Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo mädels,
vielen lieben dank fürs mut machen und daumen drücken!!!!
ewus,
das ist bestimmt ein gutes zeichen bei dir. ich hatte bei meinen beiden ss keinerlei übelkeit, darum
kann ich da auch leider nicht viel dazu sagen...aber daumen sind gedrückt!!!
hopeful,
lieben dank! du machst mir so viel mut. ich spüre immer noch gar nichts. auch kein brustspannen.
delphin,
habe dir ne PN geschrieben wie das mit der kryo abläuft.
claraestrella,
als ich natürlich ss wurde hatte ich nie geschwitzt. aber bei jeder icsi hatte ich dieses schwitzen und die gingen immer negativ aus.
one,
wie gehts dir? wie weit bist du gerade?
2006 Spontan SS (FG mit AS 8.SSW)
2007 KIWU Deutschand, 5x IUI (alle negativ) - 2008 3x ICSI (alle negativ) - 2008 1X KRYO (negativ)
2008 Okt. spontan SS (FG mit AS 9. SSW)
02.2009 Partner Immu bei Dr. Reichel-Fentz in Stuttgart
2009 ab ins KIWU nach Bregenz
ICSI/IMSI - 03.05. Start DR mit Decapeptyl 0,1- 28.05. Start Stimu 225/300 I.E. Merional - 08.06. PU (6 Eizellen, 5 werden befruchtet) - 13.06. TF (2x AA-Blastos, 2 Eisbärchen)- 25.06. SST negativ
Kryo-Zyklus - 01.07. Start Pille Valette - 15.07. DR mit Decapeptyl-Depot - 13.08. US (GMS 9mm) - 21.08. TF (1x BB-Blasto, 1x BC-Blasto)
- POSITIV!!! - 03.09. Bluttest (TF+13, HCG=924)
- 18.09. - 1. US (6+6, es sind 2 krümel! beide herzchen bubbern!)
- 25.09. - 2. US (7+5, beide krümel ca. 15mm, alles ok!)
- 16.10. - 3. US (10+6, alles prima und zeitgerecht, krümel bewegen sich!)
- 02.11. - NFM (13+2, NF bei beiden sehr gut ca. 1,5mm, wir bekommen ein Pärchen!)
- 06.11. - Choriozotten-Biopsie wegen Auffäligkeit am Herzen (keine Chromosomenstörung)
- 23.11. - 4. US (16+2, sieht alles gut aus)
- 27.11. - Fein-US (Organcheck mit Farbdoppler)
- 21.12. - 5. US (alles prima, beide sehr aktiv, Zervix noch bei 4cm)
- 05.01. - 6. US (Zervix nur noch 3,2cm)
- 26.01. - Feindiagnostik (mit Herzspezialist)
- 27.01. - 7. US (Zervix bei 3,5cm )
34. SSW Zerwix bei 1,5cm und Frühwehen. 5 tage ins KH und Lungenspritze. danach wieder nach Hause. Liegen ist angesagt.
36.SSW Kontrolle im KH, alles gut! Kaiserschnitt auf 38. SSW geplant.
muryfee - von tr+12 bis tr+14 war mir total schwindlig und komisch. da dachte/hoffte ich, dass es geklappt war. am nächsten tag war wieder alles weg. nix mehr! ich habe mit einem negativ gerechnet und wollte eigentlich gar nicht testen! mein mann hat mich dazu 'gezwungen'!
also immer schön weiter positiv denken.
ich musste so lachen, als ich dein Posting von vor ein paar Tagen gelesen habe. Es haetten meine Worte sein koennen:
Hallo Katzenäuglein, mit Spermien/Eizellenqualität ist das so eine Sache. Bei meiner Freundin hat Zech ein ziemliches kleines popeliges Schrottembryo schon vorzeitig am 3. Tag transferiert und meinte, das wird nix. Sie haben dann schon den nächsten Zyklus besprochen und mittlerweile ist aus dem Popelei ein wunderschönes Mädchen geworden. So kanns auch gehen. Das war aber auch einfach ein unglaubliches Glück.
An alle:
Ich habe etwas Positives zu berichten: Habe gestern und heute positiv getestet! Wir waren das 2. Mal bei Zech, Salzburg in Behandlung, insgesamt war es meine 4. ICSI. (Die 2. und 3. haben in einer anderen Klinik in einem anderen Land mit einer anderen Methode stattgefunden).
Die Voraussetzungen waren alles andere als ermutigend:
- Ich werde demnaechst 37J. und bisher waren meine EZ nie wirklich berauschend.
- Ich hatte aus bestimmten Gruenden die Decapeptyl-Depotspritze (dadurch verringern sich statistisch die SS-Raten) zur Downregulierung
- Da ich stark zur Ueberstimu neige, hatten wir dieses Mal nur mit 2 Ampullen Merional stimuliert, von 13 Follikeln liessen sich aber nur 2 befruchten!
- Deshalb wurden mir bereits diese beiden am 3. Tag eingesetzt. Beides 8-Zeller. Also keine Auswahl moeglich, kein Blastozystentransfer (d.h. schlechtere Einnistungschancen).
- Die Spermien meines Mannes waren genauso schlecht wie immer. Es gab gar keine schnell beweglichen und so mussten sie die langsamen Spermien zur Befruchtung hernehmen.
- Am 5. Tag nach dem Transfer sind wir in einem 10 Stunden Flug in unsere Heimat geflogen. (War mit Zech so abgesprochen und ging unsererseits nicht anders)
- Ich hatte, seitdem ich erfuhr, dass sich nur 2 EZ ueberhaupt befruchten liessen, so schlechte Laune, das koennt ihr euch gar nicht vorstellen. (Fuer die Einnistung scheint es also egal zu sein, ob man positiv oder negativ denkt.)
- Ich hatte nach der Punktion einen fiesen Scheidenpilz, der jetzt erst langsam abklingt - also musste ich mir Tabletten unten reinschieben und jeden Tag cremen... super. Der Juckreiz war nicht auszuhalten.
Jetzt heisst es, die naechsten Wochen sitzen und warten, ob ein Herzschlag kommt.
Wir informieren uns aber parallel hier ueber Adoption.
Viele Gruesse,
Amira
München
3 Kinder, 23 gestartete ICSIs in 3 Ländern.
amira,
herzlichen glückwnsch!!!! das ist ja eine tolle geschichte und gibt einem viel mut das man mit
zech die richtige entscheidung getroffen hat!!
zu mir,
hoffe ihr könnt mir helfen. habe in meiner verwirrung ausversehen gestern abend anstatt heute morgen prontogest gespritzt
meint ihr das es schlim ist wenn man das zeug zu früh spritzt. ich denke das ist jetzt eine
überdosierung oder? so was ist mir in 4 jahren kiwu noch nie passiert!!
lieber und verwirrter gruss!
2007 KIWU Deutschand, 5x IUI (alle negativ) - 2008 3x ICSI (alle negativ) - 2008 1X KRYO (negativ)
ICSI/IMSI - 03.05. Start DR mit Decapeptyl 0,1- 28.05. Start Stimu 225/300 I.E. Merional - 08.06. PU (6 Eizellen, 5 werden befruchtet) - 13.06. TF (2x AA-Blastos, 2 Eisbärchen)- 25.06. SST negativ
Kryo-Zyklus - 01.07. Start Pille Valette - 15.07. DR mit Decapeptyl-Depot - 13.08. US (GMS 9mm) - 21.08. TF (1x BB-Blasto, 1x BC-Blasto)
- 02.11. - NFM (13+2, NF bei beiden sehr gut ca. 1,5mm, wir bekommen ein Pärchen!)
- 06.11. - Choriozotten-Biopsie wegen Auffäligkeit am Herzen (keine Chromosomenstörung)
34. SSW Zerwix bei 1,5cm und Frühwehen. 5 tage ins KH und Lungenspritze. danach wieder nach Hause. Liegen ist angesagt.
muryfee : das macht gar nichts. du mußt nur den 36h-rythmus jetzt ab dem früheren zeitpunkt rechnen ODER du spritzt die nächste pronto wieder zu früh, damit du wieder in den alten rythmus kommst.
ich würde ersteres machen...
amira : danke für die email, ich freu mich ganz wahnsinnig für euch!!! daß es jetzt gut geht!!!!
werde mich die tage ausführlicher melden!!!
ewus : für deinen krümel!!
nininanu : das tut mir sehr sehr leid für den 2. krümel! für deinen kampfkrümel, der schafft es ganz bestimmt!!!
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich nochmal für die Glückwünsche bei euch bedanken.
Amira08 Herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft!!! Das ist echt toll, ich freue mich sehr für dich.
Muryfee Ich hoffe dir gehts wieder ein bisschen besser? Ich werde die Sonne713 Recht geben wegen Spritzen. Es ist nicht so schlimm wenn das nur einmal passierte. Wann sollst du testen? Ich denke an dich und .
Ewus Willst du echt früher testen??? Würde an deiner Stelle das nicht tun, aber mache es so wie das für dich besser ist. Meine Daumen sind auch für dich
nininanu Oh, das tut echt seht leid für den 2. Krümel. Muss bestimmt sehr schlimm für dich sein Aber du hast noch einen und der ist bestimmt ein kleiner Kämpfer.
hopeful78 Du wirst doch bald Mama? Wann ist es soweit bei dir?
Guten Morgen Medels
Maruschka: ich denke ich werde mein test schon früher machen, aber ich denke ich weiss wie es endet wird, leider habe ich kein gutes gefühl mehr...
Murfee: wie gehts dir? Was macht bei dir die Ws koller?
Liebe Grüße
Ewus
Juni 2006 ICSI 1Embryo)-negativ
Oktober 2006 ICSI ( 1 Embryo)-negativ
Febuar 2007 ICSI ( 1 Embryo )- negativ
Julli 2007 ICSI ( 1 Embyro) - negativ
Januar 2008 ICSI ( 2 Embyro)- Positiv!
Febuar 2008 9 SSW Fehlgeburt*heul*
Juni 2008 ICSI (1 Embryo) -negativ
Oktober 2008ICSI(2 Blastozysten)-Positiv
Febuar 07.02.09 Stillgeburt von unsere Sohn Frederik*heul*
Wir kämpfen weiter...
August Kryotransfehr geplant
2 Sterne -Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen
sonne, maruschka,
lieben dank für eure antworten. bin jetzt wieder im rythmus mit den spritzen.
ewus,
ich kenne das sehr gut was du gerade empfindest. ich fühle mich gerade jeden tag anderst.
ich hatte gestern sehr starkes mensziehen und fühlte mich total matt...habe gedacht jetzt ist alles vorbei. heute gehts wieder besser und ich spüre nix mehr.
ich weiss nicht wann ich testen soll. ich habe solche angst davor. werde mal versuchen bis freitag durch zu halten.
ich drück dir so feste alle daumen!!! du hast es so verdient das es klappt!!
ganz lieber gruss an alle!!