Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Antje
bei euch ist auch immer was los. Jetzt die feuchte Wand *mecker* *mecker* *mecker* . *dd* *dd* *dd* auf dass das 2. Angebot schnell kommt.

Männe schmeißt den Haushalt sehr gut :dance: :dance: :dance: :dance: . Mach so gut wie ALLES, bis auf Staubwischen und bügeln. Für´s bügeln brauch er halt zulange. Da bin ich doch schneller :dance: :dance: :dance:

Ja Haustür ist drin. Jetzt muß noch der Flur gemacht werden, die alten Fliesen sind schon raus.
Nur zur Zeit geht es nicht. Mh macht nichts.... man gewöhnt sich an alles. Unserer Treppe wurde auch erst vor 4 Monaten fertiggestellt.

So morgen will ich mal auf einen Kinderflohmarkt. Mal schauen was es da so gibt!!!!

Wart ihr schonmal auf einen Kinderflohmarkt???
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ich gehe da gern schnüffeln....wenn man die Preise von Neu-teilen sieht, fallen einem ja die Augen aus :o :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ich habe was tolles für Fynn gefunden. Ein Hemd mit langarm Shirt. Dort war noch das Preisschild dran. Habe ich für 3,50 € ergattert. Und eine Jeans, ein Schlafanzug, ein Langarmshirt alles für 7,50 €.

Und die Sachen sehen noch super aus. Der Schlafanzug wurde kaum gewaschen. Das Schild sieht aus wie neu.

Nächste Woche Samstag ist wieder ein Flohmarkt im Nachbarort. Dort werde ich auch nochmal hinfahren :dance: :dance: :dance: :dance:

Da ich ja in der Arztpraxis arbeite, kenne ich vom Gesicht sehr viele. Und wenn man mal schaut wer alles auf dem Flohmarkt umläuft........

Euch einen schönen Samstag :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ja, kann man sich scheckig lachen, hab es selbst schon erlebt, das Leute, die "stinke-reich" sind am meisten am handeln und feilschen sind......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Flohmärkte direkt gibt es hier leider nicht für Kinder. Im Frühjahr und Herbst die Kinderbazare und das war es. Da war ich bisher ein Mal ... nix für mich. Erstmal keine Zwillingssachen und dann das Gewühle und Geschiebe :help: Bekommen habe ich da nur ein Puzzle, Klamotten nichts.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naja, für Zwillis ist das auch echt schwierig......gibt halt nicht so viele :roll: :P
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Naja, wenn ich aber mal die Augen offen halte, alleine im Bekanntenkreis aus dem Kiga ... es gibt doch reichlich Zwillis. Blos scheinbar ist es bei denen wie bei uns - man hat halt nicht sooo viele Klamotten und irgendwann sind sie einfach oppe, voller "echter" Flecken ect. dass man sie nicht mehr verkaufen kann *pfeif*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Abend

melde mich mal kurz unser Auto iss kaputt wenn wir Glück haben springt er an wenn nicht heißt es schieben es iss der Anlasser
und heute iss von meinen Schwager die Mama gestorben
so da klingelst bis dann mal
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, Auto fängt mit Aaaaaaaaahhh an und hört mit Ohhhhhhhh auf.......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Auto kaputt ... immer schlecht :-? Ohne könnte ich mich erschießen :roll:

Hatte ich noch vor 4 Wochen gesagt dass ich bei meinen Leutchen wo ich dienstags bin keine 3 Stunden mehr machen brauche, wenn SIE ausgezogen ist ... Pustekuchen. Männer allein zu Haus sind schlimm :help: ER ist Hobbykoch ... mehr ins Detail brauche ich wohl nicht zu gehen was die Küche angeht :ohnmacht:

Nun mal fix saugen und dann die Kinder abholen. Um 2 muß ich dann mit denen am Stall sein, mein Hotti braucht dringend neue Eisen, der Schmied kommt. Mit den Kindern dabei ... das wird spannend :help:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“