Hey Ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für Eure Daumen

.
Alle 3 haben die 4 Tage zwar überlebt aber sich schlecht bis garnicht entwickelt

. Habe trotzdem alle 3 zurückgenommen. Zwei 3-Zeller und ein 8-Zeller. Bin natürlich sehr enttäuscht und setze mein fünkchen Hoffnung auf den 8 - Zeller! . Die beiden 3-Zeller sind natürlich "unbrauchbar" aber ob sie nun verworfen werden oder ich sie aufnehme.... Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder

. Aber mein Arzt war auch nicht gerade voller Hoffnung. Er hat schon nachgeguckt wieviele Kryos wir noch haben

...
Naja alles Jammern nützt nichts - es ist nur schade wenn man schon zu Beginn der WS so garkeine Hoffnung hat. Werd jetzt erstmal rumgooglen, ob schon mal Jemand mit nem 8-Zeller an Tag 4 schwanger geworden ist
ally: Das ist ja nicht so toll mit dem Gespräch

, schade das es doch so laufen muß mit der Kündigung. Ich hoffe, Du bekommst trotz allem ein gutes Zeugnis!
sabina: Bald habt Ihr die 12 Wochen geschafft und dieses Mal wird alles gut gehen. Dein Krümel wird bei Euch bleiben

. Aber verstehen kann ich Deine Angst - vor allem weil Du es schon einmal mitgemacht hast

. Aber Kopf hoch, das ist Vergangenheit
mietz: Habt Ihr die Beerdigung etc. einigermaßen überstanden?
Wie war Euer Gespräch am Samstag?
schnuffelchen: Wow

der Ticker ist tatsächlich weg
@donia, schnuffy, berstein, muckeling, kieselchen, garfield, sunny, knödelfee - noch wen vergessen?: Seid alle lieb gegrüßt und
Fami
1. ICSI - 10/07 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ
4. Kryo - 08/09 - negativ
5. Kryo - 12/09 - negativ
6. Kryo - 02/10 - negativ
4. ICSI - 05/11 - positiv HCG 111
01.2012 Geburt unserer Tochter