anwendung predalon

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
betty76
Rang0
Rang0

anwendung predalon

Beitrag von betty76 »

hallo ihr alle,
war grad beim 2. folli tv. soll heute abend um neuen mit predalon auslösen. habe auch gar nicht weiter nachgefragt wie das funktioniert da ich das 2006 bei der 1. icsi schon zum auslösen hatte. nun mache ich die packung auf udn keinen anleitung für das mischen drinne. ich muss 10.000 Einheiten spritzen. wie menogon hp mischen??? erst lösungsmittel aufziehen in erste ampulle mit pulver rein und danch in die 2. ampulle mit pulver rein?? und wohin spritzen?? in der neuen packungsbeilage stand 2008 steht in die muskeln also nicht in den bauch. in der alten die ich im netz gefunden habe steht muskeln oder bauch??? ich kann mir nicht vorstellen dass ich sie mir damals in den hintern gejagt habe. ich denke daran würde ich mich erinnern. ich würde das ungerne machen. mein mann hat schon gesagt er macht das auf keinen fall. das schafft er nicht. die nachbarn würde ich ungerne fragen. :-p
HILFE!!!!!
betty76
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“