Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alias: Schön,dass es bei Dir jetzt auch positive Nachrichten gibt & es endlich weitergeht!!! Das wird ja auch echt mal Zeit-blöde Zysten
Drück Dir ganz feste die Daumen!
Danke für Deine lieben Worte-mir gehts "Gefühlsmäßig" auch schon etwas besser-vor allem,wenn ich hier thomase´s tolle Nachricht lese!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Kleine Tussi: ich fange an, dann ist glaub unser RedAngel dran und dann du, Alias oder??? alle schön nacheinander!!! eine kullert der anderen nach... das wäre doch schön.. nun hoffe ich, den Anfang machen zu dürfen.
nun weiß ich nicht, wie ich jetzt einschlafen soll. hoffe, es klappt irgendwie
es wäre schön, wenn man die Tabelle vorn wieder aktualisieren könnte..schade, dass wir da kein Zugriff haben
Thomase: Genauso machen wir´s! Guter Plan!
Hast Du denn einigermassen schlafen können?
Denke ganz feste an Dich!
Aber wird schon gut sein!
Hast denn heute morgen nochmal getestet oder nicht? *Neugier*
Wann bekommst denn das Ergebnis heute?Um Wieviel Uhr? Muss leider gaaaaaanz lange "aushalten",ehe ich Dir heute offiziell gratulieren kann,denn ich habe Spät & bin erst gegen 21.30 Uhr zu Hause-wenn nichts dazwischenkommt
Aber fühl Dich schonmal virtuell geknutscht & geknuddelt!
Kleine Tussi: mit der Tabelle haste Recht, wäre schön, aber Ahnung habe ich auch nicht.
geschlafen... was ist das?? so ungefähr 5 stunden...von meinen 9 üblichen... um Mitternacht rum habe ich Test gemacht, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich mir die Linie einbilde, oder sie wirklich da ist..
meine Blutwerte erfahre ich erst um 17:30...bis dahin
langsam kriege ich aber Angst, dass ich mich wegen einem Testergebniss so verrückt mache, dass es geklappt hat...
noch ca. 3 Stunde
Thomase, wie ich sehe haben wir so einiges gemeinsam
ich konnte heut nacht auch kaum schlafen, war unerträglich warm und dann haben seit gestern bei mir SB eingesetzt sind zwar nur leichte Blutungen, aber man macht sich ja sofort so seine Gedanken.
Bin schon ein wenig down , werd gleich mit den Krümeln mal ein ernsthaftes Wort reden müssen
Habe mit meiner Klinik in Prag telefoniert, ich soll erst mal das Utrogest auf 3x2 erhöhen (bis jetzt 2x2)) und wieder ganz ruhig machen, d.h. wohl Couching
Ich erfreue mich aber an deinen "vorläufigen" Ergebnissen und bis zum endgültigen Ergenbis vom BT
Kleine Tussi, gestern gabs die Auslösespritze und morgen ist PU? Auch schon mal ein fettes
Sei guter Dinge, wir kapitulieren doch nicht!!!!
Thomase jippppiie
weiterhin ganz viel
freu mich so für dich
will hoffen, dass du mit deiner Aussage recht hast, du fängst an mit der und wir anderen ziehen nach
habe meinen BT am Montag, 31.08., 18 Tage nach TF (8Zeller) ganz schön lange, oder?
nisten sich die Embryos eigentlich nach dem Blasto-Stadium ein oder auch schon eher?