***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

huhuuuu,

wie gehts euch??? uns soweit gut habe noch dicke beine und der kreißlauf ist noch ein bisschen schwach.

Kerstinchen hat ihr baby am 1.5 bekommen sagte mir Silvi, sie hatte ja am 5.5 termin und ich 1.5 genau umgedreht wie lustig gell :D

hier mal ein paar bilder zum anschauen

ciao marri und luana

http://hartmann.j.bei.t-online.de/Bilder/index.htm
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Liebe Marri,

Herzlichen Glückwunsch Eurer wirklich zuckersüssen Tochter!!! Bild
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Huhu Marri!!!
Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter"LUANA"suuuupiiii ihr habt es geschafft :knuddel: :dance: Ganz viel Freude und Spass mit der süssen Maus.
Die Bilder sind klasse...wem sieht sie denn ähnlich????Ich hoffe euch gehts gut und der Maus auch...bin gespannt auf deinen Bericht.

@Sun,jetzt kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe ein,war aber auch immer etwas anderes... :roll: :wink: Ich hoffe es geht dir gut und vielleicht bekommen wir ja bald mal wieder ein Frühstück zustande,wäre echt super.Habt ihr schon Pläne wie es weiter geht???oder legt ihr eine Pause ein????Wäre ja auch verständlich nach dem was euch passiert ist.Ich :knuddel: dich mal und hoffentlich bekomme ich es auf die Reihe wieder regelmässig zu schreiben.... :-? :wink:

Alles Liebe auch an die anderen....Sissi/Simone :knuddel: *dd* :wink:
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

Geburtsberichtdie kleine schläft, und ich nehm mir jetzt mal Zeit um den geburtsbericht zu schreiben.

Also am Sonntag Abend um 21.00Uhr beakm ich alle 10min Wehen, ich habe geduscht und auf einmal alle 5 min Wehen aber nicht so starke hab mich dann angezogen und wir sind losgefahren.
Im Auto hatte ich alle 3min Wehen aber immer noch auszuhalten, im KKh angekommen gings gleich ans CTG Herztöne prima aber die Wehen sind noch viel zu schwach sagte die Hebamme, ihr Mann kann nach Hause gehen das auert noch sagte sie.
Aber Jörg wollte mich nicht alleine lassen, als sind wir gelaufen Treppen auf und ab ich musste mich 2x übergeben nach 1 Std 0.00 Uhrsollte ich wieder in den Kreissaal ans CTG Wehen waren inzwischen viel heftiger.
MUMU 5-6cm offen die Hebamme fragte ob ich eine PDA wolle mal sagte ich ja mal nein zum Schluß entschied ich mich für ein nein.

ich wollte dann in die Wanne, dort wurde es dann immer heftiger und nach einer halben stunde wollte ich wieder raus inzwischen war es 1.30
Jetzt meinte die hebamme ich solle mal auf den Pezi Ball, Jörg massierte mir den Rücken mal tat es gut mal nicht.
Um 3 Uhr meinte dann die hebamme ich solle mich mal hinlegen sie will mal den MUMU abtasten da war er schon 7 cm offen dann meinte sie, sie möchte jetzt mal die fruchtblase öffnen und zack kam schon warmes Wasser raus und die wehen wurden immer heftiger.
MUMU abgetastet der war schon fast vollständig auf inzwischen war es so kurz nach 4. Die Hebamme hat dann den FÄ gerufen der kam dann auch ganz schnell und ich ahtte schon Preßwehen AUAA ich dachte das Kind kommt am falschen Ende raus ;-) habe dann so ein Nasen Spray bekommen und Jörg hat mich voll unterstützt.
So der Arzt sagte dann pressen sie mal feste mit das hab ich auch ein paar mal getan und schwups war das Köpfchen auch schon da, dann hat er mir auf den Bauch gedrückt und die kleine war auf der Welt :-)
Um 5 vor 5 ich konnte es gar nicht glauben, Jörg hat dann gleich gefilmt und die Schmerzen waren vergessen.
Ich bin gerissen und geschnitten worden, gerissen innen und außen und dann eine halbe stunde genäht worden davon hab ich aber gar nichts mit bekommen.

Ich hatte ja schon voll bammel vor der geburt, aber ich möchte das Erlebnis nieeeee missen es ist echt das schönste was es gibt.

Ich war dann noch 2 Std im kreissaal, und durfte dann ins Zimmer ich mußte die kleine dauernd wieder anschauen und habe es nicht geglaubt das sie jetzt mir ist.

Ja so war es ich wollte es euch auch nur berichten

L.G
marri und klein Luana
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Marri!

Danke für deine schönen Bericht. Die Bilder sind ja zuckersüß!

Weiterhin viel Freude mit eurer Kleinen.

Weißt du denn wie Kerstins Baby heißt?

Kerstin, du wirst sicherlich besseres zu tun haben als hier im Forum zu lesen, aber vielleicht ein kleines Zeichen von dir und eurem Kind?

Ganz liebe Grüße an alle

Selma
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

gerade noch von Seite 4 gerettet !!!!

SUPERSCHÖNE Bilder von Luana...noch mal Alles Liebe für Eure kleinen Familien, Marri und Kerstin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...habe jetzt noch einiges am PC zu erledigen...

macht´s gut
Sun
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

So, jetzt hole ich nochmal den Ordner nach oben!!!

also MÄdels, alle sind gemeint, die Lust haben

wir wollen uns am nächsten Samstag, 24.5. ab 10.00Uhr in Mainz zum Frühstücken treffen. Ich denke wir gehen wieder ins Heilig Geist oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

JOschi, Ana, Gik wie sieht es aus?

Es hatten sich ja noch mehr Neue nach unseren Treffen erkundigt. Ihr seid wirklich herzlich willkommen. Traut euch!!

Ganz liebe Grüße und meldet euch mal, wer alles kommen mag.

Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich schicke nochmal den Ordner hoch, damit alle den Termin zum Frühstück mitbekommen.

Ein schönes WE und bis dann

SElma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Und nochmal nach Oben für unseren evtl. Neuzugang!

hallo Charmed, hast du uns gefunden?

Grüße

Selma
charmed
Rang0
Rang0

Neueinsteiger sagt Hallo

Beitrag von charmed »

Hallo alle zusammen im Ordner Wiesbaden 9!

Mein Mann und ich wohnen seit Januar 2003 hier in Hessen und sind seit Mai sind wir in der KIWU Wiesbaden. Unser Erstgespräch haben wir schon hinter uns. SG wird am Montag gemacht und alles sieht nach einer ICSI aus.
Damit ich mitreden kann, stöber ich doch jetzt mal die 50 und mehr Seiten durch.

Gruß
Charmed
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“