Guten Morgen,
man wie schafft ihr so viel zu posten???????? Ich komme kaum dazu. ABER ab morgen geht Luki wieder in den KiGa, somit mehr Zeit für Euch
chris und tenere oh es tut mir sehr leid......... Ich hoffe ihr werdet beide die nötige Kraft finden um positiv weiter zu machen.
Chris, die Geschichte deiner Kollegin verstehe ich nicht so ganz. Woher hat sie gewusst dass das Kind eine BEL Lage wenn sie von der SS nichts gewusst hat???
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass sie nicht gewusst hat.
milena manchmal kann die Hitze den Kindern zu schaffen machen. Si gings dem Lukas am Do. Er schwankte zwischen gut und schelcht gelaunt.
davinia oh je, ich hoffe der Krebas ist nicht wieder da.
Unsere Braunie (die Hündin) kommt in den Mittagsstunden rein ob sie will oder nicht. Auch in der Hecke im Schatten ist für sie noch zu heiss. Sie portestiert zwar, muss sich aber gefallen lassen.
kleine_:tussi geht es der Dania beser???
maela ich besuche kein Geschwister Vorbereitungskurs diesmal. Zum einen muss ich mind. 1 Std. für die Hinfahrt und eine weitere für die Rückfahrt, plus 1 1/2 Std. für den Kurs. Die Zeit habe ich nicht und Lukas würde niemals still sitzen, nicht so lange.
Wir haben mit ihm geredet sobald der Bauch anfing zu wachsen, ihn erklärt dass er der große Bruder sein wird und ``Verantwortung´´ haben wird. Er wurde auch gefragt was der Name seinen Geswister angeht, ob es ihn gefällt oder nicht, und so weiter. Ich würde auf der Scheine probieren und mit viel Geduld.
rebecca bei uns hat die Hitze etwas nachgelassen.
Zu uns:
Unser WoE bei den Freunden war einfach genial. Lukas konnte kaum abwarten ins Auto zu steigen und nach Dortmund zu fahren. Als die Jungs sich gesehen haben , haben die sich umarmt und gestreichelt . Es war so süß die zu sehen!!!!!!
danach gings zum Zoo wo sie ganz schnell die Seelöwenfütterung gesehen haben, sie war soooooooooo begeistert!!!!!!!
Die ganzen Tiere gesehen, echt klasse. Danach sind wir essen gegangen, portugisiesch. Es war auch lecker, für mich zum ersten mal portugiesisch gegessen.
Die Kinder haben bis um 23.00 uhr nur noch gespielt. Am nächsten morgen ging´s weiter mit Spielen. Danach sind wir auf ein Gemeindefest wo leider nicht so schön war , aber die Kids haben Spáß gehabt.
Gegen Abend, mit viel Protest sind wir nach Hause gefahren.
Es war wirklich toll, das Wetter auch auch gestimmt.
Und so haben wir gestern die Weichen für den Urlaub 2010. Wir sind jetzt alle eifrig an eine Adresse suchen die für Kinder und Erwachsene passt.
In schlimsten Fall fleigen wieder nach Mallorca.
Sie fliegen in 14 Tagen nach Malle wo wir leztes Jahr schon mal waren, daher würden sie gerne auch was anderes probieren.
Meine Übelkeit ist wie verschwunden, es geht mir besser als vorher. allerdings der Bauch wächst, wächst und wächst........
Ich habe nur 2 Seiten gelesen, deshalb nur kurz geantwortet. Ich werde morgen mein Postin verfolständigen.
Liebe Grüße.
Christina
<a href="http://lilypie.com"><img src="
http://b3.lilypie.com/P4idp2.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" /></a>
<a href="http://lilypie.com"><img src="
http://bd.lilypie.com/8vVzp2.png" alt="Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker" border="0" /></a>
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk