Morschen,
sodele also erst einmal

hiermit laden wir
nochmals (wie mudelhase bereits schon direkt nach dem SPO Treffen noch optimistisch hier herein geschrieben hat liebe Lola

) ALLE Ordnermitglieder herzlichst zum Fische räuchern/ Grillen auf unserer neuen dachterasse ein!!! (Die sich übrigens ebenfalls ,wie Suse in NRW befindet, wäre also vielleicht dann was fürs katerfrühstück am nächsten morgen

)
Fotos folgen dann auch irgendwann, hier schon mal das erste mit unserem zukünftigen Patenkind (2 Monate alt) (hm, weiß immer noch nich wie ich das direkt in den text einfügen kann

wer kann mir da

bitte? kriege das nur als Anhang hin

)
herzlich willkommen an unsere beiden neuen hier

wir waren auch direkt bei schulze, trotz längerer fahrt und höheren Kosten als in der Nähe, aber da weiß man wenigstens sofort obs sich gelohnt hat

drücke die daumen für gutes Vorgespräch und noch besseren SST
lola wann gehts denn jetzt los nach föhr?

wünsche euch dort jedenfalls einen herrlich erholsamen urlaub
diesli mein Kuchen wird auch oft etwas dunkler, aber mit Schokoglasur merkt das keiner mehr
lieber bärtiger, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und dass sich deine größten Wünsche noch in diesem lebensjahr erfüllen
wollschaf schön, dass es so doch in eurer Nähr klappt

hoffentlich bringt euch das auch ganz viel Glück
guzma oh mann

wann gehts nochmal los mit stimu?
Fenster putzen is hier der job von meiner "perle" Ronja, die is auch noch recht günstig mit 10€ für alle fenster, allerdings sind die auch extrem schnell geputzt mit runden Ecken

(und sie freut sich dann über die kleinen fachwerkfenster

)
grrr oh mensch, das find ich aber doppelt schade, war ich doch so gespannt auf deine erfahrungen...

für mich klingt das jedenfalls nicht sehr vertrauenserweckend, vor allem wo sie ja auf deine Frage nach TESE erfahrung nur vage mit ja, gibt es, geantwortet haben, aber eben nicht WIEVIEL Erfahrung sie haben...

schätze das kommt nicht allzu häufig vor, dass jemand seine Kryo Proben mitbringt, weil sie doch sicher vielen zu kostbar sind um sie nach Polen in eine so günstige Klinik zu schleppen

irgendwie hat man doch noch so bissel den spruch- Qualität hat seinen Preis im Kinterkopf...
Vielleicht war es auch doch nur Zufall, wer weiß das schon, aber ich werde da die Konsequenz draus ziehen und NICHT mein bitter erspartes dort investieren, sonder lieber noch versuchen mehr zu sparen und entweder nach Bayern oder Tschechien, wo sie mehr TESE Erfahrung haben fahren...
emmalottiniel ach ihr süßen, ich freu mich so für euch und finds toll, dass ihr diese zeit so genießen könnt
so, jetzt will ich mal noch etwas entspannen, nächste woche wird wieder stramm- montag 2 lange kliententermine, büroarbeit und abends karten kloppen, dienstag Nichte + baby abholen und eis essen gehen oder so, mittwoch ab 10 uhr bis abends arbeiten (mit AUDIT- d.h. es kommt wer u. kontrolliert unseren papierkram...

) anschließend Elternabend i.d. schule, wo es eine aufregende Diskussion über die neue Schulordnung geben wird, die z.B. daraus besteht, dass Schüler die zum 2. mal wegen redens ermahnt werden sich mit dem gesicht zur wand setzen sollen und beim 3. mal den raum verlassen müssen

gehts noch?
dann noch schnell zur Chorprobe falls sie noch nicht zu Ende ist, und am donnerstag gehts bis freitag abend mit 3 kolleginnen zu ner Fortbildung mit Übernachtung im EZ, VP und hallenbad im Hotel

heftig sowas hab ich noch nie erlebt
samstag dann wieder FB vom KSB und Sonntag eine Sonderprobe vom Chor...
wünsche euch allen noch einen schönen sonn-tag