Hallo Ihr!
So die letzte HCG Dröhnung ist gegeben und nun will ich doch hoffen, daß mein Körper ab sofort von alleine was produziert.
Mist, man achtet auf jedes ziehen ziepen, stechen und pups und versucht es auszuwerten, man müßte mal in sich rein schauen können. Man Ihr habt ja alle vor mir SST und seit eigentlich nach mir dran, ob ich dann auch mal einen SST wage.
Tanja, nicht traurig sein, denn Du hast einen Einzelkämpfer und der wird es auch schaffen.
Innifer, nochmals ganz fest

für Deine PU heute und eine reiche Ausbeute und super Befruchtung.
Susanna, für Deinen Transfer

Machs Deine Krümels schön kuschelig, damit sie es sich auch bei Dir gemütlich machen können.
Claudia und Sandra was macht Euer Bäuchlein? Es gibt eben keine eindeutigen Anzeichen. Schade
Eigentlich sind wir morgen zur Jugendweihe eingeladen, leider habe ich Zweifel ob ich bzw. wir hingehen. Die werden bestimmt gleich aufmerksam wenn ich nichts trinke bzw. keine rauche. Habe seit ET geschafft keine Zigi mehr anzufassen, ist garnicht so einfach. Dafür ißt man dann mehr aber man paßt so oder so nicht in die Hose.
Und ich bin ein leidenschaftlicher Biertrinker, ich sage Euch das fällt bestimmt auf. Und dann ist es noch hier im dorf, kann nicht mal die Ausrede haben, das ich fahren muß.
Die werden dann fragen " Bist Du etwa ss", und was soll ich sagen "jein"