Hallo alle miteinander!!
Also ich möchte mich bei allen, die mich soooooooooooo lieb in diesem super Forum empfangen haben, ganz ganz herzlich bedanken.
Auch allen miteinander wünsche ich viel viel Glück und liebe Biggi, schick uns Schwangerschaftsviren vorbei !!!!!!!!!!
Wißt ihr, ich möchte eine wunderschöne Geschichte mit Euch teilen dürfen. Ich habe sie in einer Zeitschrift gelesen und bin so faziniert von ihr, dass ich gedacht, diese Geschichte muß ich weitergeben. Vielleicht gefällt sie Euch genauso wie mir:
Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"
Gott antwortete:"Von all den vielen Engeln suche ich einen für dich aus! Dein Engel wird auf dich warten und auf dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter:"Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts weiter zu tun ausser singen und lachen, um fröhlich zu sein."
Gott sagte:"Dein Engel wird für dich singen und auch lachen, jeden Tag.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und glücklich sein."
Wieder fragte das Kind:"Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte:"Dein Engel wird dir die schönsten und süssesten Worte sagen, die du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen."
"Und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?"
Gott sagte:"Dein Engel wird deine Händen aneinanderlegen und dich lehren zu beten."
"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt.
Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte:" Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
"Aber ich werde dich niemals wiedersehen!"
Gott sagte:"Dein Engel wird mit dir über mich sprechen und dir den Weg zeigen, auf dem du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:" Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels!"
"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach "Mama" nennen.!
Ich finde diese Geschichte so wunderschön und wenn ich wieder einmal traurig wegen meiner beiden erfolglosen ICSI bin, dann denke ich, irgendwo da droben ist unser Würmchen, das noch nicht kommen darf, weil die Zeit noch nicht da ist.
Ich finde Euch alle supersuperlieb und freue mich so, dieses Forum gefunden zu haben.
Noch einen wunderschönen Abend Euch allen.
Ganz liebe Grüße von Helga
Ein danke an Euch alle!!!!!
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallo Helga,
das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte.
Sie macht Mut und gibt Hoffnung.
Wenn das wirklich so ist dann ist für uns alle ein kleiner Engel dort oben und wartet auf uns bis seine Zeit dafür reif ist.
Mir kommen ein bisschen die Tränen,so gerührt bin ich davon.
Danke das Du uns das mitgeteilt hast und ich hoffe das noch viele diesen Beitrag lesen und dadurch den Mut nicht verlieren und wieder Hoffnung schöpfen.Danke
Viele Liebe Grüße
das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte.
Sie macht Mut und gibt Hoffnung.
Wenn das wirklich so ist dann ist für uns alle ein kleiner Engel dort oben und wartet auf uns bis seine Zeit dafür reif ist.
Mir kommen ein bisschen die Tränen,so gerührt bin ich davon.
Danke das Du uns das mitgeteilt hast und ich hoffe das noch viele diesen Beitrag lesen und dadurch den Mut nicht verlieren und wieder Hoffnung schöpfen.Danke

Viele Liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallo Helga,
deine Geschichte hat mich tief berührt. Meine Mutter ist vor 5 Wochen ganz plötzlich gestorben und am Tag der Beerdigung kam die Kostenzusage meiner KK. Ich sah es als Wink des Schicksals. Für mich war sicher, dass meine Ma nun als Engel im Himmel auf mich aufpaßt und dafür sorgen wird, dass ich nicht mehr traurig bin. In meinen Gedanken habe ich mir vorgestellt, dass meine Ma eine ganz besondere Kinderseele für mich findet und sie direkt in meinen Bauch schickt. Ich habe trotz der Umstände die 4. ICSI gemacht und sie hat mich etwas von meiner Trauer abgelenkt. Leider scheint meine Ma noch nicht fündig geworden zu sein, denn so wie es ausschaut hat es wieder nicht geklappt. Aber ich sehe zwischen deiner Geschichte und meiner momentanen Situation einige Paralellen.
Liebe Grüße
Sandra
deine Geschichte hat mich tief berührt. Meine Mutter ist vor 5 Wochen ganz plötzlich gestorben und am Tag der Beerdigung kam die Kostenzusage meiner KK. Ich sah es als Wink des Schicksals. Für mich war sicher, dass meine Ma nun als Engel im Himmel auf mich aufpaßt und dafür sorgen wird, dass ich nicht mehr traurig bin. In meinen Gedanken habe ich mir vorgestellt, dass meine Ma eine ganz besondere Kinderseele für mich findet und sie direkt in meinen Bauch schickt. Ich habe trotz der Umstände die 4. ICSI gemacht und sie hat mich etwas von meiner Trauer abgelenkt. Leider scheint meine Ma noch nicht fündig geworden zu sein, denn so wie es ausschaut hat es wieder nicht geklappt. Aber ich sehe zwischen deiner Geschichte und meiner momentanen Situation einige Paralellen.
Liebe Grüße
Sandra
-
- Rang5
Liebe Helga,
das ist ein sehr schöne Geschichte, die du uns da geschenkt hast, und ich hoffe, dass noch viele - gerade die momentan Mutlosen unter uns - sie lesen werden.. Sie birgt eine Hoffnung, dass es sich lohnt, weiterzumachen.
Für mich war es heute ein Fingerzeig, der mir viel Hoffnung gegeben hat.. Ich habe hier gesessen, deine Geschichte gelesen und Tränen in den Augen gehabt. Anschließend habe ich sie meinem Mann gezeigt und auch ihn hat sie sehr getroffen....
Ich möchte dir danken für diese schönen Worte....
Lieber Gruß
Iris
das ist ein sehr schöne Geschichte, die du uns da geschenkt hast, und ich hoffe, dass noch viele - gerade die momentan Mutlosen unter uns - sie lesen werden.. Sie birgt eine Hoffnung, dass es sich lohnt, weiterzumachen.
Für mich war es heute ein Fingerzeig, der mir viel Hoffnung gegeben hat.. Ich habe hier gesessen, deine Geschichte gelesen und Tränen in den Augen gehabt. Anschließend habe ich sie meinem Mann gezeigt und auch ihn hat sie sehr getroffen....
Ich möchte dir danken für diese schönen Worte....
Lieber Gruß
Iris