Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da hat mein Männe gleich vorgesorgt, denn er hat nicht nur die Cam gekauft, sondern noch 2 weitere Sätze Akkus und dann hat er auch alles ausprobiert, naja wenn er was neues entdeckt kann erhalt nicht davon lassen
@ bambam,
jetzt haben wir hier blauen Himmel mit Schöfchenwolken, scheint also wieder wärmer zu werden
@düne
Vorm nächsten Urlaub werde ich das auch mit den Akkus machen. Denn normale Batterien scheinen zu schwach zu sein, da geht die Cam zwar an, man kann aber ansonsten nichts machen....
@bambam
Natürlich kann die Cam mit einem Gameboy NICHT mithalten. Aber einen Vorteil hat das ganze.......die Finger verkrampfen nicht beim "spielen"!!
wir essen immer brav auf, allerdings lassen wir die Tellerchen übrig, das Porzellan bekommt uns nicht so doll, liegt so schwer im Magen
Also bevor ich mich stundenlang mit der Cam beschäftige, spiele ich lieber Gameboy
@ Micky,
Wir haben die Akkus ja schon für die Hochzeit gebraucht, da ne Freundin da ja Fotografin gespielt hat und ein Satz wäre ein bißchen wenig gewesen
Der neue Gameboy macht mich an, der hat color-tft und den kann man sogar zum schutz zusammenklappen! UND bambam, er ist bei weitem nicht so teuer wie ein Läppi und er passt in die Hosentasche.....
So, dann breche ich mal meine Zelte hier ab und gehe ins Studio!
Mal sehen was so am Wochenende los ist, am Sonntag ist ja mal wieder F 1 aus Österreich.............