Hallo ihr lieben!
enie: Toskana klingt sehr schön! Und die Urlaubsplanung macht viel Spass!

Ich denke auch, wenn es Dir danach ist, kannst Du langsam kleinen Spaziergang machen
desert.sky: gefunden! Meine Meinung kennst Du ja, ich wünsche Euch viel Glück beim Gesrpäch und dann noch, dass ihr schnell einen Termin beim Prof.Schulze kriegt. Bei meinem Mann sind die Hoden unterschiedlich gross, in grösserem Hoden waren die "bessere" Spermien zu holen.
Ich drücke die Daumen, dass die TESE möglich ist
Janni: herzlich willkommen hier

Wir können uns die Hände reichen- wir waren auch beim Andreessen

Er soll wohl bei Prof.Schulze ein Lehrling gewesen sein, von Operateurkunst- vielleicht, aber von menschlicher Seite

. Wir haben nach 1.ICSI die PX in Bln. gewechselt, weil unsere alte PX nur 4 TESE-ICSI pro Jahr macht. Die neue PX macht es um 120 Mal im Jahr- das ist in München Pasing, Prof.Würfel. Leider hat der gute Prof. auch bei mit die "Baustellen" gefunden-Gerinnungstörung (obwohl in BLn 2Mal getestet und es war nichts!) und fehlende KIR-Gene. Wir nehmen Weg nach Mü. in Kauf, weil Prof.Würfel und seine Biologen sehr guten Ruf haben
WS ist doof, man will nicht hoffen, um nichts in Loch zu fallen, aber man hofft trotzdem

Wann hast Du die BT?
konifer: Möchte Deine Mutter bei uns in der Gegend einen tollen Urlaub machen? Und als Abwechselung die Fesnter putzen?

Nein, im Ernst, ich finde es schön, wenn im Haushalt geholfen wird
Lieber Bärtiger! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag(morgen)! Alles Gute und sibirische Gesundheit wünsche ich Dir!
grrr: 
Schön, dass Du nach Hause fährst, enspanne dich gut, tanke wieder Kraft!

Die Entscheidung muss reifen
atonne: Suma hat Dir sehr gute Tipps gegeben. Unser Wein, soll im Herbst rot sein (wenn ich mich nicht irre, er wächst sehr nah zum falschen Wein, und falscher Wein ist bekanntlich im Herbst feuerrot). Ich muss bloss jetzt überlegen, wie ich am Mi. den Wein nach Bln bringe, ich muss zur russ.Botschaft.
lola: das ist heftig, mit Blitzschlag

Was für ein Glück, dass niemand verletzt wurde!
Ich erspare Dir lieber, wie der Kampf mit der russ. Botschaft weiter geht

, liste nur die Behörden, denen ich ab nächste Woche Besuch abstatten muss: Landgericht, Dolmetscher, Notar in der Botschaft, SB in der Botschaft, Einwohnermeldeamt, Ausländerbehörde...

Kostenpunkt (ohne Zeit und Fahrerei) 370 Euro!

Und all das um die Staatsangehörigkeit abzulegen....
anni: Viel Spass an der Hochzeit!
suma: Schön, von Dir zu hören

Nein, unser Urlaub werden wir nach diesem Versuch erst planen

Wenn es nicht klappt - geht es im Dezember nach Tansania
wauzis: 15qm Fenster- Du bist absolute Rekordmeisterin hier im Ordner!*g*
Emmalotta: was macht der kleine Bauch?
Ihr lieben, ich wünsche Euch wunderschönes WE!