Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

wir haben ja beides, aber der Läppi bleibt im Urlaub zu Hause, damit der andere Rechner nicht beleidigt ist und noch den Dienst verweigert :wink: :lol:
Schuhe kaufen ist für mich immer eine Qual und Paulchen hält mir auch immer Schuhe hin, aber bis man mich überzeugt, das dauert :o :lol: :lol: und trotzdem kommt er immer mit :knuddel:

Mal schauen, wann sich einer von den anderen Männers hierher traut :wink: :lol: :lol:

Bis später
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

neee, mein compi ist ganz froh wenn wer mal die arbiet an den läppi abtreten darf, dann kann er pause machen :lol: :lol: 8) :lol:

schuhe kaufen, wenn die schuhe mir nicht gefallen dann kauft pebbles sie nicht, ich muss sie ansehen und für gut befinden, sie darf sie anprobieren und wenn sie passen und gefallen, also muss immer alles zusammenpassen :lol: :lol: 8) :wink:

ist noch jemand da oder kann ich gleich gute nacht sagen ? :wink: :lol: :o

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

das Problem ist mir Gefallen so wenig Schuhe und Paulchens Geschmack ist ein wenig anders als meiner und Versuch mal ne Frau zu 100% in solchen Dingen zu überzeugen :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

kein problem, bei meiner schaff ich das schon, frau muss nur meine miene sehen um zu wissen kauf geht oder geht nicht :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

meiner freut sich ja schon, wenn ich mal was finde und dann kauft er mir alles, obwohl wenn mir der Preis zu teuer erscheint, dann laß ich sie lieber stehen.
Nur bei meinem Kleid für die Hochzeit, da bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und hab das 3fache, von dem was ich kalkuliert hatte, ausgegeben :oops: :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

wetter wieder 1a qualität, temp. sind soweit i.o.

@ wanderduene

naja aber ich bitte dich für so ein ereignis kann man mal auch etwas mehr ausgeben, schliesslich will man(n)/frau so ein ereignis auch nur einmal im leben feiern :lol: :lol: 8) :lol: (auch wenn es dann abundzu anders kommt)

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen auch von mir :wink:

@ bambam,

hab aber vorher meinen Mann gefragt, ob ich mir das auch kaufen darf :lol: :lol: . Wetter scheint hier auch gut zu werden, aber Temperatur weiß ich wieder mal nicht, da noch nicht draußen gewesen :-? :lol: :lol:
Hm, wo bloß die anderen männer stecken :o meiner liegt noch in den Federn und genießt den Platz im Bett, den er wohl letzte Nacht nicht hatte :oops: :lol: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

na micky hat sich gestern in gym verabschiedet, ob er wohl noch dort ist :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

hängt bestimmt in den Seilen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

Gorilla ist wohl übers Wochenende nicht da, wenn ich Gik richtig verstanden habe :-? :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“