hallo Ihr Süßen Schnattergänse und Ganter!
Also mir geht es was besser, obwohl ich heut emorgen wieder ziemlich elnedig dran war, aber ich habe dann eine Stunde geheult und mich mal ausgeko... was in dieser woche so alles schief lief.... und so ganz kann man das auch nciht glauben, was Büromäßig und privat zur zeit wieder gebacken ist.
Lea, Dir einen wunderbaren Urlaub!! Erhol Dich gut und wir freuen uns schon, dich beim nächsten treffen wieder unter uns zu haben!!!!
MoPi, mensch, dass die Schwangerschaft so lahmlegt ist ja der Hammer, wenn man bedenkt, wie Du dir noch Gedanken machen mußtest, ob der Wert o.k., war und nun ist es wohl kaum noch zu übersehen...Dem kind geht es prächtig!!!
Sonja, Du bist Selbstständig? Was machst Du denn *neugier*? Klasse, dass Du bei der Salzmann so schnell einen Termin bekommen hast! Freu mich so für Dich! Aber es wird auch bald weitergehen...wir sehen uns bestimmt bald beim v.d. Ven
Elki, Dir eine schöne zeit am Wochenende...laßt Euch verwöhnen!!!!!!
Mary, sag mal,w as machst Du denn so früh auf???? Klasse was du so anleierst, das gespräch mit der G. Frechen wird bestimmt gut werden....

Hmm, was unsere Hausbemühngen angehen, werden wir morgen auch nochweitere Grundstücke ansehen und eventuell auch erstmal wirklich ein paar wochen oder Monate nur gucken.....auf keien Fall werdenwir in der STimu/ICSI Zeit ein haus kaufen,sondern uns einfach nur informieren und ablenken. Die michi hat mir gerade berichtet, dass das Haus von außen nicht so doll ist!!!!
Lissy, am wievielten tag nach möglicher Befruchtung sollst Du denn zum test??? man kann frühestens 10 tage nach Befruchtung was im Blut sehen....
nadine, wann ist der test bei Dir nochmal???? Hast Du schön gefeiert???? Melde Dich mal wieder!!!! O.K.?
kleine Bulette, laß Dir die Kräuterchen mal gut schmecken...ich bekomme schon Würgeattacken wenn ich nur dran denke!!!! Aber wenn es hilft.....
Georges....ichhoffe es wird nciht nötig sein, dass Ih rmit Tatütata in die Firma kommt, aber wenn ich zu Hause bin, freu ich mich jederzeit über Beusch...natürlich von diesem ganzen Schantterclübchen!!!
Es ist echt so süß, wie Ihr Euch um mich sorgt...irgendwie ist das grandios, dass die themen hier weit über den KIWU und SS Getöse hinausgehen.....Danke,Ihr seit echt megaklasse!

es tut mir so gut, einfach mal jammern zu können....ich hoffe ich nerve Euch nciht damit.....sonst sagt bescheid...O.K.?