Maela, atonne und Suse haben Dir schon viel Wichtiges geschrieben. Ich finde auch noch ganz wichtig, sich zu überlegen, was man für eine Konsequenz bei einer tatsächlichen Trisomie ziehen würde. Wenn man nämlich sowieso keinen Abbruch in Betracht zieht, kann man sich alle risikobehafteten Untersuchungen sparen. Nur wenn man sich im Fall der Fälle auch für einen Abbruch entscheiden würde, haben diese einen Sinn.
Ich

auf jeden Fall, dass Du eines der 92 gesunden Kinder in Dir trägst!
Jenny, noch zur Erklärung (falls Du das nicht eh schon verstanden hast): Trisomie heißt nur, dass ein Chromosom nicht in doppelter (eins von Mama, eins von Papa), sondern in dreifacher (z.B. zwei von Mama, eins von Papa) Ausführung da ist. Die Zahl gibt an, welches Chromosom das ist, Nr. 21, Nr. 13 oder Nr. 18.
guzma: Die spinnen ja wirklich komplett in der Botschaft

! Aber ewig werden sie Dich nicht in ihrer Staatsbürgerschaft halten können, und dann brauchst Du da nie wieder hin

.
Janni:

!
Treffen 2010: Sauerland wäre von uns aus zwar näher, aber BB wäre für mich auch ok. Mallorca für ein Wochenende fände ich zu weit, und wenn es länger sein soll, müsste es halt mit der Urlaubsplanung passen. Wann? Nicht am 14. August, da heiratet meine Schwester, und da ich Trauzeugin bin vielleicht auch nicht gerade in den letzten Wochen davor. Ansonsten hab ich noch keine Fixpunkte.