Geschwisterkind in 2011
milena ich muss ASS nehmen und nehme es durch. Brauche es also nicht absetzen. Habe bei der letzten ICSi nochmal zur Sicherheit nachgefragt. Werden ja auch die Gerinnungswerte 3 Tage vorher abgenommen.
geschwisterkind nicht aufgeben. Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt. Ich hatte bei der Kurzen ganz starke Mensanzeichen. Das können auch positive Zeichen sein.
kleine_Tussi die Befruchtung ist ja noch super gelaufen und meine Daumen sind fest gedrückt.
pittieplatsch alles Gute für deine Spiegelung.
geschwisterkind nicht aufgeben. Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt. Ich hatte bei der Kurzen ganz starke Mensanzeichen. Das können auch positive Zeichen sein.
kleine_Tussi die Befruchtung ist ja noch super gelaufen und meine Daumen sind fest gedrückt.
pittieplatsch alles Gute für deine Spiegelung.
Danke für die Beachtung
Gänseblümchen toll das ihr jetzt beim Geschwisterchenwunsch von Sachsen unterstützt werdet.
milena alles Gute für den Transfer
ladyblue schön das du von der Übelkeit befreit bist.
Wölfchen danke für die liebe Einladung
aber wir sind schon wieder zurück. Schade das du soweit weg wohnst. Wir sind heute durch Postdam gefahren aber nur ganz kurz und dann nach Hause geschippert. Männe hätte ich nicht mehr für einen Abstecher überreden können.
milena alles Gute für den Transfer

ladyblue schön das du von der Übelkeit befreit bist.
Wölfchen danke für die liebe Einladung

ich hoffe ich habe jetzt keinen überlesen, bei dem ich noch die Daumen drücken muss? Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben.
Also wir sind zurück. Es war richtig schön. Bin froh das wir uns durchgerungen haben zu fahren. Wir waren in Berlin, Tropical Island, Abstecher in Polen, Spreewald ect. ect. Also richtig Programm und im Gegensatz zur letzten Downregulation habe ich kaum Nebenwirkungen gespürt, weil ich einfach keinen Kopf dafür hatte.
Also wir sind zurück. Es war richtig schön. Bin froh das wir uns durchgerungen haben zu fahren. Wir waren in Berlin, Tropical Island, Abstecher in Polen, Spreewald ect. ect. Also richtig Programm und im Gegensatz zur letzten Downregulation habe ich kaum Nebenwirkungen gespürt, weil ich einfach keinen Kopf dafür hatte.
Guten Morgen,
wir waren von Donnerstag bis gestern Abend in Nürnberg bei meiner Schwester, und haben dort sehr viel erlebt. Wir waren Kindergartenrucksack einkaufen, im Playmobilland und am Freitag im Tiergarten und haben Flocke besucht. Dem Kleinen hat es richitg gut gefallen und mir auch......
Mensch hat ihr wieder viel geschrieben, ich versuche jetzt mal alles zusammen zubekommen und hoffe sehr das ich niemanden vergesse.
Kleine Tussi, es sind bestimmt die beiden richtigen Embryonen dabei, ich drück dir feste die Daumen das sie sich schön entwickeln. Hast du dich jetzt schon wieder gut von der PU erholt???
Rebecca, für die Spiegelung drücke ich dir feste die Daumen, und wünsche dir das nichts dabei herauskommmt und alles bei dir in Ordnung ist. Ich denke ich werde im Oktober auch eine machen lassen, um zu schauen, das alles in Ordnung ist. Mal schaun was der neue Kiwu doc sagt, bei dem habe ich ja am 30.9 einen Termin.
Carina, ich wünsche dir weiterhin gute besserung und das die Erkältung schnell wieder weg ist. Das mit dem Bagger für Leander ist eine schöne Idee wenn das Geschwisterchen da ist. Da wird sich Leander aber richtig freuen.
Mein Mann arbeitet bei der Bundespolizei und kann immer mal wieder zu Einsätzen im Ausland fahren, ( das ist ein Grenzpromm im Rahmen der EU) nach Afganistan könnte er auch für 6 Monate aber das möchte er zum Glück nicht.......
Gänseblümchen, mensch das Kinder gestorben sind wußte ich gar nicht, ich wußte nur, das die Kuh Milch für Kinder nicht gesund ist....... Ein paar Blumen gibt es noch im Garten, fragt sich aber wie lange, wenn der kleine immer Gärtner spiellt.......
Schneeflöcken, bei uns hat sich in Sachen Zuschuss zur Behandlung leider nichts getan, ich bin ja mal gespannt, ob es irgendwann eine Lösung für alle gibt. Schatzi ist momentan an der Griechisch/Albanischen Grenze und macht Grenzkontrollen mit......
Milena, vielen Dank für den Link, muß mir gleich mal den Titel notieren und bei gelegenheit bestellen.
Geschwisterkind, noch nicht aufgeben, warte den BT ab, ich weiß es ist immer so leicht gesagt, aber bitte bitte positiv denken, ich drück euch feste die Daumen.
Cristina, ich kann es verstehen, das du ärgelich bist, ich hätte aber auch genau so reagiert und dem kleine wieder eine Windelangezogen, aber ich kenne beiden Seiten und ich weiß wie es ist, du kannst halt nicht ständig nur aufs Klo gehen und fragen, den zu 2. mit 25 Kindern ist nicht einfach, aber trotzdem kann ich dich verstehen, die Aussagen hörten sich jetzt nicht wirklich toll an, wie hat den der zweite Windelfrei Tag geklappt???
So, ich glaube ich habe jetzt die Hälfte vergessen bitte nicht böse sein, ich grüße alle nicht genannten und melde mich später noch mal, muß jetzt putzen,
liebe grüße Chris
wir waren von Donnerstag bis gestern Abend in Nürnberg bei meiner Schwester, und haben dort sehr viel erlebt. Wir waren Kindergartenrucksack einkaufen, im Playmobilland und am Freitag im Tiergarten und haben Flocke besucht. Dem Kleinen hat es richitg gut gefallen und mir auch......
Mensch hat ihr wieder viel geschrieben, ich versuche jetzt mal alles zusammen zubekommen und hoffe sehr das ich niemanden vergesse.
Kleine Tussi, es sind bestimmt die beiden richtigen Embryonen dabei, ich drück dir feste die Daumen das sie sich schön entwickeln. Hast du dich jetzt schon wieder gut von der PU erholt???
Rebecca, für die Spiegelung drücke ich dir feste die Daumen, und wünsche dir das nichts dabei herauskommmt und alles bei dir in Ordnung ist. Ich denke ich werde im Oktober auch eine machen lassen, um zu schauen, das alles in Ordnung ist. Mal schaun was der neue Kiwu doc sagt, bei dem habe ich ja am 30.9 einen Termin.
Carina, ich wünsche dir weiterhin gute besserung und das die Erkältung schnell wieder weg ist. Das mit dem Bagger für Leander ist eine schöne Idee wenn das Geschwisterchen da ist. Da wird sich Leander aber richtig freuen.
Mein Mann arbeitet bei der Bundespolizei und kann immer mal wieder zu Einsätzen im Ausland fahren, ( das ist ein Grenzpromm im Rahmen der EU) nach Afganistan könnte er auch für 6 Monate aber das möchte er zum Glück nicht.......
Gänseblümchen, mensch das Kinder gestorben sind wußte ich gar nicht, ich wußte nur, das die Kuh Milch für Kinder nicht gesund ist....... Ein paar Blumen gibt es noch im Garten, fragt sich aber wie lange, wenn der kleine immer Gärtner spiellt.......
Schneeflöcken, bei uns hat sich in Sachen Zuschuss zur Behandlung leider nichts getan, ich bin ja mal gespannt, ob es irgendwann eine Lösung für alle gibt. Schatzi ist momentan an der Griechisch/Albanischen Grenze und macht Grenzkontrollen mit......
Milena, vielen Dank für den Link, muß mir gleich mal den Titel notieren und bei gelegenheit bestellen.
Geschwisterkind, noch nicht aufgeben, warte den BT ab, ich weiß es ist immer so leicht gesagt, aber bitte bitte positiv denken, ich drück euch feste die Daumen.
Cristina, ich kann es verstehen, das du ärgelich bist, ich hätte aber auch genau so reagiert und dem kleine wieder eine Windelangezogen, aber ich kenne beiden Seiten und ich weiß wie es ist, du kannst halt nicht ständig nur aufs Klo gehen und fragen, den zu 2. mit 25 Kindern ist nicht einfach, aber trotzdem kann ich dich verstehen, die Aussagen hörten sich jetzt nicht wirklich toll an, wie hat den der zweite Windelfrei Tag geklappt???
So, ich glaube ich habe jetzt die Hälfte vergessen bitte nicht böse sein, ich grüße alle nicht genannten und melde mich später noch mal, muß jetzt putzen,
liebe grüße Chris
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2

-
- Rang0
SST negativ
Hallo Ihr Lieben und Schreibwütigen, ich habe gar keine Chance, hinterher zu kommen und jedem zu antworten, so fleissig seid Ihr
,
mein Gefühl hat sich bestätigt - der SST gestern morgen war negativ (BT wäre am Montag, SST müsste gestern schon pos angezeigt haben...).
Jetzt warte ich noch, bis meine Regel kommt, dann mache ich gleich mit der nächsten Kryo weiter. Wir haben ja noch mal 2 EIsbärchen eingefroren, vielleicht schaffen die es ja... Aus der "Generation" bin ich ja auch ss geworden, habe es dann leider Ende 12. SSW verloren...
Kann diesmal gar nicht traurig sein, so weg habe ich das alles von mir geschoben. Als wäre ich es gar nicht...
Wir gehen jetzt gleich mal los, ein paar Erledigungen machen - glücklicherweise bin ich gut abgelenkt...
Geschwisterkind

mein Gefühl hat sich bestätigt - der SST gestern morgen war negativ (BT wäre am Montag, SST müsste gestern schon pos angezeigt haben...).

Jetzt warte ich noch, bis meine Regel kommt, dann mache ich gleich mit der nächsten Kryo weiter. Wir haben ja noch mal 2 EIsbärchen eingefroren, vielleicht schaffen die es ja... Aus der "Generation" bin ich ja auch ss geworden, habe es dann leider Ende 12. SSW verloren...

Kann diesmal gar nicht traurig sein, so weg habe ich das alles von mir geschoben. Als wäre ich es gar nicht...
Wir gehen jetzt gleich mal los, ein paar Erledigungen machen - glücklicherweise bin ich gut abgelenkt...

Geschwisterkind
- Schneeflocke
- Rang3
Würde Dein Mann lieber noch mehr als 5 ICSI´s machen oder dann aufhören wollen?Milena_78 hat geschrieben: Schneeflocke:
Ich sag auch immer nach 5 .ICsi ist Schluss...dann mag ich ne HI...aber mein Mann absolut nicht..
ER sagt immer wenn er das Kind sehen würde, wäre er unednlcih traurig..dass es nicht von ihm ist...und sein leben wäre sinnlos..MÄnnner halt...
Naja..ich hoffe es kommt soweit nicht..dass ich ihn damit nerven muss...er haßt das Thema..
Und ich hoffe bei Dir klappt es jetzt auch...![]()
Aber ich hoffe, Ihr kommt nie an diese Grenze und es ist schon vorher positiv.

9 Eizellen sind doch super.Milena_78 hat geschrieben: about me:
Hatten um 7.15 Uhr Termin in der Praxis zur PU..um 5.30 Uhr aufgestanden..Maja bei meinen Eltern abgeliefert...und um 7.45 war dann PU..war alles ok..
Doch trotz höhere STimu, gleiches Ergebnis wie bei der niederen STimu letztes Mal..: 9 EZ !!
Prof meinte ich würde nicht mehr produzieren, egal wie hoch Stimu !
SG war wie immer schlecht, EZ guter Qualität...
Ja, jetzt heißt es warten auf den Anfruf morgen ob und wann TF...
Sonst gehts mir gut..außer müüüüüüüüüüüüüde...
lg milena

- Schneeflocke
- Rang3
Ich hatte in der Schwangerschaft auch einen starken grippalen Infekt. Da hat mir die Ärztin ein Antibiotikum mitgegeben, falls es nicht weggeht, dann hätte sich wohl ein bakterieller Infekt oben drauf gesetzt, den man dann mit AB behandeln sollte.wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
leider ist mein grippaler Infekt immer noch nicht weg. War heute bei meinem HA. Wenn es am Dienstag immer noch nicht besser ist, soll ich zum Blutabnehmen kommen. Mal schauen.
Ansonsten: Leander und Aaron geht es bestens. Leander plappert jetzt alles nach. Es ist so süß. Vor allem: Vieles versteht man schon. Es ist echt der Hammer. Einige Buchstaben verschluckt er noch. So ist der Apfel eben ein apel, der Ball ist ein all usw. Ist echt toll, was er jetzt so für Entwicklungssprünge macht.
Wir waren heute bei unseren Nachbarn und haben sie gefragt, ob sie Paten für Aaron sein wollen. Unser Nachbar war leider auf dem Sprung und der Nachbarin standen echt die Tränen in den Augen vor Freude. Sie will jetzt aber erst mit Ihrem Mann reden und dann sagt sie uns Bescheid. Wobei die Antwort kann man sich ja schon denken!
Am Montag beim FA war alles in Ordnung. GMH hat sich auf 3,8 cm verkürzt. Ist aber kein Problem. So langsam kann er ja auch kürzer werden. Ich hab heute erst mal meine kleinen Klamotten für Aaron rausgesucht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nur 3 Strampler für ihn habe. Muss also „leider“ noch mal shoppen gehen. Nächstes Wochenende werde ich mich dann mal an die Krankenhaustasche machen. Bloß nicht stressen lassen!
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ja, ich habe die Zeit im Freibad wirklich sehr genossen. Nächste Woche fange ich ja mit spritzen an, wenn ich keine blauen Flecken bekomme, dann kann ich auch wieder ins Freibad gehen.wölfchen77 hat geschrieben: @ Schneeflocke: Ich hoffe, Du hast die Zeit im Freibad schön genutzt. Es soll ja die nächsten Wochen immer noch so warm bleiben!

- Schneeflocke
- Rang3
Das freut mich, dass Du Dich so gut erholt hast. Dann kannst Du ja ganz locker in den Versuch gehen. Wann fängst Du mit Stimulieren an?davinia hat geschrieben:ich hoffe ich habe jetzt keinen überlesen, bei dem ich noch die Daumen drücken muss? Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben.
- Schneeflocke
- Rang3
Re: SST negativ
Das tut mir leid, dass der SST negativ ist.geschwisterkind09 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben und Schreibwütigen, ich habe gar keine Chance, hinterher zu kommen und jedem zu antworten, so fleissig seid Ihr,
![]()
![]()
mein Gefühl hat sich bestätigt - der SST gestern morgen war negativ (BT wäre am Montag, SST müsste gestern schon pos angezeigt haben...).![]()
![]()
![]()
Geschwisterkind

So geht es mir auch manchmal, dass ich gar nicht traurig bin und dann holt es mich ein paar Stunden später oder am anderen Tag um so mehr ein.
Wöfchen:
Gute Besserung !!!
OHja, ist lustig , wenn die Kleinen labern...Maja redet den ganzen Tag und erzählt was wir einkaufen waren, wie sie ein Aua bekommen hat..was sie bei Oma und Opa gemacht hat usw...
ist witzig...
!!
kleine Tussi: Alles Gute für den TF..!!!
Geschwisterkind: Tut mir leid...
...!!!
Schneeflocke:
Ich hatte diese s Mal keine blauen Flecken vom Spritzen..sah nur fett aus...haha..ins Freibad hab ich mich trotzdem getraut..
Bisher wußte ja niemand ob ich bei höherer Stimu mehr produziere..jetzt wissen wir, dass es nicht so ist..
about me:
Heute morgen kam der Anruf...TF ist am MI um 8.30 Uhr...d.h. Blastotransfer..
Sind ja schon mal gue Voraussetzungen...dachte TF ist am Mo..aber ich freu mich soo..
Prof meinte auf mein fragen, wenn ich will...dann verschreibt er mir eine Einnistungsspritze..denke das mach ich auch..hatte sonst noch nie eine..was meint ihr ?
lg milena
Gute Besserung !!!
OHja, ist lustig , wenn die Kleinen labern...Maja redet den ganzen Tag und erzählt was wir einkaufen waren, wie sie ein Aua bekommen hat..was sie bei Oma und Opa gemacht hat usw...
ist witzig...

kleine Tussi: Alles Gute für den TF..!!!

Geschwisterkind: Tut mir leid...

Schneeflocke:
Ich hatte diese s Mal keine blauen Flecken vom Spritzen..sah nur fett aus...haha..ins Freibad hab ich mich trotzdem getraut..
Bisher wußte ja niemand ob ich bei höherer Stimu mehr produziere..jetzt wissen wir, dass es nicht so ist..
about me:
Heute morgen kam der Anruf...TF ist am MI um 8.30 Uhr...d.h. Blastotransfer..

Sind ja schon mal gue Voraussetzungen...dachte TF ist am Mo..aber ich freu mich soo..

Prof meinte auf mein fragen, wenn ich will...dann verschreibt er mir eine Einnistungsspritze..denke das mach ich auch..hatte sonst noch nie eine..was meint ihr ?
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel
!!