Hallo,
ich habe meine Kinderwunsch mit meinem 40 Geburstag ad acta gelegt. Versuche waren in Ulm und Stuttgart, zur Untersuchung war ich auch in Karlsruhe und ganz am Anfang in Pforzheim. Falls jemand an meine Erfahrungen / Eindrücken interessiert ist, gebe ich diese gerne weiter. Bitte eine Nachricht schicken
Jetzt habe ich noch Reste von Spritzen, Alkohol, Pergoveris, Predalon u. a. Gibt es ein Portal, wo man diese verkaufen kann? Oder eine Organisation vor Ort an die man sich wenden kann. Das Zeug liegt jetzt seit Wochen bei mir im Kühlschrank. Ich kann sie nicht mehr ansehen, ich will sie aber auch nicht einfach wegwerfen, sauteures Zeug. Jedesmal wenn Politiker in der Zeitung über Geburtenrückgang jammer, bekomme ich die Krise.
Viele gefrustete Grüße
Was machen mit nicht mehr gebrauchten Medikamenten
Hallo,
es gibt doch hier im Forum einen Unterbereich, in dem Du die Medikamente veräußern kannst.
Da musst Du Dich nur extra anmelden ...
Liebe Grüße
Magda
es gibt doch hier im Forum einen Unterbereich, in dem Du die Medikamente veräußern kannst.
Da musst Du Dich nur extra anmelden ...
Liebe Grüße
Magda
April 2008-Juli 2009: 5 negative ICSIs, 1 negativer Kryoversuch
Ab 09/09: HIs: 1. HI biochemische Schwangerschaft, 2. negativ, 3. HI: Schwanger!
--> Der Kobold bereichert seit 2010 unser Leben!
... und für Nummer 2:
1. HI August 2013 negativ, 2 HI September POSITIV! --> 2014 kam die Räuberin zu uns!
Ab 09/09: HIs: 1. HI biochemische Schwangerschaft, 2. negativ, 3. HI: Schwanger!
--> Der Kobold bereichert seit 2010 unser Leben!
... und für Nummer 2:
1. HI August 2013 negativ, 2 HI September POSITIV! --> 2014 kam die Räuberin zu uns!