Bea,deine Arbeit fängt ja schon gut an hoffe das es sich auf der ander Arbeitsstelle ruhiger verhält

Ein Glück, dass Du das gesehen hast und sofort Hilfe gerufen hast und dann zu ihm hin bist. Wie Du gesehen hast ist es nicht für alle selbstverständlichohje nich gute besserung!
ich war eben total geschockt ich stand in der Küche und war am Kochen schaute aus dem Fenster und dann sah ich einen Alten Mann denn Berg runter gehen plötzlich lief er und viel hin gegen eine Mauer und blieb liegen .Ich habe das telefon geschnappt in der zeit denn Krankenwagen gerufen .Als ich bei dem Mann war dreht ich ihn um alles voll Blut legte ihn in die seitenlage.Er war Gott sei dank bei bewusstsein meint ihr es hätte mal einer von denn schaulustigen angehalten? ich hilt ein auto an um zu fragen ob die frau eine decke hatte damit ich diese unter denn Kopf legen konnte.Dre mann sagte sein arm tut weh war froh als dann der Krankenwagen kam so wie es aussieht hat er das schlüsselbein gebrochen.Fragete ihn ob er die telefonnumer wüsste da sagte er mir diese und konnte somiet seine Frau anrufen er ist 81 Jahre und kam ins stolpern.
Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf!
Gute Besserung undNickel29 hat geschrieben:Mädels,
war heute schon 2x zum Betriebsarzt, die Bindehautentzündung ist wieder da![]()
LG
Nick
Hui wie deftig.Jaqueline hat geschrieben:ohje nich gute besserung!
ich war eben total geschockt ich stand in der Küche und war am Kochen schaute aus dem Fenster und dann sah ich einen Alten Mann denn Berg runter gehen plötzlich lief er und viel hin gegen eine Mauer und blieb liegen .Ich habe das telefon geschnappt in der zeit denn Krankenwagen gerufen .Als ich bei dem Mann war dreht ich ihn um alles voll Blut legte ihn in die seitenlage.Er war Gott sei dank bei bewusstsein meint ihr es hätte mal einer von denn schaulustigen angehalten? ich hilt ein auto an um zu fragen ob die frau eine decke hatte damit ich diese unter denn Kopf legen konnte.Dre mann sagte sein arm tut weh war froh als dann der Krankenwagen kam so wie es aussieht hat er das schlüsselbein gebrochen.Fragete ihn ob er die telefonnumer wüsste da sagte er mir diese und konnte somiet seine Frau anrufen er ist 81 Jahre und kam ins stolpern.
Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf!
Snief,Jaqueline hat geschrieben:so wollte schauen ob Bea sich gemeldet hat![]()
Bea,deine Arbeit fängt ja schon gut an hoffe das es sich auf der ander Arbeitsstelle ruhiger verhält![]()
Naja,Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
Bea, das war ja ein super Startirgendwie klingt das nicht nach guter Organisation
Aber schuld sind dann die Mitarbeiter, weil zu langsam.
Hoffe dein Muskelkater hält sich heute in grenzen![]()
Jaquelinewie war die Nacht, unsere war GSD auch wieder super
![]()
![]()
![]()
Looneyhoffe Dir und Fiona geht es gut, was macht der Durchfall, bitte melde Dich....
SteffiDir geht es hoffentlich gut, wie bekommt Dir die Hitze?
LG
Nick