DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Jo, wenn ich was neues weiß, sage ich nicht bescheid. :wink: Viel Spaß beim Feiern! Hast Du eine neue Frisur?

@Troja: die Wegbeschreibung mache ich noch heute abend fertig. Jetzt will nämlich Jule tippen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny. Nein, habe keine neue Frisur. Aber wir arbeiten dran :wink: !

So, bin vom walken zurück und werde mich jetzt langsam fertig machen für die Party :) . Vorher muß ich allerdings noch die hundert neuen Postings im Gesundheitsreform-Forum nachlesen.

Bis morgen oder so!!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, hier ist die Wegbeschreibung:

A46 - Ausfahrt Iserlohn - rechts abbiegen - Richtung Zentrum fahren immer auf der Straße bleiben (erst heißt sie Dortmunder Str., dann Hans-Böckler-Str., dann Theodor-Heuss-Ring) - an der 7. Ampelkreuzung (12. Ampel insgesamt) rechts abbiegen ( vorher liegt Karstadt rechts, dann Hotel an der Isenburg und dann Opel Nolte) in den Konrad-Adenauer-Ring. Das Kartoffelhaus liegt nach der 1. Ampel auf der linken Seite, rechts sind Parkplätze.
Hier nochmal die Adresse:
Restaurant
Kartoffelhaus
in Iserlohn
Konrad-Adenauer-Ring 6 A
58636 Iserlohn
Tel:02371 151917
Fax:02371 151918

Es war etwas blöd zu erklären. Aber wenn Du schon mal mitgewesen bist Tanja, dann findest Du es. Und vielleicht meldet sich Vanessa, dann könnt Ihr ja vielleicht zusammen fahren.

@Karsten: Na, wie geht´s? Dickes Gesicht? Gute Besserung!

Sodele Ihr Lieben, Schluß für heute.

@Kartoffelhausbesucher: Wir freuen uns schon auf morgen.

Gute Nacht.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Na, hier war ja gestern abend gar nix mehr los. Habt Ihr etwa alle gestachelt?

@Anja: Wie hat Karsten alles überstanden?

@Christiane: Na, gut gefeiert? Mein Balkon sieht übrigens toll aus mit all den schönen Pflänzchen. Jule findet die "Windsonnenblume" am Besten. Die dreht sich so schön. :wink:

@Anita: Wir denken an Euch und schuften in Gedanken mit Euch. :knuddel:

@Troja: *dd* Ich hoffe, es ist nicht mehr geworden. Bis heute abend.

@Claudi: Na, schläfst Du noch oder gurkst Du bei Ebay rum? :wink:

@Kater: Und, habt Ihr schon was an den Bremsen gemacht?

Sodele, Jule wird wach. Bis später mal.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Wo bist Du denn abgeblieben? Hat Dich die Öse bei der Arbeit geschafft?

@Honigblume: Wie geht es Dir denn? Habt Ihr Euch schon überlegt, wie es weitergeht?

So, bis dann
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, Ihr Schlafmützen. Wir sind dann weg. Jule hat Fieber, aber wir gehen trotzdem jetzt ein bißchen an die frische Luft. Ich hoffe, nachher ist die eine oder andere aufgestanden, sonst muß ich ja hier den Alleinunterhalter spielen.

Bis dann.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder.

Am Donnerstag war ich ja, wie Anita so richtig erkannt hat, den ganzen Nachmittag und Abend bei Christiane und gestern war ja der Erlangen-Horror-Trip angesagt, da hatte ich leider auch keine Zeit für's Forum :-?
Und aus den Augen gucken kann ich immer noch nicht richtig, war ja erst nach 4 Uhr im Bett :help:

Troja, Mensch, so ein Mist :knuddel:
Und schon kann man wieder nix mehr richtig planen wegen der nächsten Versuche, ist doch echt alles Mist.

Conny, arme Jule :knuddel: Hoffentlich geht das Fieber schnell wieder weg !!!

Karsten: gute Besserung !!!

Christiane, was macht denn euer Bus ? Sollen wir nicht doch lieber mit dem Fiesta vorbeikommen ?
Was macht denn Ronnys dicke Nase ???
Ach, und denk an dein Nichtraucher-Jubiläums-Posting :wink:

Anita, bald habt's ihr geschafft :knuddel:

Puuu, mehr fällt mir nicht ein. Muss mich, glaueb ich, noch mal hinlegen :oops: Sonst schlafe ich euch heute Abend ein...

Bis später !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Claudia: Habe gestern ganz fest an Dich gedacht :knuddel: ! Ich hoffe, Du hast es einigermaßen gut überstanden. Nein, Ihr braucht nicht mit dem Fiesta zu kommen. Der Bus fährt (vorwärts und rückwärts :wink: ). Und der Wolf muß fahren, weil ich gestern gefahren bin :D . Yippieh, ich darf Wein trinken :D !
Habe mein Jubiläumsposting schon gemacht :wink: !

@ Conny: Gute Beserung für Jule. Ich hoffe, es geht Ihr bald wieder besser. Denk an Data Becker :wink: !

@ Anita: Ich denk an Euch :knuddel: ! Ich hoffe, Ihr habt es bald geschafft.

@ Troja: :knuddel:

Mir geht es heute echt besch... :( ! Habe wieder leichte Kopfweh und übel ist mir, ich habe dunkler werdenden Ausfluss. Gestern schon Rückenschmerzen, mir sticht es unter den Rippen und und und :( !
Ich denke meine Mens kommt nun endlich und das mit allen bösen Nebenwirkungen, die ich sonst nicht so kenne :-? :( :x ! Ich hoffe, mir geht es heute Abend wieder besser....

Liebe Grüße, muß jetzt hier ein bischen aufräumen...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Meine Mens ist da :) :( !!!!!!!!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Na herzlichen Glückwunsch! :wink: :-? Da sie jetzt so lange ausgeblieben ist, rauscht sie jetzt bestimmt mit Pauken und Trompeten an, Du Arme. Also, wie gesagt, Jule´s Angebot mit der Roggenmaus steht noch. :knuddel:

@Claudi: Schlaf gut! :knuddel:
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“