Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Ja,das stimmt!
Finde Info auch immer gut :wink:
Habe gerade bei meiner Tochter 39,4 Grad Fieber gemessen :argh: :argh: :argh:
Da sie ein Fieberkrampf-Kandidat ist,musste ich ihr auch sofort ein Zäpfchen geben,nun ist ihre Laune im Keller *tröst*
Mir kam sie eben komisch vor,weil sie bei DEN Temp. Gänsehaut hatte...
Naja,mal schauen,hoffe,es ist schnell wieder gut! :-?
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Hallo Kleine_tussi, wie war dein US? und wie gehts deiner Tochter?? :o
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!
Dania geht es nach wie vor gut,nur sehr anhänglich & schmusig,sie war ja auch gestern den ganzen Tag fit,hat allerdings immer noch >38°C.
Sonst allerdings NICHTS.Kein Schnupfen,kein Husten o.ä.Keine Ahnung,was das ist oder noch wird!?! :?:
US war auch ok,soll weitermachen wie bisher & Mo ist der nächste US.

Meine Güte,ist das heiss heute,ich zerfliesse :ohnmacht:

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

muss du so oft zum US?? ich eigentlich nur 2mal, wo ich beim 2. schon PU Termin erfahren. :?:
wir fahren morgen in den Schwarzwald. Etwas entspannen. Obwohl ich in den Europapark gehen wollte. Kiwupraxis hat aber gemeint, dass Achterbahn wohl nichts für mich wäre. :cry: habe mich so gefreut. Na ja. Weiß ja für was ich es nicht tue.
Schöne Tage an alle... bis Montag.
Bild

Bild
Alias
Rang0
Rang0

Beitrag von Alias »

Huhu, bin auch noch da :dance:

Schaffe es irgendwie nicht jeden Abend reinzuschauen, bei mir passiert auch gerade nicht viel. Warte ja gerade - mal wieder - auf die Mens. Hatte jetzt schon drei Tage hintereinander Fehlalarm *mecker* und werde noch verrückt, weil ich immer wieder neu rechne, wann ich wohl ES auslösen muss, da ich demnächst auf Dienstreise bin :vogel:

@kleine tussi: Gute Besserung für deine Dania! Ach mensch, und das bei dem Wetter... Und spritz' schön fleißig weiter, damit die Eierchen schön wachsen!

@thomase380: Das mit dem Planen und rechnen, ist mir allzu gut bekannt (siehe oben :wink: ) Ach, irgendwie beruhigend, dass es anderen auch so geht *bier* Ich fange schon mal an mit Daumen drücken für dich...dein Ticker sagt in 6 Tagen kannst du testen *dd*
Liebe Grüße, Alias

04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
kleine_tussi
Rang1
Rang1

thomase: Ich muss so oft zum US,weil ich ja beim letzten mal so "explodiert" bin mit den 33 Follis & sie das nicht wieder haben möchten,sonst ist es wohl nicht so häufig!
Ui,wie schön! Wünsche Euch ganz tolle Tage-auch ohne Achterbahn :wink:
Aber sonst spricht doch nichts gegen den Park,oder? Warum eigentlich nicht Achterbahn?Wenn man "normal" ss wird,macht man doch auch alles :D
Aber hast schon recht,wenn die schon sagen,lieber nicht,würd ich´s auch nicht machen!
Ich wünsch Dir von Herzen,dass Du in 6 Tagen mit einem dicken POSITIV belohnt wirst!!!!!

Alias: Juhu! Schön,dass Du Dich mal wieder meldest!!
Na so ein Käse mit der Mens! *mecker*
Aber ich kann Dich verstehen,ich rechne auch ständig,bist also nicht alleine :knuddel:
Danke für die Gute Besserung für Dania,sie ist ja zum Glück ansonsten fit,nur die Temp. ist halt noch erhöht....
Ich geb mir Mühe mit dem Spritzen :P

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Alias: Gott bin ich froh, dass du..bzw. dass ich nicht allein mit dem Zählen bin. Dachte schon, ich hätte nen Schaden *pfeif* Und, dass Mens nicht kommt.. kenn ich auch zu gut :argh: Da merkt man eine rote Spur und schon ist auch schon fast der Geburtstermin des Kindes ausgerechnet... :gröhl: Ich drücke dir die Daumen, dass sie dich nicht mehr so leiden lässt, deine Mens und endlich mal kommt!

Ja Mädels, ich wünsche es mir wirklich auch so arg, dass ich nach dem WE schon ein positiv habe... ist leider nicht in unseren Händen :cry:

Kleine Tussi: ach so, jetzt verstehe ich, warum so oft zum US muss. Ist auch gut so... bist ja keine KäfigHenne, die zum Eierlegen ist. Entschuldige den Ausdruck...Kontrolle ist gut! Es sollen nur schöne und gute Eibläschen wachsen. *dd* *dd*
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!
thomase380 hat geschrieben:Alias: Gott bin ich froh, dass du..bzw. dass ich nicht allein mit dem Zählen bin. Dachte schon, ich hätte nen Schaden *pfeif* Und, dass Mens nicht kommt.. kenn ich auch zu gut :argh: Da merkt man eine rote Spur und schon ist auch schon fast der Geburtstermin des Kindes ausgerechnet... :gröhl:
:gröhl: Ja,Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :läster:
Man wird schon ein bisschen bescheuert,glaub ich :vogel:
Ich drück Dir sooooo die Daumen! *dd* *dd* *dd* Wann ist BT? Am Mi dann,oder??

Dania ist zum Glück auch wieder ok,kein Fieber mehr! Keine Ahnung,was das war!? :?:

Bis später mal!

Liebe Grüße von der Käfig Henne Bild LACH!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Alias
Rang0
Rang0

Beitrag von Alias »

So, nun isse da - die doofe Mens. Da musste ich erst meckern *mecker* :wink: Um gleich weiter zu meckern: einen Termin zum US kann ich erst am Montag machen, da meine KiWu-Klinik nur bis 13 Uhr freitags zu erreichen ist *mecker*

@kleine_tussi: whow, 33 Follis das ist heftig. Spritzt du denn jetzt eine geringere Dosis als beim letzten Mal?

@thomase: Ja, genau du sagst es! Kannst wohl Gedanken lesen, he? :wink:
Liebe Grüße, Alias

04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
RedAngel
Rang1
Rang1

Beitrag von RedAngel »

Hallo Mädels,

darf ich mich zu euch gesellen?!
War bis jetzt nur im Ausland Ordner unterwegs, aber da 2009 auch mein erster Babyversuch ist, wollt ich mich euch anschließen :hallo:

Bin allerdings schon im "fortgestrittenen" Stadium :)
Kurz zu mir: Probleme mit der SD, mein Freund Vasektomie, deshalb nur künstliche Befruchtung
Erstgespräch + TESE im Juni in Prag, Stimubeginn 31.07.09 mit Gonal,Cetrotide und Ovitrelle
Punktion 10.08.09: 22 Follis mit 12 Eizellen, 7 befruchtet, ET 13.08.09 von 2 8 Zellern, 4 Eisbärchen
seitdem in der WS :oops: :oops: :oops: :oops: anstrengend :) :) SST am 31.08.

werd mich noch ein wenig einlesen.....
Wenn ihr Fragen habt, nur los

liebe Grüße Dani
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“