Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Sonja hier bei Kik haben se auch günstig Regenjacken und Hosen für kinder
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Diese Nacht gab es dann in der Ferne ein Grummeln. Ein oder 2x hat`s gedonnert und das war es dann. Heute Mittag dann mal Regen, war aber auch bitter nötig nach der Hitze der letzten Tage :)

Ja, heiße Heuböden sind gemein :jaja: Stimmt, Martina weiß wovon ich rede :jaja:

Schulempfelung? Kenn ich gar nicht. Wie kommt es zu so einer Empfehlungssache?

Na an so einem Tag wie zur Einschulung hat wohl so machner Kinderarzt nen recht ruhigen Tag gehabt *g* Schön dasss bei Julia alles ok ist :D

Heute Mittag gab es hier große Augen. Hatte ein großes Paket vor der Tür stehen, vorsicht Glas-Aufkleber und adressiert an Oli ... vom Pfitzner Pfiff Reitsport :o :o :o Ich das Paket aufgemacht und darin noch ein Paket :grübel: Und ein Brief. Ich mache den auf und hab mich tierisch gefreut :juhu: In der letzten Ausgabe der Pferdezeitung die ich mir immer kaufe, war ein Gewinnspiel drin. Das erste Mal das diese Zeitung was verlost, seit ich die bald 1 Jahr lang kaufe. Dann habe ich da eine Postkarte auf meinen, eine auf Jannik`s und eine auf Oli`s Namen losgeschickt. Und Oli hat taschlich eines der 10 Pflegesets für Pferde von Pfiff im Wert von 100€ gewonnen :juhu: Ok, da sind Sachen bei ich ich nicht wirklich brauche. Aber egal, geschenkt kann man alles gebrauchen *g*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen

Michael war gestern erst um 19Uhr nach Haus gekommen von da her fahren wir gleich zum WoWa.

Glückwunsch tolles Geschenk Antje :dance:
Antje Paul iss ja in ein I-KiGa ich denke das es da her kommt.

Tanja aber die Matschhosen finde ich vom Kik nicht ganz so gut.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen :morgen: :morgen: :morgen: :morgen:
muß los zur Arbeit :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jeah :juhu: Der gesterige Tag ist vorüber und wir haben ihn eigendlich mit Bravour gemeistert. Jannik hatte ja Kindergeburtstag und wir hier ne Horde von Kindern im Garten rumflitzen :help: War soweit ok, wenn auch manche Kinder scheinbar null Benehmen haben. Der eine Kandidat pullerte im hohen Bogen in den Busch neben der Treppe vom Hauseingang :kreisch: Der nächste große Klappe, meinte er könne Fahrrad fahren und da ging es nur Hecke auf- Hecke zu und Gebrülle und kaputte Hose :roll: Ein türkischer Kandidat der laut Eltern kein Fleisch ect ißt, greift beherzt zum Teller mit den Schweinebratwürsten und futtert was das Zeug hält .... :o Hatten ja extra Geflügelbartwürste geholt, aber die haben wir dann nicht gegrillt, weil die Eltern der türkischen Jungs sagten, die Kinder äßen kein Fleisch, Wurst ect.

Das Wetter hat auch super mitgespielt, was unser Glück war. Denn die aufgedrehte Bande drinen in der Wohnung ... Alptraum :help:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Supi, antje, alles unter kontrolle......hast du das mit dem Würstchen den eltern von dem jungen gebeichtet? Stell dir mal vor, der wird da jetzt krank von.... :roll: *g* *g*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nöö, der Mutter habe ich blos gesagt sie wolle nicht schimpfen wegen der Hose. Die Junge war nämlich volle Möhre am Brüllen, ich weiß nicht ob der noch nie mit nem Loch im Knie aus dem Kiga gekommen ist :grübel: Die Mutter hat blos abgewunken und gefragt, ob er sich benommen habe. Man ist ja erlich und ich habe ihr gesagt, dass ihr Sohn ganz schön Feuer im Hintern hat *g* Im Ernst, da habe ich lieber meine 3 süßen Chaoten in voller Action, wie deren Kind.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Naja, das ich meinen sohn auh nicht mit den besten sonntagsklamotten auf einen Kidi-Geburtstag schicke ist auch klar! :lol: :lol:
Naja, du hast es ja überlebt *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na ich weiß nicht ... ist mir aber auch egal ob das gute Klamotten waren oder nicht. Wenn, dann ist die Mutter selber schuld :pah:

Jannik`s Klassenlehrerin scheint wirklich ein kleiner Kampfterrier zu sein :roll: Morgen ist Klassenpflegschaftsabend und Oli hat Spätschicht. Super, kann ich nicht hin. Da es aber Themen gibt die mich interessieren, habe ich Jannik heute einen Zettel mitgegeben. Einfach nur die Frage, ob es evtl. eine Niederschrift von der Sitzung gibt oder ob sie mir den Lerninhalt des ersten Schuljahres ect schriftlich geben kann. Antwort: Keine Niederschrift und ich solle mir die Bücher von Jannik mal ansehen, dann wüßte ich den Lerninhalt :o :o :o Hallo???? Glaubt die ich schaue mir die Sachen nicht an? Und außerdem, wenn alles in den Büchern steht wo jeder selber schauen kann, wozu dann der Abend? :argh: Dann hatte ich Jannik eine Box gekauft, wo er die Schnellhefter und dünnen Bücher rein tun kann. Heute kommt er nach Hause und sagt, er darf die Box nicht mehr mitbringen :o Es dauert zu lange bis er die Box zu habe und wäre so immer der Letzte. Aha, ja ... lieber Eselsohren in den Heften und alle Nase lang neue Schnellhefter, als ne Box :argh: Die Frau macht mir echt Laune :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Kiwu1983 hat geschrieben:@Antje: Danke für Deine Antwort.
Als ich hatte das in einem Beitrag von 2004 gelesen, glaube ich.
Und bis heute habe ich davon auch nichts gehört oder gelesen.
Dann müsste man sich ja eigentlich gegen alle Kinderkrankheiten impfen lassen ;-)
HIV und Hepatitis ist klar...
mal kurz reinschleichen :wink:

weil wenn man die Windpocken in der SS bekommt, kann das ungeborene ggf. krank sein!!

Ich kenn eine Mutter die in der SS die Windpocken hatte, das Kind ist jetzt krank. Probleme mit den Augen, Neurologische Probleme!!!!!!
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok