moin
hab grad (also um 5) mein kind zum Bahnhof gebracht, sie is jetzt bis Freitag auf klassenfahrt nach Berlin, und das is immer noch komisch für mich wenn sie so lange weg fährt...
also nach langem suchen hab ich nu endlich den alten FSH Wert von Männje gefunden- es war 23,1 und bei der TESE wurden 4 gute Proben entnommen+ 4 "Überraschungsproben"

(eine davon war schon mal ohne schöne spermis).
dabei habe ich auch alte fotos von unseren befruchteten EZ gefunden, und jetzt wo ich weiß, das die Zellstruktur ein wichtiges Qualitätsmerkmal ist, bin ich echt geschockt über diese verschwommenen Zellhaufen

warum hat mir Dr. Moltrecht denn vorher nie gesagt, dass dies ein Zeichen für schlechtere quali ist, dann hätte ich mir erst gar nie soviel Hoffnung gemacht...
Trotzdem mal die Frage an alle Mütter hier: wie sahen eure Embys beim einsetzen denn so aus, hattet ihr alle so richtig schöne, wo man jede Zelle einzeln erkennen kann, oder waren da auch so verschwommene ohne klare Abgrenzungen dabei??
Eigentlich hab ich ja erst vor kurzem wieder mit Männe gestritten, weil ich gerne noch einen versuch wagen möchte (falls wir jemals die Anzahlung der 1. solaranlage zurück kriegen

), und er im Grunde damit abschließen will... (hat dann gesagt er würde mich zur PU fahren und unterschreiben, aber alles andere müsse ich dann alleine machen...

) aber nach diesen bildern glaube ich langsam zu wissen wieso es nicht geklappt hat, und habe auch keine Hoffnung mehr...
nessi 
schade wäre cool gewesen mit nem kleinen "Zwilling" vom großen...

na, dafür klappts bestimmt beim nächsten Frisch Versuch
lola oh schön, Wyk auf Föhr... da war ich als Kind 2 mal mit meinem Papa, wünsche euch viel spaß und Erholung
wegen Ordnertreffen nächstes jahr, Also sauerland is natürlich wunderschön, vor allem im Sommer

aber mir gefällt der link von guzma auch sehr gut, und da das dann ja sogar direkt an einem Angelsee ist, wäre wahrscheinlich sogar Männe begeistert
so sorry, mich übermannt die müdigkeit... wünsche euch allen einen guten erfolgreichen start in die Woche