg ist jetzt 9,7 cm groß in SSL und bringt zarte 135 g auf die Waage.

KT meine Daumen für Donnerstag sind gedrückt. *dd*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
kleine_tussi
Rang1
Rang1

:morgen:

Merli:Ja,bin auch gespannt auf morgen,ich hoffe,es ist alles ok!
Mit den Wespen gibt es ja etliche Tips,ich habe letztens gehört,Kupfergeld auf den Tisch legen soll helfen!?
Weiss ja net so recht,ob die sich DAVON abhalten lassen!? :?:
Wie lange musst Du die Spritzen denn noch bekommen?Ist doch auch bald vorbei,oder?
Ja,Telefon ist ne tolle Sache *g*

Schweden: :juhu: Hey,schön,von Dir zu lesen!
Ich freu mich sehr,dass alles ok ist & Euer Kampfkrümel sich so toll macht!!!
Konnte man denn auch schon sehen,was es ist,oder wollt Ihr es vorher nicht wissen/ sagen?
Klar ist es am wichtigsten,dass medizinisch alles in Ordnung ist,das hört sich aber sehr so an! :jaja:
Wie war denn die NFM? Alles ok,nehm ich an! :prima:
Wann bist Du denn beim Gefäßchirurgen?Hast schon einen Termin?Und Muttermal entfernen lassen ist auch ein Klacks! 8)
Gibt es einen Grund,das jetzt in der SS zu machen,oder möchtest Du es einfach nur?

Wünsch Euch einen tollen SOMMERTAG!!!

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

KT: Die Spritzen bekomme ich bis nächste Woche, dann haben wir die 12 Wochen geschafft ;-) Leider habe ich jetzt einen beginnenden Pilz, was wohl für das Kleine nicht schlimm ist. Habe zum Glück meinen PH-Wert kontrolliert und der ist seit Montag enorm gestiegen...

Schweden: Schön von Dir zu hören ;-) Ich freue mich auch so sehr für Dich ;-) 9,7 cm ist ja schon ganz schön groß. Unser Zwerg hat noch die Hälfte davon.

LG
Merli
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Merli,

ich bin ja auch ein Stück weiter, Dein Schatz darf noch so klein sein.
Pilz ist doof, aber in der Schwangerschaft ist man wohl anfälliger dafür.

Liebe kT,

die NT war ok, ein super guter Wert war rausgekommen. Erstmal keine Bedenken.
Gefäßchirug ist nächste Woche Mittwoch und das Muttermal muss raus, weil es sich verändert hat....habe ein erhöhtes Riskio für Hautkrebs. Habe sehr viele Muttermale und einige sind schon weg geschnibbelt worden...zwei davon waren grenzwertig.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“