Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So, da bin ich auch wieder...

War mal wieder meine Spritze abholen ... denke aber diese WOche ist dann auch Schluss damit :dance: Obwohl ich mich ja schon dran gewöhnt habe ...

Das wetter ist wirklich viel besser für mich. Nur der Regen müsste nicht sein,aber so müssen wir nicht gießen ;-)

Bin gespannt auf Donnerstag. Wird dann der Transfer am Wochenende sein, oder?

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Huhu!

Na,dann bist Du die doofen Spritzen ja zum Glück jetzt los! :dance:
Daran gewöhnt,lach! Kannst Dir ja Kochsalzlösung fixen,damit Du keinen Entzug bekommst :läster: LACH!
Stimmt,giessen müssen wir heute nicht..gut,dass ich gestern abend noch den Rasen gesprengt habe :grübel:
Ja,TF ist am Sa um 10.30 Uhr... :juhu:

Liebe Grüße
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Beitrag von Anastasia1204 »

Hallöchen!!!

Ich bin auch mal wieder hier; muß ja mal schaun, was sich hier so tut *pfeif*

@Merli: erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Kann Dich mit dem Wetter gut verstehen; mir geht es nicht anders. Wünsche Dir eine schöne und entspannte Kugelzeit.

@KT: Mach Dir nicht so einen Kopf .... das wird schon werden. Ich habe das so im Gefühl, das wir zusammen ende des Jahres bei Uli die Kinderklamotten-Kartons durchwühlen. *rotfl* Drücke Dir ganz fest die Daumen für eine gute Ausbeute und eine schöne Befruchtungsrate *knuddel*

@Schweden: Hoffe doch sehr, das es Euch beiden gut geht!!! Gib doch mal ein Lebenszeichen.

So, nun ein kleines Update von mir. Habe die 15SSW erreicht und es geht mir bzw uns sehr gut. Kämpferkrümel wächst schön und so langsam passen die Hosen nicht mehr. NFM war super in Ordnung, so das ich mich jetzt entspanne und einfach nur meine SS genießen werde. Was natürlich bei den angenehmeren Temp gut klappt. Darf mich jetzt auch so langsam bei den Kursen anmelden, meine FA hat grünes Licht gegeben. :juhu: U nd ich habe auch schon eine ganz liebe Hebi.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und alles gute.
Lieben Gruß
Sabine 14+4
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG

16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MORgen!

@Anastasia: Danke ;-) Was willst Du denn alles für Kurse machen?

@KT: Ich wollte Dir schonmal viel viel Glück für MOrgen wünschen, dass alles gut läuft und die schöne Eizellen finden ;-) denke morgen an Dich...

Ich habe jetzt auch die 13. Woche erreicht ;-) vor 6 Wochen, als ich im Krankenhaus war, schien das noch sooo entfernt und jetzt ist endlich die erste Etappe geschafft...

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

:morgen:

Sabine: Hallo! Schön,Dich mal wieder hier zu lesen!!! :juhu:
Freu mich,dass alles gut ist & Du nun endlich geniessen kannst!Hört sich ja alles sehr sehr gut an! Wünsche Dir,dass es so problemlos weitergeht! *dd* *dd*
Lasst Ihr Euch denn sagen,was es ist,wenn man das beim nächsten US sehen kann oder eher nicht? (ich bin ja immer viel zu neugierig,könnte das gar nicht aushalten bis zur Geburt zu warten *g* )
Danke für Deine Aufmunterung,ich hoffe es sehr,dass es diesmal klappt! Aber-ich habe gerade mal überlegt,von allen,die viel in diesem Ordner geschrieben haben ( 5) sind 3 ss,das ist ja schonmal ein gutes Zeichen,finde ich :jaja:

Merli: Danke für Deine Daumen! Hoffe,dass Du recht hast mit den schönen EZ!
Man kann sich ja auch schön selber bescheuert machen,ne?
Bei mir ist ja eigentlich alles super & dennoch habe ich total " Versagensängste" :vogel:
Naja,wird schon :wink:

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann mich noch gut an die "Versagensängste" erinnern. Aber wie Du schon sagtest, dieser Ordner ist ansteckend mit Schwangerschaftsviren... und Du wirst Dich jetzt auch anstecken :D

Um wieviel Uhr soll ich denn morgen an Dich denken?
LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Huhu!

Bin gerade vom Spätdienst zurück-hat sehr gut getan zu arbeiten,hat mich nämlich total von morgen abgelenkt 8)
Wäre super,wenn die Rechnung mit dem Ordner hier aufgeht :hoff:
Morgen habe ich um 9 Uhr PU,ich hoffe,wir sind pünktlich da,da wir Dania erst um 7.30 Uhr in den KiGa bringen können & morgens immer Monsterstau rein nach D´dorf ist...sollen um 8.30 Uhr da sein!
Danke für die Daumen!

Meld mich morgen!

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

uns gibt es auch noch...leider mit nicht ganz so gut Nachrichten...da ich ja immer Ja sage, bin ich ab heute in Bett geschickt worden mit verkürztem Muttermund....wenn die Bauchschmerzen nicht besser werden soll ich Freitag vorbei kommen, ansonsten Montag....jetzt darf ich liegen, liegen, liegen, Magnesium nehmen...und hoffen das er sich wieder verlängert und ich um einen Verschluss rum komme....wie schön das wir siet Montag Urlaub haben......bin momentan etwas deprimiert....

Liebe KT,

für morgen sind alle Daumen gedrückt!!

Liebe Merli, liebe Sabine,

das hört sich wirklich gut und schön an...ich freue mich für Euch!!
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

So,bin zurück und ehrlich gesagt im Moment ganz schön traurig....
PU ist zwar super gelaufen,war auch schnell wieder wach & fit.
Aber....
Es wurden nur 5 EZ gefunden,keine Ahnung,warum wir so ne besch...Ausbeute haben...nun muss sich noch zeigen,ob überhaupt alle reif sind & wenn ich das "Ergebnis" vom letzten mal dazunehm ( 13 EZ,davon 7 reif & 2 befruchtet),sehe ich für den Anruf morgen mehr als schwarz...Bin echt super enttäuscht,da es ja die ganze Zeit angeblich mehr als 10 Follis waren...
Also auch wieder keine Kryos...
Habe auch zum Doc gesagt,dass wir am besten direkt den Termin für die nächste (und letzte!) ICSI ausmachen....

Schweden: Oje,Du Arme!Ich drück Dir die Daumen,dass ganz schnell alles wieder gut ist & Du keinen Verschluss benötigst!
Kann mir vorstellen,dass Du gerade ziemlich down bist,das hätt´s ja echt nicht gebraucht....
Ich drück Dich!

Werd mich jetzt mal noch ein bissi ausschlafen..
LG,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Hallo Mädels!

Darf ich mich dazu gesellen???

Hab ich das richtig verstanden das es sich hier um unikid Ordner handelt von Düsseldorf!

@Schweden Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@kleine_tussi ich drücke dir die Daumen das es viele Befruchtungen werden ich hatte auch nur 7 Eierchen, obwohl vorher 11 gesehen wurden von den 7 wurden 4 Befruchtet, aber auch nur weil sie die eine hälfte mit IVF befruchteten und die andere ICSI.Ich sag mal die Hoffnung stirbt zu letzt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Cini
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“