hallo...
oh mann...einige tage nicht hier gewesen und hier passiert sooooooooooooooooo viel
Kani erstmal nachträglich alles liebe und gute und dann DER HAMMER

freue mich für euch und

für den heutigen gyn-termin.
ich glaub
jonah hatte auch noch geburtstag???? Auch dem kleinen mann noch alles liebe und gute nachträglich.
zu mir: hab gerade ein kleines tief wo ich irgendwie nicht rauskomme. Hatte ja geschrieben das die tochter meiner nachbarin "gaaaaaaaaaaaanz plötzlich und schnell" ss wurde nachdem sie die pille absetzte. Mutter und oma von ihr sind jetzt soooooooooooooooooooooo "gluckenhaft" und labern den lieben langen tag nur das sie oma bzw uroma werden und wie es der werdenden mama geht - sie kotzt wohl den ganzen tag und kommt mit der hitze nicht gut zurecht

Dann machen sie sich sorgen weil "das liebe kind" ja um die 120 kilo wiegt...wie das wohl ist wenn die ss weiter voranschreitet etc.
Ich kann es echt nimmer hören und gehe dann auch immer weg.
Ich gönne es wirklich jeder frau aber manchmal habe ich einfach nicht die kraft positiv zu denken.
Dann hat sich bei G. auf der arbeit einiges geändert. Er muss ab sofort die abteilung leiten...dort geht es derzeit drunter und drüber. Mitten in der woche musste er von früh.- auf spätschicht wechseln. Dienstag hat er 13 1/2 std. gearbeitet. Mit ach u krach bekommt er nächste woche die zweit tage frei für unseren gebuchten kurzurlaub an der nordsee. Mit unserem termin in der zweiten sep.woche in BM sieht es allerdings essig aus. Wahrscheinlich muss ich den in der nächsten woche absagen...und kann nicht mal sagen wann ich wieder einen machen kann da momentan fliegender wechsel von früh u spätschicht ist - was auch in den kommenden wochen so sein wird da sie drei große aufträge haben die unter zeitdruck stehen.
wann und ob wir weitermachen steht also in den sternen
ich könnt grad nur heulen und bin soooooooooooooooooooooooo unzufrieden.
sorry fürs ego-posting.
seid alle lieb gegrüsst