Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

RedAngel
Rang1
Rang1

Beitrag von RedAngel »

PS: Thomase, hattest du auch SB und was für Embryos hast du beim Kryo-TF bekommen,Blastos?

bis dann D.
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

RedAngel: also wir hatten 3 mal Blastos, diesmal waren es 6 und 8 Zeller... ich habe den BT TS+13 Tage gemacht... dass du so lange warten muss.... *mecker* *dd* *dd* *dd* Ich habe schon Hoffnung aufgegeben... und schau hin.. :knuddel:
Ich hatte keine SB.
Magst kein Frühtest machen??
Bild

Bild
Hibbelmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Hibbelmaus »

@thomase
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft. ich freu mich sehr für Dich :dance: :dance: :dance:

Da wir bis Oktober Pause machen, guck ich nur selten hier rein momentan.
Alias
Rang0
Rang0

Beitrag von Alias »

@thomase: :nanana: :nanana: :nanana: Ich freue mich ganz doll für dich!!!!!!! Alles Gute zur :schwanger: Fühl dich virtuell :knuddel: und vergiß nicht, dir die Zeit zu nehmen, es richtig bewusst zu genießen! Macht irgendwas was tolles, was dich immer an den heutigen Tag erinnern wird :wink:
Ja, genau und wir machen's einfach nach *g* Ach, das wär toll ***seufz*** :hoff:

@Red Angel: SB heißen noch gar nichts, heißt es immer. Es ist noch alles möglich. Ich drücke dir für den BT schonmal die Daumen! *dd* *dd* *dd*

@kleine Tussi: Für morgen: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Alias

04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

danke euch Mädels.
ich kann es echt nicht glauben. Es war alles so undenkbar und ich weiß auch noch, wie ich mich immer gefühlt habe, als jemand angekündigt hatte ein positiv zu haben... aber man..bzw. wir dürfen nicht aufgeben, haben mir viele gesagt, geschrieben... und es hat sich gelohnt!!!! Kämpft alle weiter!! und ich drücke euch *dd* *dd* *dd*
Kleine TUssi+Tinker: für PUNKTION!!! *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Huhu!
Thomase: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich RIESIG für Dich!!!!
Habe heute ganz oft an Dich gedacht & Dir die Daumen gedrückt!!!
WOW,wie TOLL!!!!!!!!!!!!
Da hat sich der wenige Schlaf von letzter Nacht ja gelohnt *g*
Jetzt hast Du Deinen Teil ja erfüllt & wir sind dran mit nachziehen :hoff:

Red Angel: Ja,genau,gestern auslösen & morgen PU!
Ich drück Dir die Daumen,dass die SB nichts zu bedeuten haben & Du am Mo genauso Grund hast zu jubeln wie thomase! *dd* *dd*
Genau,aufgeben gilt nicht *g*

Tinkerbell: Hey,dass ist ja SUPER! :dance: :dance: Zusammen hibbelt es sich ja immer schöner :wink: Ich habe morgen um 9 Pu & Sa um 10.30 TF :nanana: :hoff:
Alias: Danke für Deine Daumen!! Und das Nachmachen gilt auch für Dich :jaja:

me:Bin gerade vom Spätdienst zurück-hat sehr gut getan zu arbeiten,hat mich nämlich total von morgen abgelenkt 8)
Wäre super,wenn die Rechnung mit dem Ordner hier aufgeht :hoff:
Morgen habe ich um 9 Uhr PU,ich hoffe,wir sind pünktlich da,da wir Dania erst um 7.30 Uhr in den KiGa bringen können & morgens immer Monsterstau rein nach D´dorf ist...sollen um 8.30 Uhr da sein!
Danke für die Daumen!
So,ich werde mal den Tag beschliessen & ins Bett gehen :gutsnächtle:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

KleineTussi: :nanana: :verneig: danke.
Ich drücke euch die DAUMEN!! Bekommst Narkose, oder?? Weil ich schon oft gelesen habe, dass viele PU ohne Narkose machen.
MIt dem Schlaf ist es heute nicht viel besser, da wir nur einem Freund von der :schwanger: erzählt haben. Wollen noch bisl abwarten. :roll:
Bild

Bild
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

Beitrag von Tinkerbell184 »

hallo

@kleine tussi: wie gehts dir? alles gut überstanden? hab dir ganz doll die daumen gedrückt!
freu mich auf unsere gemeinsame hibbelzeit! :dance:

@thomase: ich bekomme PU ohne narkose! hoffe es wird nicht allzu schmerzhaft! :wink:

so ich werd mich jatzt auf die arbeit vorbereiten und dann gehts morgen um 8 zur PU! naja schauen wir was wird. hab nämlich vor samstag bammel wenn die vom labor anrufen und uns erzählen wie es mit der befruchtung geklappt hat!

sonnige grüße von
tinker
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

So,bin zurück und ehrlich gesagt im Moment ganz schön traurig....
PU ist zwar super gelaufen,war auch schnell wieder wach & fit.
Aber....
Es wurden nur 5 EZ gefunden,keine Ahnung,warum wir so ne besch...Ausbeute haben...nun muss sich noch zeigen,ob überhaupt alle reif sind & wenn ich das "Ergebnis" vom letzten mal dazunehm ( 13 EZ,davon 7 reif & 2 befruchtet),sehe ich für den Anruf morgen mehr als schwarz...Bin echt super enttäuscht,da es ja die ganze Zeit angeblich mehr als 10 Follis waren...
Also auch wieder keine Kryos...
Habe auch zum Doc gesagt,dass wir am besten direkt den Termin für die nächste (und letzte!) ICSI ausmachen...
Naja,werd mich jetzt mal noch ein bissi ausschlafen...

LG,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
RedAngel
Rang1
Rang1

Beitrag von RedAngel »

Hallo

kleine Tussi, *dd* *dd* *dd* *dd* waren gedrückt und sind es immer noch
Lass dich jetzt nicht von vorangegangenen Ergebnissen beeinflussen, dass kann diesmal doch ganz anders sein! Du weißt doch, besser Qualität statt Quantität :knuddel:
Dann sollen die sich jetzt mal fleißig *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Tinkerbell, auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU

Mensch, hier ist richtig was los momentan, da gibt es ordentlich was zu hibbeln in der nächsten Zeit

bin so froh, dass meine WS bald rum ist, bin auch schon fast auf ein negativ eingestellt (ich weiß, so sollte man wahrscheinlich nicht ran gehen)
aber wenn man dann endlich ein klares Ergebnis hat, weiß man wenigstens wie es weiter geht

Thomase, du warst wohl nachts auch wieder wach :wink:
dein Glück hat dich wohl gar nicht richtig zur Ruhe kommen lassen *g* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“