Gratuliere und

@kiki
Ich habe heute relativ lange in den Foren bei haveababy.com rumgelesen, Sher nennt das "Alloimmune Implantation Dysfunction". Die NK-Zellen rennen auf den Trophoblasten los wie verrückt, weil sie denken, dass ist eine Mutation (Tumor), was ja auch logisch ist, weils sehr ähnlich aber ein bisserl anders ist. Also die NK-Zellen runterfahlen, wie es das Grano ja tut, ist keine schlechte Idee. Die Nebenwirkungen bei Tumorpatienten sind ja auch als Tumorwachstum - und das ist es, was wir wollen - beschrieben.
Er empfiehlt Intraleptid dagegen (hat er Dir sicher auch gesagt), 1-2 Wochen davor und dann regelmäßig bis in die 20te Woche. Er schreibt auch genau dass er einen Beutel (200 ml 1:20) in 500ml löst und dass dann in 1-2 Stunden infusiert. So eine Offenheit über Behandlungsdetails würde ich in D auch gerne mal sehen. Vielleicht sollten wir mal eine(n) nach UK schicken und das Zeugs massenweise kaufen lassen und ne Sammelbestellung organisieren. Mh, mir fällt gerade ein, ich würde sogar jemanden kennen der in einem KH in UK arbeitet - und Zoll gibts ja nicht.
Das mit den anderen Protokollen in USA sehe ich nicht wirklich als richtig an: deren Ziel ist es, 30 Eizellen zu haben, so viel wie geht rein damit und dann wenn zu viel eben Reduktion. Alles was lieb ist, aber das ist mir dann noch eine Nummer zu unethisch. Aber seine Intralipid Dosierung lässt er ja raus ... wenigstens das.
Ne ist, nicht meine eigene sondern die meiner Frau, bei mir wäre nicht viel zu punktieren ...
Wegen Th1:Th2 kannst Du nach IL-2 IL-4 TNF-g IL-10 IL-4 etc suchen, dass sind die Zytokine die die Th1/Th2 ausstossen und das Verhältnis wird dann im Rückschluß berechnet. Übrigens hier als IGeL für 102 Euronen.
@Ela
Es ist vielleicht nicht die Stimmulation sondern der Weg des Eis in die GM. Ich bin sicher, da schüttet das befruchtete Ei gottweißwas aus, wass dann wiederum irgendeiene Antwort induziert. Und dass man einfach 5 Tage dieser Wanderung aus der Rechnung nimmt, das kann nicht gut sein!
Wenn wir ein HCG hätten, dann hätte ich auch kein Problem, wenn das Grano das hochpuscht ...
@andrea
Von dieser Einnistungsspülung halte ich nix. Das ist jetzt schon 2-3 Jahre "auf dem Markt" und wenn es so barnbrechend gewesen wäre, dann hätten a) andere das auch gemacht oder b) die Österreicher sich das patentieren lassen.
Egopost:
Von den 9 punktierten EZ hatten 6 einen Polkörper und 4 wachsen nun munter weiter, um das Blasto-Stadium zu erreichen, schon brutal, wie sich das immer wieder dezimiert. An einen Kyro-Zyklus natürlich nicht zu denken, Mist.