Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Milena_78: Und,wie schaut es bei Dir aus??Wann hast denn morgen den US? Bekommst Du dann auch schon den Termin für die PU?
Das mit dem Tagebuch finde ich eine tolle Idee!!!
Das sind ja süße Bilder von Maja!!!
Das mit Deiner schlechten Laune kann ich gut verstehen,ich fühl mich auch oft ziemlich allein gelassen mit der ganzen KB! Und wie bei Euch liegt es nicht an mir...Andererseits,er kann halt auch echt wegen der Arbeit nicht ständig zu allen Terminen mit,der Verstand sagt mir das ja auch,aber trotzdem bin ich enttäuscht,wenn ich beim US war & abends noch nicht mal gefragt wird,wie´s war :(
Aber ich glaub,es liegt auch daran,dass die Männer nicht so direkt körperlich & sellisch "dabei" sind wie wir,denke,dass es nicht bös gemeint ist...Wenn ich meinen Mann deswegen anpups,dann wird es auch gleich ganz klein mit Zylinder & es tut ihm echt leid..
Zuletzt geändert von kleine_tussi am 24 Aug 2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

wölfchen77:Geht es Dir denn wieder besser??Wünsche es Dir!! Danke für die Viren!! *tief einatme*
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

geschwisterkind09: Oje,was ein Mist mit den Möbeln,das ist ja unnötiger Ärger *mecker*
geschwisterkind09 hat geschrieben: Ich bin sehr froh, hier noch mehr Gleichgesinnte zu haben, die auch schon ein erstes Kind haben... In anderen Foren wird man doch leicht ausgegrenzt, wenn man schon ein Kind hat bzw. abgetan mit Sätzen wie "Du hast ja schon eines, stelle Dich nicht so an..." Kann ich teilweise verstehen, andererseits ist unser Kinderwunsch genauso gross... :roll:
Ja,die Sprüche kenn ich auch! Wir haben ja sogar schon 2 und "erdreisten" uns,trotzdem noch einen KiWu zu haben...Kommen auch oft Sprüche wie: "sei doch froh mit dem,was Ihr habt" " Ihr habt doch schon,jetzt sind erstmal andere dran" " Warum denn noch eins,2 sind doch schon mehr als genug" etc... :würg:
Find ich ganz schön anmassend,als Aussenstehender über den KiWu von anderen zu urteilen! *mecker*
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Gänseblümchen 2007: Ui,auch schon so weit! Toll!!! Dann mal alles Gute für die Stimu! *dd* *dd* *dd*
Und gute Besserung an den Kleinen!!!
Zuletzt geändert von kleine_tussi am 24 Aug 2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Schneeflocke hat geschrieben: Genau solche gemeinen Gedanken habe ich auch immer wieder. Ich mache auch alles für die Versuche, besorge die Medis, mache die Termine aus, spritze alleine, gehe zu allen US ohne ihn und dann hat er es sogar mal fertig gebracht, mich zu fragen, wann denn "mein" nächster Versuch wäre, damit er rechtzeitig Urlaub für die ICSI einreichen könnte. Ich dachte, ich höre nicht richtig. *mecker*
WOW,DER Spruch ist ja echt der OBERKNALLER! Ich glaub,da wär ich aus den Schuhen gesprungen! *mecker* *mecker* *mecker*
Geht es Amy denn wieder besser? Gute Besserung an die Kleine!!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

ladyblue: Ja,Dania ist wieder fit,danke für die Nachfrage!
Toll,dass Euer WE so gelungen war,das hört sich ja echt toll an!!!
Schön,dass Dir nicht mehr übel ist ! Und der Bauch muss ja auch wachsen :klugscheiss:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

So,mehr schaff ich im Moment leider nicht-ich schau später wieder rein :wink:
Vorher noch ein kurzes Egoposting:
Ich war heute beim US,alles bestens,morgen abend auslösen & Do ist PU!
Habe heute irgendwie ein blödes Gefühl,kann gar nicht sagen,warum...habe einfach Schiss davor,dass die Fr anrufen & es hat sich NICHTS befruchten lassen :zitter:
Ich weiss auch nicht,wie ich drauf komm,evtl,weil wir beim letzten Mal fast 3x soviele Follis hatten & wir davon nur 2 brauchbare befruchtete hatten...
Naja,mal schauen... *g*
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Kleine_tussi:
Alles Gute für die PU am Do..!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*
ich bekomme morgen Bescheid, wann PU..
Denke PU ist am SA...

Gänseblümchen:
Dann hibbeln wir ja fast gemeinsam....;-) !!!

SchneeflocKe:
Amy gute Besserung..schade hier ist tolles Wetter für Freibad...

Find ich super gleich 2 Mithibblerinnen zu haben... :dance: !!!!

Meinen Beinen gehts bisschen besser...!!! Aber die nächste Stimumag ich glabu nicht so hoch haben, wenn dies wieder ein negativ wird..
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo meine Lieben,

Kleine Tussi: na da hast du aber noch sehr fleißig geantwortet :wink: :knuddel: hui und Donnerstag ist dann schon PU :dance: ich drück alle Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nicht negativ denken.... es lassen sich ganz bestimmt die besten EZ befruchten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Milena: gut, dass es deinen Beinen besser geht! :knuddel:

ich merke noch nichts von der Stimu und hoffentlich bleibt es auch so! Ich stimuliere mit 150 IE Gonal F täglich und dann eben noch 2 Mal das Nasenspray... Prednisolon und Folsäure nehm ich auch noch.... diesmal trinke ich aber keinen Tee. Dafür ist es mir viel zu warm.... bei der ersten ICSI war es ja schon Winter...

Mädels, ich freu mich grad riesig! Wir hatten doch an das säschsische Staatsministerium ein Schreiben geschickt und heute kam die Antwort: "... Die Fördergrundsätze sind offensichtlich so formuliert, dass eine unterschiedliche Interpretation möglich ist. Sie haben den Flyer jedoh richtig ausgelegt. Die staatliche Förderung bezieht sich auf jeden Kinderwunsch, dass heißt, wenn Sie bereits Kinder haben und weiterer Kinderwunsch besteht, wird auch dann die zweite bis vierte Behandlung finanziell unterstützt. Eine Ausnahmeregelung ist in Ihrem Fall daher nicht notwendig.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung." ist das nicht großartig?!!! JUHU
:dance:
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Gänseblümchen:
Ist ja suuuuuuuuuuper !!!! :dance:

Hat jemand von EUch schon ASS 100 genommen zur Blutverdünnung..? Habs jetzt 2 mal genommen vor Angst wegen einer Thrombose und hatte auch das GEfühl, dass es meinen Beinen dann besser geht. Weiß nur nicht wieviel Tage Pause muss ich da vor der PU lassen ??
Nicht dass es mehr blutet als normal, da blutverdünnend...

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“