Hallo Ihr Lieben,
war heute schön braf beim Blutzapfen. Jetzt heißt es noch schön geduldig warten. Heute morgen wollte ich zuerst gar nicht zu meinem Doc, weil ich irgendwie dachte, daß es eh wieder negativ ist. Aber dann ist mir wieder eingefallen, daß ich ja positiv denken soll. Also habe ich mich schön artig auf den Weg zum Blutzapfen gemacht.
Wenn ich am Montag bescheid weiß, sag ichs Euch natürlich gleich. Ich glaub ich nehm am Montag Urlaub. Da bin ich eh so hibbelig, daß ich vermutlich nicht arbeiten kann.
Hoffe nur, meine Mens taucht nicht schon vorher auf.
Mandy wie geht es Dir denn so? Mußt Du morgen oder erst nächste Woche am Donnerstag zu deinem Doc ? IVF hat bei uns auch keinen Wert und trotzdem sagt die Krankenkasse wir hätten zuerst das ausprobieren sollen. Ich sag dir eins : die spinnen total !
Bummel,
gehts Dir schon besser. Das sind ja echt super süße Smilies die Du da herzauberst. Will auch welche !!!
Birgit,
wie seit Ihr denn auf die Idee mit Eurem Pflegekind gekommen. Hat es denn lange gedauert, bis Ihr Sie bekommen habt. Ich drück Euch natürlich auch ganz fest die Daumen, daß Ihr Sie für immer behalten dürft.
Geh jetzt meine Schwägerin besuchen.
Schönen Abend
Irmi