Der Unikid-Ordner
HAllo!
KT: nicht aufgeben... wir hatten ja auch nur 4 EZ und es konnten nur 2 befruchtet werden. Ich war damals auch genauso enttäuscht und hatte gedacht, dass war es... und dann haben wir doch so ein tolles Ergebnis bekommen. Ich hatte damals auch schon direkt nach der PU den Termin für die nächste ICSI in meinem Kopf geplant... Und ich wünsche Dir so sehr, dass Du in 2 Wochen das gleiche Ergebnis bekommst. Also weiterkämpfen... und ich drücke jetzt bis morgen früh die Daumen, dass sich alle oder zumindest 2 befruchten lassen und dann am Samstag zu Dir zurück dürfen und sich dann ordentlich festbeißen...
Schweden: oh man, was machst Du denn für Sachen? Hast Du Schmerzen gehabt, dass Du das bemerkt hast, oder wurde es bei einer VU festgestellt? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Du um den Verschluss rumkommst und sich alles wieder normalisiert. Und dass Du nicht lange liegen musst, sondern Deine Schwangerschaft genießen kannst. Ich weiß wie ätzend das Liegen ist. Habe ja jetzt auch fast 5 Wochen gelegen und es ist schwer jetzt wieder auf die Beine zu kommen (Kreislaufmäßig). Bin jetzt immer nach 1-2 Stunden total platt und kann mir noch gar nicht vorstellen, wieder arbeiten zu gehen.
@cini: Herzlich Willkommen! BIst Du auch im Unikid in Behandlung?
LG
MErli
KT: nicht aufgeben... wir hatten ja auch nur 4 EZ und es konnten nur 2 befruchtet werden. Ich war damals auch genauso enttäuscht und hatte gedacht, dass war es... und dann haben wir doch so ein tolles Ergebnis bekommen. Ich hatte damals auch schon direkt nach der PU den Termin für die nächste ICSI in meinem Kopf geplant... Und ich wünsche Dir so sehr, dass Du in 2 Wochen das gleiche Ergebnis bekommst. Also weiterkämpfen... und ich drücke jetzt bis morgen früh die Daumen, dass sich alle oder zumindest 2 befruchten lassen und dann am Samstag zu Dir zurück dürfen und sich dann ordentlich festbeißen...
Schweden: oh man, was machst Du denn für Sachen? Hast Du Schmerzen gehabt, dass Du das bemerkt hast, oder wurde es bei einer VU festgestellt? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Du um den Verschluss rumkommst und sich alles wieder normalisiert. Und dass Du nicht lange liegen musst, sondern Deine Schwangerschaft genießen kannst. Ich weiß wie ätzend das Liegen ist. Habe ja jetzt auch fast 5 Wochen gelegen und es ist schwer jetzt wieder auf die Beine zu kommen (Kreislaufmäßig). Bin jetzt immer nach 1-2 Stunden total platt und kann mir noch gar nicht vorstellen, wieder arbeiten zu gehen.
@cini: Herzlich Willkommen! BIst Du auch im Unikid in Behandlung?
LG
MErli
Hallo Merli!
Wie ich aus deinem Text lesen kann bist du Schwanger wie weit? Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch das ist echt super ich freue mich immer so wenn man auch mal endlich was positives lesen kann, in dem anderen Ordner " erste IVF sommer 2009 " sind leider schon drei Stück mit negativ! Wie viele versuche hast du machen müssen? und wieso mußt du liegen?
Ja ich bin in Düsseldorf in der Unikid bei Frau Dr. Schanz, die leider zur Zeit im Urlaub ist genau ab meiner PU und Vertretung war ich bei Frau Dr. Mikat!
Wo seit ihr alle????
An alle die schwanger sind und ich nicht Gratuliert habe ein Herzlichen Glückwunsch
( brauche noch ein bisschen um in diesem Ordner orentierung zu finden)
Und an alle anderen
Liebe Grüße
cini
Wie ich aus deinem Text lesen kann bist du Schwanger wie weit? Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch das ist echt super ich freue mich immer so wenn man auch mal endlich was positives lesen kann, in dem anderen Ordner " erste IVF sommer 2009 " sind leider schon drei Stück mit negativ! Wie viele versuche hast du machen müssen? und wieso mußt du liegen?
Ja ich bin in Düsseldorf in der Unikid bei Frau Dr. Schanz, die leider zur Zeit im Urlaub ist genau ab meiner PU und Vertretung war ich bei Frau Dr. Mikat!
Wo seit ihr alle????
An alle die schwanger sind und ich nicht Gratuliert habe ein Herzlichen Glückwunsch
( brauche noch ein bisschen um in diesem Ordner orentierung zu finden)

Und an alle anderen

Liebe Grüße
cini
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Liebe cini,
schön das Du bei uns bist.
Liebe kT,
Daumen sind und bleiben gedrückt!!! Einer reicht ja....sagt Dr. House immer.
Liebe Merli,
ich habe nichts gegen den Verschluss, wenn es hilft...ist es ok...ich habe seit Donnerstag immer mal wieder ein komisches Bauchziehen gehabt....vorwiegend im Sitzen....bei der VU am Dienstag letzte Woche war noch alles ok....
schön das Du bei uns bist.
Liebe kT,
Daumen sind und bleiben gedrückt!!! Einer reicht ja....sagt Dr. House immer.
Liebe Merli,
ich habe nichts gegen den Verschluss, wenn es hilft...ist es ok...ich habe seit Donnerstag immer mal wieder ein komisches Bauchziehen gehabt....vorwiegend im Sitzen....bei der VU am Dienstag letzte Woche war noch alles ok....
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Guten Abend!
Schweden: ja, wenn es hilft, macht man ja alles für den kleinen Zwerg. Ist das Bauchziehen denn weg seit dem Du liegst?
Cini: wir waren auch im Unikid. UNsere ICSI war im Juni und wir hatten wahnsinniges Glück, dass es direkt beim ersten Mal geklappt hat. Wir haben damit gar nicht gerechnet, da wir nur 4 EZ hatten und nur 2 davon befruchtet werden konnten. Leider hatte ich dann in der 7. Woche eine Blutung und musste dann bis zum Ende der 12. Woche (diese Woche) liegen. Jetzt versuche ich langsam wieder auf die Beine zukommen. Das Kleine entwickelt sich aber sehr gut und langsam kann ich auch etwas entspannen.
Da Dr. K bei der PU auch nicht da war, war ich ab da auch bei Frau Dr. M.
Einen schonen Abend noch
Merli
Schweden: ja, wenn es hilft, macht man ja alles für den kleinen Zwerg. Ist das Bauchziehen denn weg seit dem Du liegst?
Cini: wir waren auch im Unikid. UNsere ICSI war im Juni und wir hatten wahnsinniges Glück, dass es direkt beim ersten Mal geklappt hat. Wir haben damit gar nicht gerechnet, da wir nur 4 EZ hatten und nur 2 davon befruchtet werden konnten. Leider hatte ich dann in der 7. Woche eine Blutung und musste dann bis zum Ende der 12. Woche (diese Woche) liegen. Jetzt versuche ich langsam wieder auf die Beine zukommen. Das Kleine entwickelt sich aber sehr gut und langsam kann ich auch etwas entspannen.
Da Dr. K bei der PU auch nicht da war, war ich ab da auch bei Frau Dr. M.
Einen schonen Abend noch
Merli
hmmm.... Gott sei Dank ist alles gut gegangen ich hoffe du wirst eine sehr schöne und angenehme Schwangerschaft haben, an deiner Stelle würde ich auch alles langsam angehen. War es eure erste ICSI? Bei mir waren es nur 4 befruchtete Eizellen 2 wurden eingefroren und 2 4 Zeller hab ich zurück bekommen Frau Dr. M. war sehr optimistisch ich fand sie auch sehr sehr nett und einfühlsam.
Aber ich hab leider kein gutes gefühl warum auch immer
Ich finde es immer sehr schön, wenn man auch mal was positives hören kann das gibt einem echt Mut, ist zwar nicht schön das du so lange liegen musstest, aber es ist ja gut gegangen das ist das aller wichtigste.
Liebe Grüße
Cini
Aber ich hab leider kein gutes gefühl warum auch immer

Ich finde es immer sehr schön, wenn man auch mal was positives hören kann das gibt einem echt Mut, ist zwar nicht schön das du so lange liegen musstest, aber es ist ja gut gegangen das ist das aller wichtigste.
Liebe Grüße
Cini
GUten MOrgen!
Ich hatte auch ein super schlechtes Gefühl, da wir ja auch nur die 2 EZ hatten und ich ein paar Tage vor dem Bluttest eine Schmierblutung hatte. Deswegen bin ich auch aus allen Wolken gefallen, als das Labor sagte, dass die ein super Ergebnis für mich hätten
))
Bist Du denn gerade mitten in einer Behandlung?
LG
MErli
Ich hatte auch ein super schlechtes Gefühl, da wir ja auch nur die 2 EZ hatten und ich ein paar Tage vor dem Bluttest eine Schmierblutung hatte. Deswegen bin ich auch aus allen Wolken gefallen, als das Labor sagte, dass die ein super Ergebnis für mich hätten

Bist Du denn gerade mitten in einer Behandlung?
LG
MErli
Guten morgen alle zusammen!!!!!!
Wie geht es euch heute?
@Merli Na da war doch die Freude um so größer
bist du mit einem Schwanger? Darf ich fragen wie alt du bist? also ich bin 28 Jahre und hänge jetzt in der WS hab am 2.9.09 BT, aber hab gar kein gutes Gefühl hab auch seit 2 Tagen Krämpfe so als würde ich meine mens kriegen. 3 Tage vor meiner PU 19.8. ging meine Ärztin in den Urlaub das war für mich grausam aber dann hatte ich den Termin bei Frau Dr. M. und war total begeistert von ihr. Sie war auch sehr enttäuscht von der Anzahl an Eierchen sie hatte mehr erwartet und da sie die hälfte IVF und die andere ICSI gemacht haben, wurden nur die mit ICSI befruchtet 4 stück. Seit 2005 versuchen wir schwanger zu werden und es hieß immer das ich nur einen durchgängigen EL habe und PCO aber das es kein Problem wäre so schwanger zu werden, ich wurde mit clomifem voll gestopft und Eiauslösende Spritze aber alles half nicht. Dann gingen wir nach Essen ins Novum, aber irgend wie fühlte ich mich da nicht richtig wohl, dann versuchten wir es noch ein Jahr so und haben uns dann für Unikid entschieden und in der Zeit gespart zumindest für einen Versuch. Und jetzt ist durch die befruchtung klar geworden das bei den
etwas nicht stimmt!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Cini
Wie geht es euch heute?
@Merli Na da war doch die Freude um so größer

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Cini
@cini: ja, es ist eins. Aber mein Bauch sieht schon ziemlich groß aus, was aber auch von den Hormonen kommen kann. Ich hatte direkt nach der PU einen tierischen Blähbauch und das wurde dann immer mehr...
Ich bin 32 Jahre alt. Ich war auch erst enttäuscht, dass mein Doc nicht da war, aber Dr. M. hat es auch super gemacht. Sie war sehr ruhig und lieb. Nach den beiden Bluttests waren wir dann auch nicht mehr im Unikid, da die ich ja im Krankenhaus war und die Betreuung von dort übernommen wurde.
Da drücke ich für den 2.9. feste die Daumen.
Ich bin 32 Jahre alt. Ich war auch erst enttäuscht, dass mein Doc nicht da war, aber Dr. M. hat es auch super gemacht. Sie war sehr ruhig und lieb. Nach den beiden Bluttests waren wir dann auch nicht mehr im Unikid, da die ich ja im Krankenhaus war und die Betreuung von dort übernommen wurde.
Da drücke ich für den 2.9. feste die Daumen.
- kleine_tussi
- Rang1
Hallo!
So,der erlösende Anruf von der KiWu kam gerade...
Es haben sich 3 befruchten lassen
Also zum Glück keine Nullbefruchtung! Hatte gestern abend & heute morgen vor Angst echt Magenschmerzen ...
Aber nun freu ich mich auf morgen,bekomm 2 zurück,die 3. haben sie leider ohne RS verworfen
Ich hoffe nun,dass ich diese Zitterpartie nicht nochmal mitmachen muss
Viele Grüße von einer erleichterten
Kirsten
So,der erlösende Anruf von der KiWu kam gerade...
Es haben sich 3 befruchten lassen

Also zum Glück keine Nullbefruchtung! Hatte gestern abend & heute morgen vor Angst echt Magenschmerzen ...
Aber nun freu ich mich auf morgen,bekomm 2 zurück,die 3. haben sie leider ohne RS verworfen

Viele Grüße von einer erleichterten
Kirsten