Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- LittleDevil
- Rang1
Diese Nacht gab es dann in der Ferne ein Grummeln. Ein oder 2x hat`s gedonnert und das war es dann. Heute Mittag dann mal Regen, war aber auch bitter nötig nach der Hitze der letzten Tage
Ja, heiße Heuböden sind gemein
Stimmt, Martina weiß wovon ich rede
Schulempfelung? Kenn ich gar nicht. Wie kommt es zu so einer Empfehlungssache?
Na an so einem Tag wie zur Einschulung hat wohl so machner Kinderarzt nen recht ruhigen Tag gehabt
Schön dasss bei Julia alles ok ist
Heute Mittag gab es hier große Augen. Hatte ein großes Paket vor der Tür stehen, vorsicht Glas-Aufkleber und adressiert an Oli ... vom Pfitzner Pfiff Reitsport
Ich das Paket aufgemacht und darin noch ein Paket
Und ein Brief. Ich mache den auf und hab mich tierisch gefreut
In der letzten Ausgabe der Pferdezeitung die ich mir immer kaufe, war ein Gewinnspiel drin. Das erste Mal das diese Zeitung was verlost, seit ich die bald 1 Jahr lang kaufe. Dann habe ich da eine Postkarte auf meinen, eine auf Jannik`s und eine auf Oli`s Namen losgeschickt. Und Oli hat taschlich eines der 10 Pflegesets für Pferde von Pfiff im Wert von 100€ gewonnen
Ok, da sind Sachen bei ich ich nicht wirklich brauche. Aber egal, geschenkt kann man alles gebrauchen 

Ja, heiße Heuböden sind gemein

Schulempfelung? Kenn ich gar nicht. Wie kommt es zu so einer Empfehlungssache?
Na an so einem Tag wie zur Einschulung hat wohl so machner Kinderarzt nen recht ruhigen Tag gehabt

Heute Mittag gab es hier große Augen. Hatte ein großes Paket vor der Tür stehen, vorsicht Glas-Aufkleber und adressiert an Oli ... vom Pfitzner Pfiff Reitsport

- Sonnenkater
- Rang4
Jeah
Der gesterige Tag ist vorüber und wir haben ihn eigendlich mit Bravour gemeistert. Jannik hatte ja Kindergeburtstag und wir hier ne Horde von Kindern im Garten rumflitzen
War soweit ok, wenn auch manche Kinder scheinbar null Benehmen haben. Der eine Kandidat pullerte im hohen Bogen in den Busch neben der Treppe vom Hauseingang
Der nächste große Klappe, meinte er könne Fahrrad fahren und da ging es nur Hecke auf- Hecke zu und Gebrülle und kaputte Hose
Ein türkischer Kandidat der laut Eltern kein Fleisch ect ißt, greift beherzt zum Teller mit den Schweinebratwürsten und futtert was das Zeug hält ....
Hatten ja extra Geflügelbartwürste geholt, aber die haben wir dann nicht gegrillt, weil die Eltern der türkischen Jungs sagten, die Kinder äßen kein Fleisch, Wurst ect.
Das Wetter hat auch super mitgespielt, was unser Glück war. Denn die aufgedrehte Bande drinen in der Wohnung ... Alptraum

Das Wetter hat auch super mitgespielt, was unser Glück war. Denn die aufgedrehte Bande drinen in der Wohnung ... Alptraum

Nöö, der Mutter habe ich blos gesagt sie wolle nicht schimpfen wegen der Hose. Die Junge war nämlich volle Möhre am Brüllen, ich weiß nicht ob der noch nie mit nem Loch im Knie aus dem Kiga gekommen ist
Die Mutter hat blos abgewunken und gefragt, ob er sich benommen habe. Man ist ja erlich und ich habe ihr gesagt, dass ihr Sohn ganz schön Feuer im Hintern hat
Im Ernst, da habe ich lieber meine 3 süßen Chaoten in voller Action, wie deren Kind.

Na ich weiß nicht ... ist mir aber auch egal ob das gute Klamotten waren oder nicht. Wenn, dann ist die Mutter selber schuld
Jannik`s Klassenlehrerin scheint wirklich ein kleiner Kampfterrier zu sein
Morgen ist Klassenpflegschaftsabend und Oli hat Spätschicht. Super, kann ich nicht hin. Da es aber Themen gibt die mich interessieren, habe ich Jannik heute einen Zettel mitgegeben. Einfach nur die Frage, ob es evtl. eine Niederschrift von der Sitzung gibt oder ob sie mir den Lerninhalt des ersten Schuljahres ect schriftlich geben kann. Antwort: Keine Niederschrift und ich solle mir die Bücher von Jannik mal ansehen, dann wüßte ich den Lerninhalt
Hallo???? Glaubt die ich schaue mir die Sachen nicht an? Und außerdem, wenn alles in den Büchern steht wo jeder selber schauen kann, wozu dann der Abend?
Dann hatte ich Jannik eine Box gekauft, wo er die Schnellhefter und dünnen Bücher rein tun kann. Heute kommt er nach Hause und sagt, er darf die Box nicht mehr mitbringen
Es dauert zu lange bis er die Box zu habe und wäre so immer der Letzte. Aha, ja ... lieber Eselsohren in den Heften und alle Nase lang neue Schnellhefter, als ne Box
Die Frau macht mir echt Laune 

Jannik`s Klassenlehrerin scheint wirklich ein kleiner Kampfterrier zu sein

- Schlafmütze
- Rang5
mal kurz reinschleichenKiwu1983 hat geschrieben:@Antje: Danke für Deine Antwort.
Als ich hatte das in einem Beitrag von 2004 gelesen, glaube ich.
Und bis heute habe ich davon auch nichts gehört oder gelesen.
Dann müsste man sich ja eigentlich gegen alle Kinderkrankheiten impfen lassen
HIV und Hepatitis ist klar...

weil wenn man die Windpocken in der SS bekommt, kann das ungeborene ggf. krank sein!!
Ich kenn eine Mutter die in der SS die Windpocken hatte, das Kind ist jetzt krank. Probleme mit den Augen, Neurologische Probleme!!!!!!