ich les immer noch manchmal rein bei euch...
maruschka : herzlichen glückwunsch und

hatte auch die pipi inne augen als ich deinen bericht gelesen habe...
katze : geh unbedingt zu einem endokrinologen!!! dein ha hat leider wenig ahnung von der sd und erst recht von sd+kiwu... ft3 zumindest ist, zusätzlich zum tsh, essentiell um eine aussage bzgl. sd-funktion treffen zu können...
leider legt in d kaum jemand wert auf die sd-werte vor beginn einer kiwu-behandlung, nur wenige zentren bestimmen überhaupt einen tsh bevor es losgeht, dabei ist das absolut wichtig...
ich würde auch nicht auf den fa warten, leider sind die fä auch sehr oft nicht auf dem neuesten stand in sachen sd...
blutgerinnung und immu wäre noch eine möglichkeit, wenn du zb mehrere frühaborte gehabt hast, eine immu dauert recht lange und kostet um die 600 euro.
du könntest bei zechs fragen, ob du evtl ass100 nehmen sollst oder heparin spritzen. von der immu halten sie nichts, aber es gibt durchaus fälle, wo das erfolg hatte...
aber das wichtigste bei bekannt niedrigen werten ist die sd. ebenso engmaschige kontrollen während dr und nach tf.
ich hatte zb in der 5.ssw plötzlich ein tsh von 10

ich weiß nicht wo du wohnst, aber ein experte wäre zb prof. bonet aus hamburg.
ich würde die sd unbedingt professionell einstellen lassen, ein versuch in ö kostet einen haufen geld, das wirft man nicht einfach zum fenster raus...
allen