Woher kommst du denn, dass es bei euch zu wenige Bewerber für die freien Stellen gibt?
Ohhh, das ist aber lieb von deinem Mann mit den Blumen
Gibt es jetzt noch Blumen bei deinen Eltern im Garten?

Ich hatte auch gehofft, dass sich durch die Wahlen was tut. Aber vor ein paar Wochen hat mein Doc gemeint, dass wenn keine Partei dies mit in den Wahlkampf nimmt, dann wird nach der Wahl auch nichts mehr passieren.Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:
Meine Ärztin hat mir auch noch mal gesagt, dass Sachsen jetzt was an den Paragraphen wg der Zuzahlung ändern will... ich weiß aber nicht was... das wäre wirklich eine riesen Erleichterung, wenn es in allen Bundesländern solche Zuschüsse geben würde!!! Bis 2004 wurden ja komplett die ganzen Behandlungen bezahlt... na mal sehen, was die Wahlen bringen...

Das ganze war ja Anfang des Jahres. Oder ist bei Euch jetzt schon wieder was gesprochen worden?C06 hat geschrieben:Bei uns hatte ja der Herr Söder mal gesagt, er werde das "Verfahren" von Sachsen prüfen ob so etwas in Bayern auch möglich ist...... ob ich das noch erleben darf????
Das ist ja echt süß von Deinem Mann. Was macht er denn in Griechenland?C06 hat geschrieben: All, heute Mittag hat es bei uns geklingelt und da stand der Mann vom Fleurop Dienst da, mit einem riesen Großen Blumenstrauß für mich. hat mir mein Schatzi aus Griechenland geschickt, wir haben heute 3. Hochzeitstag und er ist ja nicht da. Ich hab mich irre gefreut, aber jetzt dauert es nur noch eine woche und dann ist er nach 4 langen Wochen endlich wieder daheim......
wir sind gerade bei meinen Eltern, und der kleine Mann spielt Gärtner, muß jetzt mal runter gehen, bevor Opa und Oma keine Blumen mehr ijm Garten haben.........
lijebe Grüße Chris

Alles gute für morgen. Das ist ja aufwändig bei Dir mit der Spiegelung. Aber wenn Du es mit Narkose machen läßt, dann muss ja das Anästhesiegespräch geführt werden.Pittieplatsch hat geschrieben:Huhu!
Nur ganz kurz!
Morgen hab ich Termin im Klinikum zwecks Vorbesprechung der Spiegelung. Evtl. wird Termin dann wohl nächste Woche sein, so hat man mir es zumindest am Montag am Telefon gesagt.
Für alle Junkies und WSlerinnen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, Essen ist fertig. Morgen hab ich mehr Zeit!! Melde mich dann wieder!

Das ist ja echt ärgerlich, wenn Du 2 verschiedene Aussagen bekommen hast.ladyblue hat geschrieben: also ohne Windel hat leider nicht geklappt. Ich habe mein Kind gestern und heute aus dem KiGa mit Wecselklamotten abgeholt. Sie haben einfach nciht gebacken das Kind zwischendurch auf´s Klo zu setzen.
Es sind 2 Erz. für 14 Kinder. Zwei davon sind unter 3 J alt, eine davon ist Lukas. Wäre Lukas jetzt ohne Windel zurecht gekommen, hätten sie nur 1 Kind zu wickeln gehabt. Das 3 Kind das schon über 3 J ist, ist jetzt in den Ferien trocken geworden.
Somit werde ich dem Luki ab morgen eine Windel anziehen.
Erstaunt fand ich die Aussagen der Erz. gestern. Die eine sagte mir sie hätte das Kind auf ´s Klo hingebracht, ist wohl ein Teil davon übergespritzt.
Die andere sagte, es tut mir leid, wir haben zu spät reagiert.
Das ärgert mich aber ich kann nichts tun. Hier zu Hause klappt es ohne Probleme, Kind sagt auch Mama ich muss Pipi. aber die 2 Damen kriegen das nciht gebacken.