Liebe Andiam,
unglaublich – wir haben eine 50% Übereinstimmung der HLA und HLAB Gruppen. Auch bei uns wäre es kein Problem, einander Organe zu spenden…. R-F nannte das „haploidente HLA-Antigenmuster“ (ein HLA Antigen stimmt auf den einzelnen Positionen überein)- und das mache eigentlich eine akt. Immunisierung sinnlos – wir haben uns dennoch dafür entschieden, da ein neg. Crossmatch vorlag. Ergebnis 6 Monate Schutz, ist auch schon wieder 1,5 Jahre her.
Naja, mittlerweile war ich auch bei 8 ICSIS, 2 FGs schon mal spontan ss- allerdings gab es damals auch einen erhöhten NK Anteil von 22% und einer SD Unterfunktion, die nicht bemerkt wurde – bis zur FG…
Ich hatte bereits bei der 2.FG eine Chromosomenanalyse gemacht – die „strukturell unauffällige Befunde-weiblich“ ergab. Chromosomentechnisch ist mein Mann völlig ok, ich habe eine sog Mosaikkonstellation mit einer Monosomie und einer Trisomie des X Chromosoms. Allerdings wurde uns versichert, dass dies nichts Ungewöhnliches sei und in keinem Fall für die FGs verantwortlich sein kann. Nennt sich Karyotyp mos 45X(2)/47,XXX(1)/46,XX(27).
Mmmh. Ich lese jetzt erst mal wieder fleißig mein Sheer Buch – ich habe auch immer das Gefühl, ich hätte irgendwas übersehen, überlesen, noch nicht ausprobiert. Gerade war ich bei einem Yogaworkshop, traf einen Heilpraktiker, der mir dringend empfohlen hat, Phosphorus LM einzunehmen … Ich mach ja derzeit alles 
So, ihr Lieben, wie gesagt, ich lese jetzt mal nach, CD56 ist mir noch in der Erinnerung, ich hatte ja mehrere lange Telefonate mit Dr. Sheer im Mai. Er ist der Meinung, dass ich völlig falsch stimuliert wurde. Und dass ich eine Aloimmune disfunction hätte, die man mit Intralipids in den Griff bekäme. Und natürlich zu ihm kommen MUSS, weil die deutschen Docs das nicht können … Dazu ein ganz anderes Protokoll mit 470 Einheiten Puregon und 30 Luveris …. Whatever…. Habe bei ihm und wegen ihm die „Spermienbeschleuniger“ für meinen Mann bestellt: Proceptin, die dann am Zoll hängengeblieben sind und mich dann 88 Euro gekostet haben, obwohl sie zurückgeschickt wurden…
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir sind hier ganz nah dran. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Andiam. Ist jetzt deine eigene Icsi, richtig? Wie war dein Mediplan und was machst du außer Grano?
Ich lasse bei nächster Gelegenheit die TH1/TH2 checken – hab die Werte überall gesucht, kann mir fast nicht vorstellen, dass die bisher nicht getestet wurden …. Heißen die auch anders?????
Bei den KIRs und Epitop Untersuchungen haben wir mit „sehr gut“ abgeschlossen- alles fein in dem Bereich…..
Beffel, gut gemacht- aber bleib unter ständiger Beobachtung bei R-F!
Goldlocke,

ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, es tut mir so leid für dich. heute vor genau einem Jahr habe ich die EZS abgeholt und war damals auch so hoffnungsvoll...
Bin so gespannt, wie es weitergeht bei usn allen. Kiki